Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunderbar - Neuss (19.10.2017)

*********ieber Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbar - Neuss (19.10.2017)
Stammi Devotion
Der Stammtisch für BDSM in Neuss....
Wunderbar wie wundersam...der Substammtisch lädt.... zu einem regen und durchaus lustigen Austausch ein, der in regelmäßigen Abständen stattfindet.
Auch Anfänger sind bei uns gern gesehen und willkommen.
Da die dominante Seite fehlt können wir ganz "frei nach Schnauze" reden, uns Tipps und Rat holen... oder ganz einfach nur quatschen...

Dieser Stammtisch wird nicht moderiert, wir dürfen "frei" reden....

Dresscode

Straßentaugliche Kleidung
Wir würden es sehr begrüßen wenn Ihr daran denkt, dass
wir in einem "normalen" Bistro sitzen.


Wunderbar
Stammi Devotion

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
19.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wunderbar



****59 Frau
1.409 Beiträge
*hae* Einen dominanter Mann ist auf eine Devotion Stammi angemeldet!? *nachdenk* *gruebel*
*******e222 Frau
7.986 Beiträge
@hexe59
Vielleicht nur ein Versehen... Es ist ja ein Paar welches sich angemeldet hat... Ich glaube nicht, dass er erscheint...
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Silly kann leider nicht erscheinen, auch wenn Einiges versucht wurde, das noch zu ermöglichen.

Wir nehmen Anlauf fürs Nächste Mal *zwinker*

Heute ist nicht alle Tage wir erscheinen wieder - keine Frage

*****H2O Paar
17 Beiträge
sooo schade
...aber ich konnte leider auch dieses Mal aus beruflichen Gründen nicht dabei sein.
Nächsten Monat mache ich sehr gerne einen neuen Anlauf nach Neuss zu euch
LG
Barbara
Mir...
.. kam blöderweise auch etwas dazwischen *schiefguck*

Aber im November klappt es sicher wieder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.