Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3651 Mitglieder
zum Thema
Füsse!106
Mir ist jetzt im sommer mal aufgefallen was für schöne frauen-füsse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerfüsse

Männerfüsse
Ich möchte mal eine Frage an alle richten.
Was haltet Ihr eigentlich von Männerfüssen?
Vielleicht habt Ihr ja schon mal die Füsse Eures Freundes liebkost oder habt Euch vorgestellt wie das wohl wäre.
Vielleicht findet Ihr das aber auch eklig und könnt damit gar nichts anfangen?
Eure Meinung und Eure Erfahrungen sind gefragt.
also ich find füsse allgemein nicht erotisch da würd ich dann auch mit liebkosen, dfinitiv nichts anfangen!
Mein Mann mag es wenn ich ihm die Füsse kraule *g* Das mach ich auch gerne . Ansonsten sind Füße für mich nicht wirklich erotisch! Füße sind eben Füße, Männer- wie Frauenfüße.

Claudia
*******667 Frau
335 Beiträge
Nein, danke!
Ne, Füße mögen wir nicht...spielen bei uns sexuell überhaupt keine Rolle...sind nur für ihre unsere Schuhe da

*spassbremse*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mannerfüsse...
sind mir eigentlich vollkommen egal. Erotisch finde ich nichts daran.

Allerdings sieht das bei Frauenfüssen schon anders aus.


*zwinker* von der Frenchloverin
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
erotisch eher weniger.. ich würde auch kein "Zehenlutschen"
machen *gg*
kitzeln in einer bestimmten Stimmung käme sicher in Frage..
**********innte Frau
90 Beiträge
Ähm... also mir sind die Füße mehr als unwichtig *g* , aber mit Socken darf bei mir trotzdem keiner ran *ggg*
Ist nicht gerade
mein liebstes Spielfeld *g*.
Aber bei einer intensiven Ganzkörpermassage kommen sie sicher auch nicht zu kurz - wenn der Herr nicht kitzlig ist.

Habe auch noch nie etwas von weiblichen Fussfetischisten gehört. Ist doch wohl eher ein männliches Phänomen, oder?

Liebe Grüße

Glyxkind
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Also, ich finde ja gepflegte Füße, egal ob Männer oder Frauenfüße schon schön anzuschauen, bin ich deswegen jetzt Fußfetischist ? *rotwerd* na und wenn bin ich froh, das ich es nicht gewußt habe... *floet*
wobei mir ( gerade jetzt im Sommer wieder ) , der miserable " Zustand" vieler Männerfüße, vor allem Zehen, aufgefallen ist *umpf*

gruß,
...
Meine Freundin manikürt
manchmal meine Zehennägel
(ohne Nagellack)
Aber mehr aus reiner Langeweile.
Erotisch haben meine Füße
in unserem Sexleben
keine Bedeutung!
… aber ihre!

...körperpflege...
von kopf bis fuss kann wunder wirken...

gerade jetzt in der "sandalensaison" sieht man/frau schon einiges, was sehr abschreckend wirkt.

mit anderen worten: man/frau muss nicht gerade fussfetischist sein - die füsse gehören zum körper eines menschen wie alles andere auch.

spätestens seit "pulp fiction" ist die fussmassage als erotisches mittel durchaus salonfähig... wir können nur empfehlen, es einfach mal zu probieren. nicht umsonst gibt es auch die "seriöse" fussreflexzonen"-massage, denn da fliessen viele energieströme zusammen...

lg!
die füsse gehören zum körper eines menschen wie alles andere auch

Diese Erkenntnis scheint wohl vielen Usern hier noch neu zu sein. Da beschränkt man sich mehrheitlich lieber ausschließlich auf die primären Geschlechtsorgane, leckt Rosetten (wie hygienisch) schlürft genüßlich Natursekt - von den anderen Leckereien ganz zu schweigen. Aber bei den Füßen kommt meist grundsätzlich Ekel auf.

Wie wäre es denn dann mal mit Waschen Hornhautentferung und Nagelpflege?

Nicht jeder hat Ekel- und Stinkefüße, Fuß- oder Nagelpilz.

Ich habe jedenfalls das Verwöhnen meiner Füße durch eine wohltuende Fußmassage und Zehenlutschen schätzen gelernt - und ich beziehe sie durchaus gerne mit in den Sex ein.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich persönlich
mag Füße auch vorzugsweise als tragende Elemente für attraktives Schuhwerk... *ggg*

Sie sind für mich kein erotischer Körperteil, ich bin aber bereit, ihnen Zärtlichkeiten zukommen zu lassen, so sie denn gepflegt und frisch gewaschen sind!

*ggg*
ich finds fürchterlich, wenn die extrem behaart sind!!! das sieht dann affig aus. und da geh ich auch net ran...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.