Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2127 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zum Thema
Buch für Sklaven gesucht6
Ich suche eine gute Bettlektüre für mich als Sklave.
zum Thema
Sklave im Regencape11
Bin erst seit kurzem Mitglied hier und habe schon etliche Themen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich meinen Sklaven dazu nur mir zu dienen?

******n78 Mann
607 Beiträge
Wäre Er Dein Sklave
würde er nur dienen, dem ist offenbar nicht so ...Das musst Du wohl akzeptieren.
*********mAll Mann
294 Beiträge
Ob er dir die gesamte Macht über dich gibt oder nicht, ist seine Entscheidung. Du kannst ihm auf Augenhöhe sagen, was du erwartest und dir anhören unter welchen Umständen er bereit ist, diese Verpflichtung einzugehen.

Worüber du explizit nicht nachdenken solltest (und es klingt so, als würdest du das tun) ist die Frage wie du psychologischen Druck aufbauen kannst, damit er auf dein Verlangen eingeht, denn dann kommen wir auf das Thema Missbrauch.

Dein Sklave aktzeptiert dich als Herrin weil und so weit wie er es will. Was seiner Willensbildung in deinem Sinne zuträglich ist, solltest du IHN fragen, und nicht uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.