Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritz Dildo für Männer zu empfehlen?

********2008 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Spritz Dildo für Männer zu empfehlen?
Hallo

Wollte mal fragen was ihr Männer vom Spritzenden Dildo haltet?

Wo habt ihr ihn gekauft und wie teuer?

Habt ihr ihn auch selber schon mal im Mund genommen und bei euch abgespritzt?

Man kann halt das so genau machen wie es eine Frau auchmacht,halt erst z.B Blasen schön und dann abspritzen.
@Billiboy2008
Jetzt mal ehrlich...
Warum sollte das irgendein Mann tun? Er nimmt doch auch nicht beim PT den Schw**z des anderen Mannes in den Mund,...
*grübel*die meisten jedenfalls *roll*
Also nöö, ich verstehe die Frage nicht ganz
Und nein, haben wir nicht...wir spritzen noch selbst *ja*
also ICH find's klasse *ja*

man/n nehme so'n spritzdödel, dazu die frau statt ihrer eigenen so'ne handpuppen-mu... oder wie sagt ihr dazu... bzw. gleich den latex-mund --- siehe hier:
*pfeil* Werbe-Anregungen

und SCHON hat's ein bisschen was von kasperltheater.

geil.
*sabber*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Früher ...
... nahmen wir ja ganz einfach Wasserpistolen.
Heute nennt sich das wohl Spritzdildo ... Womöglich spritzen wir damit direkt und zielsicher ins ungeprüfte Sommer-Regen-Loch ...

*ggg*
********2008 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Bitte sachlich bleiben und nicht verücktes erzählen.

Wollte doch nur wissen was die Männer davon halten und ob sie es benutzen,wenn ja wie.

Weil wir Männer können uns dann gut in der Rolle der Frau reinversetzten wenn der Penis in ihr kommt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ach, ein Gerät zu Übungszwecken!? *roll*
Weil wir Männer können uns dann gut in der Rolle der Frau reinversetzten wenn der Penis in ihr kommt.

anhand des spritzdingens, ja?

junge, jetzt wirst du aber drollig... *ggg*
********2008 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wollte halt nur wissen was ihr Männer von dem Teil haltet?

Benutz ihr Männer denn andere Dildos die ihr in den Mund nehmt oder?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Habt ihr ihn auch selber schon mal im Mund genommen und bei euch abgespritzt?
Hm, ich frage mich, aus welchem Grund Mann das wissen möchte??
Denn eigentlich spritzt doch auch jeder Mann anders ab...und so ein Spritz-Dildo ist doch eher mechanisch *roll*
Weil wir Männer können uns dann gut in der Rolle der Frau reinversetzten wenn der Penis in ihr kommt.
Ist das denn so wichtig?????
Vielmehr ists doch wesentlich mehr von Bedeutung, wie sich Frau davor und danach fühlt.....ich glaube, du gibst dem Abspritzen eine zu hohe Bedeutung *roll*
Habt ihr ihn auch selber schon mal im Mund genommen und bei euch abgespritzt?

Weil wir Männer können uns dann gut in der Rolle der Frau reinversetzten wenn der Penis in ihr kommt.

warum sollte ein hetero mann das wissen wollen?

im gegenzug hatte ich bisher auch noch kein mädel das auf einmal nen strap-on ausgepackt hat, weil sie wissen wollte wie das ist, wenn man ne frau nimmt ...
Wo habt ihr ihn gekauft und wie teuer?

Warum sollten wir so etwas kaufen? Wie ceyenne sind wir der meinung, dass wir doch lieber selbst spritzen

Habt ihr ihn auch selber schon mal im Mund genommen und bei euch abgespritzt?

Warum sollte ich ein Stück Plastik in den Mund nehmen wollen und warum sollte ich bei mir abspritzen? Ersteres wurde mir mit meinem Schnuller abgewöhnt und für das zweite benutze ich eine Munddusche...

Man kann halt das so genau machen wie es eine Frau auchmacht,halt erst z.B Blasen schön und dann abspritzen.

Das musst Du mir genauer erklären. Ich verstehe nämlich nicht wirklich, was Du uns damit sagen willst.


Zusammenfassend: Überflüssig und *flop*
Also ein Kumpel von nem Kollegen von mir wurde mal wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verknackt. Der hat sich ne riesen Gummischwanz auf die Motorhaube gebastelt, dann den Schlauch von der Scheibenwischanlage an den Gummischwanz gelegt (der wohl auch für so Spritzgedöhns gedacht war) und dann Spüli in die Wischanlage gekippt. An roten Ampeln hat er dann laut gestöhnt und den Autos vor ihm auf die Heckscheibe gewichst *rotfl*

Oh yeah!


@***ic: Ich seh da irgendwie keinen Sinn dahinter. Wieso sollte sich Mann in eine Frau hinein versetzen können, wenn er sich nen Spritzdildo in den Arsch steck? Jetzt mal ehrlich, da wäre der "Versuch am Original" wesentlich authentischer und selbst dann noch fraglich.
********2008 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
OK, thread kann geschlossen werden wenn ihr ihn überflüssig findet.
Also ein Kumpel von nem Kollegen von mir wurde mal wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verknackt. Der hat sich nen riesen Gummischwanz auf die Motorhaube gebastelt, dann den Schlauch von der Scheibenwischanlage an den Gummischwanz gelegt...
*mrgreen*
aber doch sicher nur, weil es sich um einen manta handelte, oder?
bei dieser ex-friseusen-schleuder gehörten 'spielzeug' und goldkettchen doch zur grundausstattung.
den KENWOOD-schriftzug nicht zu vergessen...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Billiboy2008, meinst du wirklich, so´n Latex- oder Jelly-Dingens in den Mund oder sonstwohin zu stecken ist das Gleiche - vom Gefühl her - wie ein echter Schwanz? Nettes Spielzeug, aber ............. spritzen muss es nicht.
Vielleicht die falsche Rubrik
Die Frage hättest Du an die Frauen stellen sollen!, die könnten dir vielleicht was dazu sagen, oder vielleicht wäre auch unter "bi, lesbisch, schwul" mehr response zu erwarten"

Mir persönlich reichts wenn meiner spritzt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.