Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
997 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr Doms eure Sub auf Händen und mögt ihr Subs sowas82
Ist sowas nur in einer "normalen Beziehung" angebracht seine…
zum Thema
Ist Dom immer Sado und ist Sub immer Maso?41
Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Ring kann Dom tragen und wo ?

Welchen Ring kann Dom tragen und wo ?
Hallo,

meine Freundin trägt als Sub einen schönen hochglanzpolierten Stahlring mit einem kleinen Ring am Finger... ( und permanent ein Lederhalsband mit Ring )

Ich überlege jetzt schon länger mir auch als Dom ein nach außen sichtbares Zeichen in Form eines Rings zuzulegen...

Was kann ich da tragen und vor allem an welcher Hand.

Ein Ring mit Ring scheidet aus....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schau doch mal ...
unter Peitschenrad nach oder Triskele. Ein Ring in dieser Form dürfte das richtige sein.


*zwinker* von den Frenchs
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Ich trage
den "Ring der O" (das ist der, den du beschreibst mit dem kleinen Ring dran) an der linken Hand, das ist die "aktive" Seite. Die Triskele geht auch, ist etwas unauffälliger. Aber wichtig - auf jeden Fall im deutschen Sprachraum immer links!

Drachenliebe / Er
*******hain Paar
629 Beiträge
Zanetti
...da haben wir unsere Ringe nach unseren Wünschen fertigen lassen!
Den Ring,
wie schon geschrieben, trägt der dominante Part hierzulande immer links.
Welchen Ring Du trägst ist eigentlich deinem Geschmack überlassen.
Ich selbst trage einen Stahlring, der von der Form her an ein Kugellager erinnert und in den ich meine Devise habe eingravieren lassen.

Ein Siegelring mit einer Triskele, als gängiges Zeichen des BDSM -Mottos "ssc" ist meiner Meinung nach ganz okay. Ich habe bisher jedoch noch keinen Stahlring in der Form gesehen, der dann als einziger für mich in Frage kommen würde.

the drummer Jo

nec spe nec metu
@ Duston
also am liebsten einen um den Hals zum anbinden, aber mögen Doms leider meist ned *ggg*

Hmm, also um Dom zu sein brauchst keinen Ring und keine sonstigen Merkmale, entweder du bist es und hast die Ausstrahlung oder du bist es eben ned.

Da macht so ein läppischer Ring auch keinen Unterschied.

LG
XRubberdoll
*****orm Paar
408 Beiträge
@ rubberdoll...schöner nachsatz *g*
der ring der o links ist schon ne möglichkeit und sicher auffallend. leider wird das auch mehr und mehr zur mode von stinos.

antinorm
******ite Mann
201 Beiträge
Warum Ring?
Salve,

den Schlüssel zum Schloss an ihrem Halsband an einer Kette um den Hals. Finde das verbindet am meisten, zeigt klar das Verhältnis und gibt auch ihr das Gefühl, dass er zu ihr als Einzige- oder Haupt-Sub in der Öffentlichkeit steht. Naja, mehrere Schlüssel an einer Kette gehen bestimmt auch ... Mit Nummern ... *zwinker*

Gruss

Plutonite
Vielen Dank...
Erstmal vielen Dank für die Anregungen...Ein Ring wie oben abgebildet mit der Triskele wäre mir schon zu prägnant....aus Stahl mit entsprechender Gravur schon eher...naja...weiter suchen.....wobei...die Idee mit dem Schlüssel vom Halsbandschloss um den Hals hängen hat auch was ;-)))
Könnte mir bitte einer erklären, was es mit der Triskele und BDSM auf sich hat?

Nach meinem Wissenstand hat die Triskele nichts mit BDSM von sich und der klassischen Bedeutung her zu tun, woher diese Verbindung?

Gruß HerrF
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Man soll ja keine Links hereinstellen - guckst du einfach Wikipedia unter "Triskele" bzw. "Triskelion".

Die 3 Arme sollen die "Heilige Dreifaltigkeit" des BDSM darstellen: SSC = Safe, Sane, Consensual (ungefährlich, vernünftig, freiwillig)

Drachenliebe / Er
Ah ok, danke.

Finde es schade, dass alte Symbole so gerne Missbraucht werden. Aber jeder wie er mag.

Gruß HerrF
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Missbraucht?
Mir ist es um alles in der Welt lieber, die BDSM-Szene "missbraucht" diese Symbole für ihre Zwecke und besetzt sie damit neu, als irgendwelchen Alt- und Neonazis spielen damit SS und NS-Zeit nach. Wenn etwas für mich Missbrauch ist, dann das - Swastika und Triskele waren ursprünglich Lebenssymbole und wurden dann für das Regime des Todes pervertiert.

Drachenliebe / Er
Wenn etwas für mich Missbrauch ist, dann das - Swastika und Triskele waren ursprünglich Lebenssymbole und wurden dann für das Regime des Todes pervertiert.

Das gehört hier definitiv nicht hin, brauchen wir wohl auch nicht ausdiskutieren. Das Symbol hat eine Bedeutung, und die sollte ausreichen. Alte Symbole mit neuen Bedeutungen zu belegen ist für mich ein Anmassung, ganz egal, wer dies Tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.