Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lustschmerz - session

****ni Mann
202 Beiträge
Alltagstauglich bleiben!
Wachs kann man im Wasserbad schmelzen lassen. Es gibt Laserthermometer, mit denen kann man die Temperatur ermitteln, aber leider nur an der Oberfläche.

Wenn Du am nächsten Tag ein Businessdate hast, der Hintern voller striemen, die BWs zernadelt, verbrannt und zerklammert,- das ist eher hinderlich für ein erfolgreiches Gespräch, weil Du Dich nicht richtig konzentrieren kannst.

Ich habe mir mal durch eine ungeschickt patzierte Klammer ein Atherom an der BW eingefangen. Das war nicht spaßig und hat mich eine Woche Arbeitszeit gekostet.

Hei wo leben wir denn?! Im Mittelalter? Nein! Wir haben modernste Elektronik. Okay,- ein TENS-Gerät-Klebi sieht sicherlich nicht so spektakulär aus wie eine tropfende Pechfackel über der Brust einer Jungfrau, aber die Jungfer sieht hinterher garantiert besser aus.

...und bleibt weiterhin brauchbar!
Öhm...
...PFS - wo ist der Bezug zum Thema?

Verwirrt auf das Posting starrend und nach dem Zusammenhang suchend

Angelika
Bei...
... der Menge an Beiträgen... war es wohl zuviel den Anfangspost zu lesen ..*haumichwech*....


Ele *liebguck*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
29.11.08
so... es ist fast so weit und ich werde von tag zu tag nervöser. meine spielpartnerin gibt ruhe vor.... was ich ihr nicht glaube. es ist für uns beide der 1. öffentilche auftritt. und ich möchte an diesem abend so viel als möglich mitnehmen an erfahrung und an spüren und an lust.
wer also lust hat..... die location steht - club karree, philippsburg.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
club karree
soderle.... der gestrige abend ist rum. erstmal: das karree ist klasse.
die spielerei.... nunja, wir hatten wenig support. aber es war trotz
allem ok und ich würde es wieder tun. vielleicht würde ich nicht ganz so laut krähen vorher.... lacht...

aber der tip mit den grablichtern war gold wert. zwei mädels haben
sich gestern den spass gemacht und meinen penis eingewachst...
rrrrrrrrrrrrr
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
es ist der etwas andere fick, wenn sie mich, wenn's aufs finale zugeht, an den brustwarzen nimmt, zieht, kneift... das tut weh, aber es macht auch gehörig an. hab ihr neulich vorgeschlagen, dass ich ein paar klammern besorge, mit einer kette, damit sie mich zügeln kann.....
sie selbst mag keinen schmerz, mag's aber sehen wie ich abgehe... wenn sie zb mit ihrem daumennagel meine eichel bearbeitet..... rrrrrrrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.