Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2296 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burlesque & Electro-Swing Night with DJ Marek - Schkeuditz/D

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Burlesque & Electro-Swing Night with DJ Marek - Schkeuditz/D
Als besonderes Highlight bieten wir Euch eine Burlesque-Tänzerin im Champagnerglas
[h4]Burlesque & Electro-Swing Night with DJ Marek[/h4]
Wir feiern mit Euch eine wilde hemmungslose Burlesque & Electro-Swing Night with DJ Marek

Im Style der 20iger Jahre, als Al Capone und seine willigen Gespielinnen in Chicago feierten und in Paris das Moulin Rouge die wildesten hemmungslosesten Burlesque-Partys präsentierte, so wollen wir diese Nacht mit Euch gemeinsam zur sündigen Burlesque-Night machen – musikalisch unterlegt mit Electro-Swing der neuesten Generation

[h4]Als besonderes Highlight erwartet euch eine Burlesque-Show der ganz besonderen Art![/h4]

Lasst alle Hemmungen fallen und gebt Euch der sündigen Versuchung hin. Tanzt, flirtet, träumt und habt Spaß - Bei uns seid ihr richtig wenn ihr feiern wollt. In einem Club, der von über 14-jähriger Party-Erfahrung profitiert bekommt ihr genau das was ihr in einer hemmungslosen Nacht sucht! Liebevoll eingerichtete Räume mit vielen erotischen Highlights, die keine Wünsche offen lassen! Verspielte Ecken zum Kuscheln oder auch dunkle Winkel zum "fremdeln"

Unsere Teams in Bar, Küche & Service bieten Euch Spitzenservice und sind Garant für eine unvergessliche Nacht!


Burlesque & Electro-Swing Night with DJ Marek
Als besonderes Highlight bieten wir Euch eine Burlesque-Tänzerin im Champagnerglas

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
17.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Burlesque & Electro-Swing Night with DJ Marek



Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Show der Extraklasse
Das wird wieder der Hammer !!! Wir bieten Euch wieder eine Show der Extraklasse !!!

https://drive.google.com/fil … GhxOFV0ZUU/view?usp=drivesdk

Das dürft Ihr nicht verpassen !!!
********each Frau
232 Beiträge
DIE - HAMMER geile BURLESQUE PAAARTY VOL.2
*megaphon* ** WEITER SAGEN *fluester* ** ANMELDEN *tipp* ** DABEI SEIN !*genau*


Ihr LIEBEN,
runter vom Sofa *huebschmach* und *biker* rein in`s VERGNÜGEN!!! *willkommen2*

*alarm* coole HIGHLIGHTS: *alarm*
*hand* BURLESQUE TÄNZERIN *hotlady2* im Champagnerglas *wiegeil*
*hand2* ELITE *cocktail* KLASSIKER der wilden PARISER 20er Jahre PARTY´s!


*hand3* Es wird heiß *zufaechel* und meinen GEBURTSTAG *torte* FEIERN wir gleich mit.

ICH FREUE mich wie Bolle *abgedreht* auf UNSER WIEDER SEHEN *liebguck* und auf eine schöne GEMEINSAME FEIER mit EUCH ALLEN.
*willkommen* meinen wahren FREUNDEN *friends* und den vielen lieb gewonnenen BEKANNTEN *fans* STAMMGÄSTEN & NEUE GÄSTEN. *genau*


glg EURE LIEBENSWERTE BELLA *sonne* Schein *kuss*

i. A. Copyright © IDEEN und vollständige TEXT GESTALTUNG by Bella_Mia ©
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinns Cocktails
Unser Barteam hat für Euch die 10 tollsten *cocktail*-Klassiker der wilden 20er zusammengestellt
In Zeiten der Prohibition waren die Bartender kreativ und einfallsreich
Einen "Affenhoden" in einer Bar zu bestellen, ist jetzt vielleicht nicht gerade alltäglich. Genau dies tust du aber, wenn du einen "Monkey Gland" bestellst. Zumindest sprichwörtlich. Denn als Harry McElhone diesen Cocktail in seiner Harrys New York Bar im Paris der 20er das erste mal zubereitete, passte dessen Name wie die Faust aufs Auge. McElhone traf den Pariser Zeitgeist mit seinem Verlangen nach Verruchtem und Hedonismus!!!

Der Monkey Gland besteht aus Dry Gin, O-Saft, Grenadine, Zuckersirup und Absinth - das verspricht Spaß

Aber das Barteam hat auch den berühmten "3 Mile Cocktail" für Euch und die "White Lady" und ganz sicher auch den echten *cocktail*-Klassiker "Side Car" dieser *cocktail* verkörpert geradezu jene Ära mit ihrem Glanz, ihrer Dekadenz wie kein zweiter. Ein Klassiker unter der 1920er *party*-Elite, den Patrick MacGarry in London entwickelte. Seine Rezeptur Cognac, Triple Sec & Zitronensaft on the Rocks shaked - Genuss pur

Wir freuen uns schon jetzt, Euch einmal mit vollkommen neuen *cocktail*-Variationen verwöhnen zu dürfen

*herz*lichst Euer Saphir-Team
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Küche 20er & 30er Jahre
auch in den wilden 20er & 30er Jahren wurde vom Feinsten geschlemmt und genossen
Unser Küchenteam hat die tollsten Gerichte der Zeit für Euch zusammengestellt und lädt ein zu einem Schlemmerabend der besonderen Art
da kommt der Appetit von selbst
****_Ar Mann
1 Beitrag
Frage zur Glasshow
Hallo liebes Saphir-Team,
da ich heute erst später da sein könnte, möchte ich gern wissen, ab wann die Glasshow beginnt? Oder gibt es sogar mehrmals die Show?
Vielen Dank.
Mit frivolen Grüßen

Andi
*********arda Frau
328 Beiträge
Es wird bestimmt wieder so toll wie beim letzten mal .
Freu mich schon und traue mich vielleicht diesmal danach auch rein . *meld*
Lassen wir es krachen! ! ! LG donna *headbang*
******_67 Mann
203 Beiträge
Audi.....
...... Nicht vor 22:00Uhr steigt die süße ins Champus Gläschen, rrrrrrrrrrrrr, ich bewerbe mich mal zum raus holen. Wird bestimmt ein prickelndes Erlebnis.
****LE Paar
239 Beiträge
Ich dachte nun wirklich einmal an was neues "Paul" nicht immer nur Raushalten 😉😂 wir wollen dich im Glas bewundern.....🤔😜
******_67 Mann
203 Beiträge
Das willst du nicht wirklich....
..... sehen, aber die Idee ist nicht schlecht. Aber die kleine muß doch aus dem Glas nach der Show und da bin ich doch gern behilflich. P.S. sie bevorzugt zwei Herren.
****LE Paar
239 Beiträge
Wir .......
Werden sehen ob ich dir behilflich sein kann......
Ich schau mir das gern an 😂👍
*********arda Frau
328 Beiträge
Danke!!!!
Der gestrigen Abend war wieder mal ein toller Erfolg *kuss*
Das leckere Essen ,die vielen Cocktails'waren spitze *freu2*
Die feuchte Show der Tänzerin im Glas einfach geil .... *top* .
Freu mich auf alle lieben Gäste die wiederkommen und mit uns tolle weitere Partys erleben wollen. *sabber* *top2*
Lg donna *kuss*
********duwe Paar
195 Beiträge
DJ Marek
...möchte uns mal bitte anschreiben, sofern er im JC ist
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ihr Lieben
Wir bedanken uns bei all unseren zahlreichen Gästen für eine wieder gelungene tolle *party* !!!
Ihr seid und bleibt das tollste Publikum das wir uns wünschen !!!
Danke auch an alle fleißigen Helferlein im Hintergrund, die uns immer wieder unterstützen und ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre !!!
Herzlichst Euer Saphir-Team

********each Frau
232 Beiträge
HERZLICHEN DANK für diese HAMMER geile BURLESQUE PAAARTY!!!
*hutab* Der BURLESQUE ABEND mit der MUSIK *piano* SHOW *dance* und den super *hotlady3* heißen OUTFITs *huebschmach* sowie den leckeren ELITE *cocktail* KLASSIKERN und *essen* der wilden PARISER 20er Jahre PARTY´s war definitiv PROGRAMM !!!


Ein DICKES FETTES *danke* an`s gesamte *koch* *putz* *cheers* SAPHIR Team & HELFERLEIN! *top2*


HABE mich sehr *freu2* EUCH ALLE und meine FREUNDE *friends* sooo *wow* ZAHLREICH
WIEDER zu SEHEN um meinen Geb.Tag *torte* gleich mit zu FEIERN *twist* .

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN *megaphon*
BESONDERS an das SAPHIR TEAM *liebguck* die mich zum GEB. PERSÖNLICH
*blumenschenk* BEDACHT haben! *liebhab*
Sowie für EURE LIEBEN unzähligen *happybirthday* GLÜCKWÜNSCHE und *geschenk*!!!



DAS SAPHIR ist ein *geheimtipp* und in jedem Fall eine Reise WERT!
WIR KOMMEN *biker* gern wieder.

glg EURE LIEBENSWERTE BELLA *kuss* *sonne* Schein und Schnuggel

Copyright © IDEEN und vollständige TEXT GESTALTUNG by Bella_Mia ©
fenomenal
Tja, mittlerweile überrascht mich das Saphir jedes mal auf ‚s neue🤩. Der Abend war wieder einmal atemberaubend schön. Man könnte sagen ein rundum Sorglospaket🎁 🍹🍹🍸🍸🍸💃🏾🕺. Bitte macht weiter so liebes Saphir-Team!!! Mfg sexydirty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.