Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1601 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?320
Hey Jungs und Mädels: würde mir gerne die Oberschenkel rasieren.
zum Thema
Rasur: Brust, Bauch, Intim, .... wo ist Schluss?28
Aus gegebenem Anlass hätte an Euch. Ich rasiere mir schon seit langem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur als Mann - wie haltet ihr es mit dem Übergang?

Überall dort, wo sie mich stören.
Ich rasiere den Sack, den Penis Schaft, oben am Bauchnabel, die Brust.
Eben überall dort, wo mich die Haare stören.

Und ich lasse sie dort stehen, wo sie schön aussehen. Natürlich getrimmt, und gepflegt.
Auch mit Shampoo gewaschen. Denn Haare können wie Kleidung jemand richtig cool lassen lassen!
Was wäre Hulk Hogan ohne seinen Schnauzer?

Wenn dich die Haare also stören, rasier sie weg.
Intimrasur als Mann - wie haltet ihr es mit dem Übergang?

Bei mir ist da kein Übergang.
Ich stutze die Schambehaarung auf die Länge der Körperbehaarung.
Intimrasur würde bei mir eher aussehen, wie Loch im Teppich, das will doch auch niemand wirklich sehen. *lach*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Naja, eine nicht rasierte Frau sieht dann aus wie ein Negativ von "Loch im Teppich". Ergänzt sich auch irgendwie, als ob es zusammen gehört.
Hier gehört es für mich zum guten Ton , daß Mann am Körper enthaart ist .
Stimmt, als du ein Baby warst, war es ja auch so, oder ? Ich halte diese ganze Glatt-Rasierdiskussion und ganz besonders haarlose Erwachsene für ziemlich albernen Kram und erscheinen mir künstlich. Wer hat euch diesen Blödsinn nur eingeredet ? Mit Hygiene hat es nichts zu tun, die frische Rasiererei führt zudem zu Mikroverletzungen.. etc.

Ich pflege mich, stutze die Haare unten etwas runter mit einer Schermaschine, am Sack etwas kürzer für die Damen, die auch gern Eierlecken, das war es dann aber auch.

Auf jede Frau die es genauso macht, freue ich mich.
Behaarte Männer, mit raisertem Intimbereich ?? Alberner geht es nicht. Hies es nicht eben noch, ein Bär ist ein Bär. Lass ihn doch ein Bär sein, auch unten, er freut sich vielleicht über das Bärenauge *g*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Je älter man wird, desto länger werden die Haare, bevor sie natürlich ausfallen. Deshalb wird der Busch immer doller.

Irgendwann zog ich die Reißleine. Glatt muss nicht sein, gestutzt ist aber das Mindeste.
Je älter man wird, desto länger werden die Haare, bevor sie natürlich ausfallen. Deshalb wird der Busch immer doller.
Woher hast du das denn ? Bei mir werden die Haare nicht länger, die Nasehaare werden stärker und die Augenbrauen auch, aber länger ??
Wikipedia sagt dazu: Jedes menschliche Schamhaar wächst ohne explizite Haarentfernung nur ca. sechs Monate lang, ehe es ausfällt und ein neues Haar nachwächst. Dabei wächst es ungefähr einen Zentimeter pro Monat.
Daraus müsste sich ergeben, dass ein Schamhaar in seinem "Leben" 6 cm lang wird.
Ich kann leider nicht messen, meine sind 1-2 cm lang. Kann ein unrasierter Mensch mal messen ??
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
*****man:
Daraus müsste sich ergeben, dass ein Schamhaar in seinem "Leben" 6 cm lang wird.
Ich kann leider nicht messen, meine sind 1-2 cm lang. Kann ein unrasierter Mensch mal messen ??

Och Leute - bitte niemand messen! Es gibt Dinge, die muss man nicht wissen... *oh2* *panik*

*rotfl*
Ich habe schon (ältere) Männer mit geschätzt 10 cm langen Sackhaaren gesehen. *schock*
Meine würden auch sehr lang, deshalb schnipp schnappt, Haare ab
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ist eine Eigenbeobachtung und alle befragte Bekannte haben die gleiche Erfahrung gemacht. Mit 30 ist mir da nichts aufgefallen, aber mit 50 dachte ich, das war doch alles schon mal kürzer. Und damit meine ich zum Beispiel ganz einfach die Haare an den Unterarmen oder auf der Brust.

Die Haare werden im Erwachsenenalter auch nicht unbedingt dicker, das Fell wird nur dichter, weil sie durch die Länge mehr übereinander liegen.

Gut, bei Schamhaaren ist die Kräuselung natürlich ein zusätzlicher Effekt. Wenn dort der Bewuchs bei (deutlich) älteren Frauen ein lichteres Erscheinungsbild abgibt, mag das an der veränderten Hormonlage nach der Menopause liegen. Trifft aber nur wenige und wirklich erst spät.
*****sko Mann
197 Beiträge


Mal im Ernst ... Das lässt sich pauschal sicher nicht beantworten. Ich für mich versuche im Übergang auszudünnen, einen fließenden Übergang zu schaffen. Gelingt ganz gut, hab eh nicht so viel Haare *puh*
nicht so einfach...
ich rasiere die Hoden, bis zur Beuge zum Oberschenkel.
Und am Schaft oben, bis zur Beuge zum Schambein.
Die Haare auf dem Schambein stutze ich etwas, damit der Übergang nicht zu
krass ist. Das war es.
Und wie schon in anderen Foren geschrieben, waschen, waschen und noch mal waschen. Dann ist es hygienisch genug.
********dy89 Mann
19 Beiträge
Ich rasiere immer Brust komplett und vom Bauchnabel zur Gürtellinie lasse ich immer eine Ameisenstrasse^^ Weil wenn ich die Strasse nicht lasse gucke ich an mir runter und es sieht zu sehr nach Kind aus :O Penis und Hoden alles komplett weg,unter den Armen auch. Effektiv sind dann nur Arm und Bein beharrt. Rasierte Beine bei (nicht Bodybuildern) finde ich persönlich sehr befremdlich *oh*
Ich benutze Creme und entferne einfach mein gesamtes Geschlechtsteil sowie einen kleinen Einzugsbereich darum. So dass Sie halt keine Haare naschen muss. Bin zu behaart für mehr und es juckt mich auch nicht.

Bisher hat sich noch nie jemand beschwert.
****ine Frau
4.669 Beiträge
***89:
und entferne einfach mein gesamtes Geschlechtsteil

*panik*

Bitte, NEIN! Tu's nicht! Du brauchst es doch noch!
****ine:
***89:
und entferne einfach mein gesamtes Geschlechtsteil

*panik*

Bitte, NEIN! Tu's nicht! Du brauchst es doch noch!


*lol* Was habe ich denn da angestellt? Da muss ich doch breit grinsen *lach*

Ich meinte natürlich die BEHAARUNG meines Kleinen *zwinker*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Bei slimshady sind auch die Eier und der Schwanz komplett weg.

Respekt, das nenne ich gründlich. Was weg ist, ist auch nicht mehr behaart.
********dy89 Mann
19 Beiträge
.....
Preussische Gründlichkeit 😂 natürlich die Behaarung, man versteht doch wie wir des meinen 😞🤣
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Haare, Haare
ich mag haarige Männer, aber schon bissi gepflegt, kein wildes Gestrüp im Intimbereich. Wenn ich selber zum Rasierer greifen darf- was nicht jeder Mann abkann- rasiere ich fliessende Übergänge zwischen Oberschenkeln und Bauch, zum Genital hin immer kürzer, aber auch da lass ich paar millimeter stehen.
******_wi:
Bei slimshady sind auch die Eier und der Schwanz komplett weg.

Respekt, das nenne ich gründlich. Was weg ist, ist auch nicht mehr behaart.

Der Lacher am Morgen. *haumichwech*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@ sweetsixty

Diesen Service würde ich sofort liebend gerne in Anspruch nehmen.
****zig Mann
61 Beiträge
Kein Problem mit dem Übergang. Bei mir wird der Kopf und der ganze Körper rasiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.