Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1366 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (1

SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Viel Platz
für Spielgeräte wird es in der Lounge nicht geben, aber wir schauen was sich machen lässt *zwinker*

Bis Freitag,
SweetManiacS
Ich *freu*mich , wie immer.
Vorfreude
Die " Züchter ", werden Ihre Stuten auch im kleinen Parcours-Rahmen zu präsentieren wissen. Das Wohl der Stuten steht im Vordergrund. Ich denke, diese wissen genau, wie sie sich zu verhalten haben. MEINE hat sich von ihrer besten Seite zu zeigen. IHREM ARSCH.
Egal, wer oder was an Verleumdungen im Raum steht. Es wird ein phantastischer Abend, Dank eines, wie immer phantastischen Teams über alle organisatorischen Bereiche.
Also, uns allen, einen unvergleichlichen Abend. Und den Stuten "harte", geile Ritte.
3 mal schlafen.....
Wir freuen uns auch auf einen geilen Abend.

Nur mit einer Bitte an die Hengste, nehmt nur eine Karte an, wenn ihr auch wirkliches Interesse an der Stute habt. Denn die Stuten brauchen keinen, der nicht erscheint, weil er zwei oder mehr Karten hat oder nur da rumsteht!
******and Paar
390 Beiträge
Und für all diejenigen, die so ein Event das erste Mal besuchen, lest euch den Ablauf lieber einmal mehr durch. Oder stellt eure Fragen vor beginn an das Team von Sweetmaniacs.

Aber wie minihexe schon schrieb, so ein Event lebt von aktiven Mitspielern und nicht nur vom rumstehen und schauen.
Wir wünschen uns dann also reichlich Getummel auf den Spielwiesen und viele viele viele Mitspieler.

Im übrigen dürfen die Hengste schon vor der eigentlichen Vorführung an die Stuten bzw. deren Herren herantreten und nach einer der begehrten Wildcard fragen. *zwinker*
****ara Frau
149 Beiträge
wünsche
euch am freitag einen super schönen abend mit aktiven stuten und vorallem aktive hengste....
kann leider nicht dabei sein.....
lg
*********sse66 Paar
10 Beiträge
Wir sind dabei
Auch wenn das Platzangebot ein wenig begenzt ist, dann rücken wir halt ein wenig zusammen.... Leckerrein gibt es dennoch... und unser Geburtstagskind "Majellchen" bringen wir auch mit !!!! LG
*******hot Mann
196 Beiträge
Würde gerne Kommen
Habe ich vor 3 Tage eingetragen aber leider noch keine Freischaltung 😓😓😓😓😓🤒🤒
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Geduld...
Im Regelfall melden sich Freitag mittag 30-40 Gäste ab, dann können weitere Gäste "nach rutschen" *zwinker*
*******au3 Paar
3 Beiträge
Da können wir nur hoffen dass sich die leute abmelden und nicht nur einfach nicht erscheinen...
******ady Frau
2.331 Beiträge
Als wilde und stehts freilebende Stute,
der "Friesen"-Rasse, die nie ein Züchter halten konnte, bin ich steht's auf der suche nach dem Besonderen.

In den Weiten Skandinaviens bin ich bereits einer Gruppe sehr potenter, wilder und sehr gepflegter Hengst begegnet und hoffe, dass ich hier auch solch edlen Züchtungen die Ehre erweisen kann.

Dabei suche ich das Feuer in den Augen und Power in der Leiste sowie Kraft und Ausdauer (perfekterweise verpackt in einem Stockmaß ab 1,80 da meine Rasse auch ein hohes Stochmaß hat.)

Leider kann ich als Arbeitstier und aus anderen Gründern erst morgen Nachmittag entscheiden, ob ich kommen kann.

Auf diesem Wege möchte ich mich daher ganz herzlich beim Sweetmaniacs-Team bedanken, dass sie mir die Möglichkeit offen lassen auch ohne Anmeldung kommen zu dürfen!
Und auch bedanke ich mich, dass all meine Fragen sehr schnell beantwortet wurden.

*knicks*
*********ener Mann
1 Beitrag
dann fange ich leider mal an einen Platz frei zu geben...
.. sorry, dass so kurzfristig, aber mich hat es heute erwischt *snief*
Verdammt, einen Tag vorher angesteckt und jetzt zur Bakterienschleuder geworden. So habe ich da leider morgen abend nichts zu suchen. *nein*
Naja, nächstes mal aber dann alles nachhole und dem Nachrücker und allen anderen natürlich auch einen geilen Abend *neid2*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Doorbitches
... werden auch morgen (heute ?) Ihr Unwesen treiben und unpassend Gekleidete den Einlass verweigern.
Nimmt Euch vor diesen Geschöpfen in acht und zieht Euch entsprechend des vorgeschriebenen Dresscodes an.
Bevor die Frage aufkommt.... wie und was... Bitte in der Eventbeschreibung durchlesen: liegt so zwischen 3/4 und 5/8 Textevent, von oben gemessen, weiß auf schwarz *zwinker* *fiesgrins*

SweetManiacS
*******au3 Paar
3 Beiträge
Doorbitches
Schade, bis jetzt noch nichts gehört, dabei hätten die doorbitches hoffentlich nichts gegen mein Outfit zu meckern. *smile*
******lue Frau
149 Beiträge
Verstetzt😡
Mich hat mein Date versetzt, dementsprechend übellaunig bin ich gerade.. denke da ist es besser nicht zu kommen.
Aachen sucht Mitfahrgelegenheit
Hi ihr verrückten suche für heute eine Mitfahrgelegenheit Fahrgemeinschaft..... aus dem Raum Aachen
leider streikt mein Auto etwas ;( ;(
********re69 Paar
23 Beiträge
Leider …Leider …Leider …
Manchmal kommt es anders, als man denkt und heute scheint so ein Tag.

Heute Morgen >VorFreude
Heute Mittag > Riesen >VorFreude
Früher nachmittag > VorVorVorFreude & früher Feierabend
Und dann zackig:
Alles und ich meine wirklich alles getunt, rasiert und frisch gemacht ....

Und nun!!!?
Nun sieht meine bessere Hälfte aus wie das Top-Model von "The Walking Dead", friert und bibbert ... MENSCH!!!!

Und darum müssen wir, können wir … einfach mal nicht kommen. Schade. *traurig*

Wir wünschen allen total viel Spaß und ne geile, geile, richtig, richtig geile Zeit.

lg Eure Gentlys
SUPER
Wie immer eine super Party!
Vielen Dank an die netten Stuten, die so schön ausgeritten sind!

An der Stelle mal ein Extra-Lob. Trotz der aktuellen Widrigkeiten muss ich sagen:

Gewohnter Service, trotz ungewohnter Umgebung :)

Essen war TOP! Macht euch da keine Gedanken!

lG
Force
********land Paar
26 Beiträge
Gelungen!
Ein geiler Abend, der trotz der aktuell räumlichen und funktionellen Einschränkungen im Steinenhaus wieder mal gut vom Veranstalter SMS durchgezogen wurde. Lob an das Steinenhaus, wie das ganze Team das Beste aus der aktuellen Situation herausholt.
*******ght Mann
22 Beiträge
Herzlichen Dank
an alle Stuten mit denen ich ausreiten durfte. War eine geile Nacht.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Wieder...
...eine Veranstaltung - wie man sie sich vorstellte. *top*
******ady Frau
2.331 Beiträge
Ein Dank an die edlen Hengste
die wussten was sie taten und dadurch diese Veranstaltung erst zu dem gemacht haben was sie war. Nämlich *top*
Kann mich nur mein Vorrednern..........
recht geben , war echt cool die "ersten" Stutenmarkt Erfahrungen zu machen. Großes Lob an die Veranstalter
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Im kleinen
Rahmen und doch groß gespielt *freu*

Wir bedanken uns an alle die mit den Einschränkungen klar kamen und dennoch dieses besondere Spiel wieder zu dem gemacht haben: Blankenstein !

Das Steinenhaus hat wirklich großes geleistet und mit viel Liebe das Beste aus der Situation gemacht; ein besonderes Dankeschön dafür ! *danke*

Wir stehen zum Steinenhaus und lassen uns nicht davon abbringen auch weiterhin geile Parties mit Euch dort zu feiern *top*


Zum nächsten Special-Event bitte zeitig anmelden, da dieser wiederum bei 250 "dicht" gemacht wird:

HengstMarkt Wild Thing



Mr SweetManiacS würde sich sehr freuen wenn Ihr zur Nachfeier seines 50. dabei sein werdet:

SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr

*dance*


SweetManiacS
*fiesgrins*
Sind keine Anmeldung mehr für den nächsten Markt möglich?! Auch nicht auf Warteliste?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.