Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodymodifikation
96 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino
262 Mitglieder
zum Thema
gespaltene zunge67
Hab mir vor ca 6 monaten die zunge gespalten. was haltet ihr davon?
zum Thema
Wir haben gespaltene Zungen24
Meine Frau und ich haben uns vor ein paar Wochen unsere Zungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodymodification: Erfahrungsaustausch zu gespaltener Zunge

******307 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Bodymodification: Erfahrungsaustausch zu gespaltener Zunge
Hallo

Gibt es hier auch Mitglieder die eine gespaltene Zunge haben ??? Wie sind die Erfahrungen damit ? Würde mich über antworten freuen .
Habe selber seid 23.9 eine .

*bye* Mario
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ich spalte regelmäßig Zungen seit vielen Jahren *schleck*

Was willst du denn wissen?

Die Abheilung dauert ca 4 - 6 Wochen, auch wenn man schon nach 10 Tagen die Fäden zieht...
******307 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Na ich wollte nur wissen wie es sich anfühlt für den Partner beim küssen sowie bei oral Verkehr.
Hab selber meine seid 23.9 gespalten
******ngh Mann
196 Beiträge
gute Erfahrung
Ich habe meine Zunge gespalten. Es ist gut verheilt und die zwei Hälften sind unabhängig beweglich. Wenn ich meine Partnerin lecke ist es ein schönes Gefühl, für sie und für mich. Ich kann z.B. ihre Schamlippen zwischen die Zungenhälften nehmen und dann lecken. Auch beim Lecken des Kitzlers ist es ein anderes, geiles Gefühl, wenn ich merke, dass ihre Perle zwischen den beiden Hälften ist.
******ius Mann
919 Beiträge
Also ich hatte bisher einmal das Vergnügen mit einer Dame mit gespaltener Zunge und das ehrlich gesagt beim Oralsex schon ziemlich geil und auch mal was ganz anderes.
Würde ich definitiv wieder machen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.