Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
aus meinem ersten shooting52
Aus meinem ersten shooting welches ich kürzlich hatte Fotografen sind…
zum Thema
Das erste Erotik Shooting27
Heute wollen wir euch ein paar Bilder aus dem ersten erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Undine

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Undine
mein erstes richtiges UW-Shooting
©Awi
Wunderschöne
Umsetzung... das nenn ich mal ein Elfenbad
recht klares wasser ..... schön grün ... titel und aufnahme passen gut zusammen .....
In der Voransicht unspektakulär, in der Großansicht richtig klasse. Besonders gefallen mir die Sonnenstrahlen auf dem Körper, den Händen und dem Kopf. Ein doller Nebeneffekt: der Auftrieb des Wassers hebt offenbar die Brüste an – das sieht richtig gut aus.
Ich finde das Foto sehr gut gelungen.
Warum ? - Haben die Vorredner schon gesagt.
Mit fiel als erste Assoziation eine Meerjungfrau ein...
Das ist Atemberaubend schön!!Besser hätte ein Nixe des Meeres nicht sein können ein Wunderschönes Model!!!!!
Einfach schön!!!!! *top* *top* *love4*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... mystisch ...
Das Bild strahlt was mystisches aus. Ist gut getroffen *ja*.
*blume* BlackBatty
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
wow
habe letztens schon vor ner unterwasserkamera gestanden & nach dem Anblick hast du mir bei meiner entscheidung sehr geholfen! danke für den kick;) . . .
oft mit Bart
*******f90 Mann
415 Beiträge
SANNEND
Voll Klasse,
Unterwasserfotografie gepaart mit dem Akt.
die Königin der Königsklasse.

Schönes Foto Respekt
Reiner
******iva Frau
2.842 Beiträge
boa.... *oha* *wiegeil* *top* *top* ...du steigerst dich immer mehr!!!!! ein riesen kompliment!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
das läßt auf mehr hoffen - klasse
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich schön...
da freut man sich schon auf das nächste das es hoffentlich aus dieser Serie geben wird. *top*


*bussi* von den Frenchs
**********Falba Paar
454 Beiträge
poah, woow,
echt klasse bild

A&F
**********rello Mann
2.379 Beiträge
es ist dir gelungen....
...und durch die grüne farbe des wassers bekommt das bild noch einmal einen besondern touch. fein gemacht. mir gefällt es sehr.
finde das bild auf den ersten blick nicht sehr interessant...habs mir dann größer gemacht...und länger angeschaut...und je länger ich draufgeguckt hab desto interessanter wurde es....desto mehr hab ich entdeckt...

...schön finde ich wie das model durchs wasser zu gleiten scheint...die leichtigkeit die es ausstrahlt...toll...


greetz bohdi
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Sehr schönes Foto!
So was möchte ich auch machen können.
Liebe Grüße von der Elbe
senden hexeundmerlin
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Schöne ...
Tiefe und Perspektive.
Vielleicht gibt's ja noch mehr zu sehen ... *floet*

Grüße
Sir Marc
****hin Frau
933 Beiträge
Aus der Serie würde ich mich auch über mehr freuen *zwinker*
Sehr schön
Ich finde das Bild sehr schön. Das muss ich doch schon sagen. Es ist interessant, was man alles mit den richtigen Möglichkeiten machen kann. Ich würde das auch gern mal tun, aber insgesamt gesehen freut man sich auch schon, wenn man solche Fotos betrachten kann.

Sehr gute Arbeit.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was für ein gelungenes Bild einer entzückenden,
erotischen Meerjungfrau!

Da wünscht man sich doch gleich,
auch mal so in Szene gesetzt zu werden!
Welche Lady würde so ein Bild....
nicht gerne von sich selbst haben wollen!?!

Eine tolle Idee von Dir grandios gebannt!

LG. Serena.
Klasse Idee und wirklich schön, kann man einfach träumen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.