Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lustschmerz - session

*******762 Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
lustschmerz - session
ich bin nicht devot, mag es aber mich fesseln und reizen zu lassen,
möglichst lange den orgasmus hinauszuzögern (tease & hesitate).
dabei geniesse ich es auch "schmerzen" zu ertragen. das mass des
lustschmerzes hängt von verschiedenen faktoren ab. tagesform, be-
ziehung zum "dom", art der schmerzzufügung usw.
gestern hatte ich, ich erlebe solche sessions eher selten, wieder eine
session - mit einer frau und einem mann. wir haben knapp 4 stunden
gespielt, es war irrsinnig. noch heute (und wohl auch in den nächsten tagen) spüre ich das hemd oder t-shirt auf meinen war-
zen und könnte schier durch die decke gehen.
was mich interessiert: gibt es damen, die mit tease & hesitate etwas anfangen können, also keine reinen "schläger" sind? peitschen usw
bringen mir nix als schmerz; klammern und wachs hingegen den ge-
wünschten lustschmerz. die gefahr einer überreizung besteht dabei, da muss der mitspieler ein wenig achtsam sein.

aber nochmal grundsätzlich die frage: wem geht es ebenso und gibt es frauen, die es geniessen männer für ein paar stunden zu malträ-
tieren (und dann doch irgendwann explodieren zu lassen)?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich (er) bin auch wenig devot, mag aber besonders den Schmerz..Klammern, Wachs und auch Schläge. es kommt auch drauf an, dies lange zu vollziehen...es ist nichts 8für mich) besser als z.B. eine Flagsession, die aufgebaut ist von Paddel über Rohrstöcke, Peitsche, gerte Bullwhip...wichtig ist neben der Verfassung vor allem der Rhythmus, nicht einmal die Stärke, die im Lauf der Zeit völlig irrelevant wird...ich nenne das Lustschmerzsurfen...die Pheromonausschüttung bedingt einen Rausch, der alles hinwegfegt...gelingt aber eben nur relativ selten, da die Tagesverfassung recht ausschlaggegbend ist...ist natürlich für TOP anstrengend, einmal rein physisch und auch psychisch, da ich nichts mehr mitkriege und auch z.B. kein Safeword mehr sagen könnte...
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
lustschmerz
hallo androctonus,

danke für die antwort. ganz so weggetreten bin ich nicht. ich keuche und stöhne, hänge wortwörtlich in den seilen, aber ein safeword käme noch immer über die lippen. so war's jedenfalls bisher. auch
bringen mir schläge nix. am do. hat er es wieder versucht - das törnt mich ab. es muss für mich subtiler sein.

beschimpfungen - auch so ein ding..... das geht gar nicht. da könnte ich, wenn ich könnte, die fesseln dem "dom" um die ohren schlagen. ich mag es einfach nicht, beschimpft zu werden. weder im "echten" leben noch im spiel.

falls du und deine partnerin interesse habt... meldet euch doch mal.
ich kann mit ns zwar nix anfangen. aber ich bekam am do. meinen spermacocktail, meinen ersten. es würde mich freuen, was von dir oder euch zu lesen.
********n_nw Frau
22 Beiträge
Wir wollen das demnächst mal ausprobieren. Eigentlich sind die Rollen bei uns klar verteilt, ich sub, Er DOM. Aber mich reizt schon mal die andere Seite etwas "auszuspielen" und er empfindet es als erregend, mal nicht eingreifen zu können, sondern mal aushalten zu müssen.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
@ komplizin
hallo....
schön, dass es noch andere "verrückte" gibt. die rollen sind bei uns auch klar verteilt... ich bin der, der in fesseln liegt. und sie wird mich an den wahnsinn treiben oder darüber hinaus.

vielleicht habt ihr ja mal lust, mit uns zu spielen?
********n_nw Frau
22 Beiträge
Randy, ich glaube dafür wohnen wir zu weit auseinander *zwinker*
Lust Schmerz
Der Lustschmerz finden wir ist eine sexuelle erregnung. Aber nur wenn es beide wollen und darauf stehen. Bondage, SM, Sklaven erziehung müssen beide oder mehrere Partner wollen. und aufeinander abgestimmt sein.
Wenn man einfach drauf los kneift zwigt oder die frau einfach mal mit 5 liter heißen wachs übergiest dann gehört man sich selbst geschlagen. Es müßen auf alle fälle die Erotischen Fantasien Gefühle und behutsamkeit bzw. vorsicht und respektvoller umgang beim spiel dabei sein. Dann wird der Lustschmerz zur Lust.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
ich werde
den nächstenl lustschmerz am 29.11.08 im club karree in philippsburg erleben..... wer mag, kann dazustossen. ich
finde die vorstellung vor den augen vieler zuschauer ra-
send gemacht zu werden irre.
hat jemand eine idee, wie man wachs in einem glas zum
schmelzen bringt, ohne dass es dann die haut verbrennt?
ich habe vorhin in meinem leichtsinn zugelassen dass sie
meinen penis in so ein glas tauchen darf...........
Versucht es mal...
... mit einem Grablicht. Das hat einen relativ niedrigen Siedepunkt.
Ich würde es in kaltem Zustand in ein Glas umfüllen und dann auf der Herdplatte langsam erwärmen, bis es flüssig ist.

Gruß, Andi
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
@ smartespaar
hallo andi,
das mit dem grablicht ist eine gute idee. schon mal probiert? das ist ja kein reines wachs. deswegen hab ich da bedenken.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Einfach ein paar Grablichter schön platzieren, zu Beginn der Session anzünden und bei passender Gelegenheit das geschmolzene Wachs zum Einsatz bringen.*rrrrrrrr

Wie heiß es dann ist, liegt ja unter anderem auch an der "Tropfhöhe" bzw auch der Menge die auf einmal verwendet wird.

Zum Thema Wachs gibt es ansonsten hier eine Menge Threads, die Suchfunktion hilft weiter!

z.b. hier : Einiges zum Thema: Wachs

LG Lizzy
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
@ Intuítion
danke für den tip und das mutmachen. wir werden das am 29.11.08 durchziehen. das mit dem wachs, du hast das verstanden, glaube ich, soll nicht irgendein wachsspiel sein. ich habe es ihr überlassen,
meine eichel bzw den penis in wachs zu tauchen. sie wird ihn ohne-
hin komplett mit wachs überziehen.
mir geht's darum zu erfahren, ob es eine "harmlose" art gibt, mein
bestes stück einzutauchen. denn die tropfhöhe können wir bei einem
vollbad ja getrost vergessen.
Grablichte...
... haben, wie schon gesagt, einen ziemlich niedrigen Siedepunkt.
Das bedeutet, dass sie nicht sehr heiß sind.
Ist auszuhalten, ich weiß es aus Erfahrung. *g*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Darum habe ich dir ja den Link zu dem Wachsthema dazu gestellt!!
Besser und ausführlicher als in Iwans Beschreibung kannst du dich nicht über Wachs informieren!

Grablichter sind so weit mir bekannt wirklich das "kälteste" Wachs.

Lizzy
***af Paar
1.078 Beiträge
Gut zu...
... wissen:

den nächstenl lustschmerz am 29.11.08 im club karree in philippsburg erleben..... wer mag, kann dazustossen. ich
finde die vorstellung vor den augen vieler zuschauer ra-
send gemacht zu werden irre.

Die stundenlange Sache mit Klämmchen und Wachs??????

Menno, damit dürfte das Kreuz an dem Abend schon belegt sein und ich muss mal sehen, was es an dem Wochenende für Ausweichevents gibt.


*floet*
@ randy63762
nette idee, schon mal wachs auf die zunge tropfen lassen? auch ganz nett *zwinker*

...ob es eine "harmlose" art gibt, mein bestes stück einzutauchen

klar gibt es die

eigentlich sollte man dir auch dringenst dazu raten nur die "harmlose" variante zuzulassen. dein bestes (?, wer weiß *lach*) stück müsste schon recht abge... *lach* sein damit das nicht "aua" macht.

andererseits warum dir die harmlose variante verraten? du willst es doch so und warum den anderen den spass verderben dich winseln zu sehen/hören *fiesgrins*

mal im ernst, aber nur ein paar denkanstösse, allzu einfach wollen's dir nicht machen *baeh* :
liegst du mit knappem shirt ein paar stunden in der sonne - hast an ein paar stellen einen sonnenbrand - "aushaltbar"
liegst nackt in der sonne, hast überall sonnenbrand - viel "aua".
bei schönem wetter grasen kühe alleine, bei schlechtem wetter stehen kühe ganz eng zusammen - um sich gegenseitig zu wärmen und die wärme zu speichern.
neben grablichtern gibt's dafür spezielle sm-kerzen und wachs. in filmen verwendet man spezielles, eigens für den zweck hergestelltes bzw. "gestrecktes" wachs.
wegen der harmlosen variante:
mann muss sich nicht auskenn, nur jemanden kennen, der sich damit auskennt. in dem fall einen physiker. evtl. hilft auch freund google *zwinker*

ob wir wohl am 30. mit einem vorher/nachher bild rechnen dürfen?
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
@ monlicht
hallo.... danke für den kommentar... gibt's noch was anderes ausser grablichtern und den sm-kerzen? der gedanke, dass meine eichel in wachs getaucht wird - rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
@ kraaf
ja.... die stundenlange session..... aber nicht nur mit klammern und wachs. da sind noch ein paar andere dinge dabei....
***im Frau
6.046 Beiträge
zum tauchen
reicht selbst ein Grablicht meist nicht aus. Da Paraffin schon bei 40 Grad schmilzt, würde ich Euch empfehlen eine sehr schlanke Grabkerze zu besorgen. Leiht Euch nun einen Babykostwärmer aus und stellt die Kerze hinein.

Wenn Ihr nun genügend Geduld habt, schmilzt nahezu das gesamte Grablicht und Ihr habt genügend Material zum tauchen.

Übrigens kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass flächige Wachsbehandlungen weitaus weniger schmerzhaft sind als punktuelles Tropfen.

Seid nur etwas vorsichtig nach dem Wachsbad mit zusätzlichen Wachsspielen. Anfangs isoliert die Wachsschicht sehr gut. Je mehr neues Wachs allerdings dazu kommt umso eher kehrt sich das ganze um. dann kann die angeschmolzene Schutzschicht nämlich nicht mehr abtrockenen und es bildet sich ein Hitzespeicher.

Viel Spaß

Ich habe Euch hier mal was dazu zusammengeschrieben.

  • die SchlagFertige grüßt

@schlagfertige
Übrigens kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass flächige Wachsbehandlungen weitaus weniger schmerzhaft sind als punktuelles Tropfen.
nicht dass wir dir nicht glauben wollten, oder deine empfindungen/erfahrungen gar bestreiten wollten - nein, ganz im gegenteil.
aber das hätten gerne näher erklärt, denn wir haben da genau gegenteilige erfahrungen. sei doch so lieb und erklär's in ein paar worten. danke.
***im Frau
6.046 Beiträge
meine ganz persönlichen Erfahrungen
ich für meinen Teil empfinde größere Mengen von nicht so hoch temperiertem Wachs, also z.B. von Grabkerzen weitaus weniger schmerzhaft als das Betröpfeln mit heißen, z.B. durchgefärbten Kerzen.

Die einzelnen Tropfen empfinde ich als kleine Nadelstiche. Die größeren Mengen gerade von Grabkerzen erkalten doch recht schnell und schmerzen, zumindest mich, nicht so sehr.

Ich halte das Tropfen z.B. auch sehr viel besser aus, wenn eine Schicht Grabkerzenwachs zuvor aufgebracht wurde.

Aber natürlich sind die Emfindungen von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

  • die SchlagFertige grüßt

puhhh...
...dann sind ja doch nicht so "anders" *lach*
so beschrieben passt das auch bei uns.
irritiert hatte uns, dass beim "drauftropfen" und "draufschüttenschütten" vom selben material, also gleicher temperatur, ausgingen.
danke für die schnelle antwort.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
aber man solte die Temperatur vor dem "Tauchen" unbedingt einmal prüfen - wir hatten einmal auf Haushaltskerzen ausweichen müssen - haben die gebündelt (OK- und dann großflächig getröpfelt - sah abr nach ein paar Sekunden aus wie getaucht), allerdings war dieses Parafin um einiges heisser wie die bei uns so beliebten Grablichter.
Jetzt wird immer erst einmal geprüft, wie heiss das Parafin sich auf der Haut anfühlt.
Weiterhin viel Spass
Dino

PS - das mit dem Wasserbad zum schmelzen großer Mengen Parafin sollte ich unbedingt einmal ausprobieren *gg*
für neugierige ;-) ...
... und weil's ganz gut zu den posts von schlagfertige und dino2000 passt.

Forum Startseite » Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse » Zensur mal anders |Teil 2|» Seite 22 oben
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Ich halte das Tropfen z.B. auch sehr viel besser aus, wenn eine Schicht Grabkerzenwachs zuvor aufgebracht wurde.
ich möchte mal anmerken, dass die schicht grabkerzenwachs zwar die temperatur des oben auf getröpfelten wachses herunter nimmt ... man aber es mit dem auftröpfeln dennoch nicht übertreiben darf ... da die darunterliegende wachsschicht auch die wärme länger hält

wie es meine herzallerliebste auch schon andeutete

... vorsicht ist die mutter der porzelankiste
  • SchlagFertige Grüße


PS.:
der link zu dem eins über meinem post beschriebenen beitrag ist:
Zensur mal anders |Teil 2|
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.