Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1166 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G.29 - Treff-Bar - No. 3 - Crailsheim (01.12.2017)

ProfilbildProfilbild
******t29
121 Beiträge
Themenersteller 
G.29 - Treff-Bar - No. 3 - Crailsheim (01.12.2017)
Warum denn in die Ferne schweifen
Dies ist die 3. Veranstaltung in dieser Art im G.29 in Crailsheim

Hier habt Ihr die Möglichkeit andere User real und ganz unverbindlich kennenzulernen, Bekannte wieder zu treffen oder mit Freunden zu 'klönen' ... alle treffbar an der Treffbar im G.29 ...

Diese Treffen werden kein Stammi im klassischen Sinne werden !

Wir können max. 60 Person zulassen.



G.29 - Treff-Bar - No. 3
Warum denn in die Ferne schweifen

Crailsheim, Baden Württemberg
01.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
G.29 - Treff-Bar - No. 3



Erste! 😁😁😁😁
*freu2* *freu*
*****o33 Paar
214 Beiträge
Wir freuen uns drauf.....
.. mal wieder "alte und liebgewonnene Bekannte" zu treffen, und auf die Gelegenheit, die noch unbekannten - aber bereits mit einem gegenseitigen Match versehenen Paare kennenlernen. Schicken allen, die sich angesprochen fühlen- vorab ein liebes Küsschen *kuss*
*******Lust Mann
110 Beiträge
Oh man
So schade dass ich an dem Termin nicht kann 😫
****E40 Mann
3.188 Beiträge
. . .
Hmmmm vielleicht darf man(n) noch teilnehmen trotz der schon erreichten Teilnehmerzahl ?
Gerne biete ich mich dann auch an als Taxi !
Nein ich hab kein Elfenbein farbenes Auto ! aber nehme gerne einen kleinen Umweg in kauf um Dich mitzunehmen. . .
*********41_44 Paar
394 Beiträge
Schade!
Zu schade das wir wieder mal nicht weit weg sind aber eben nicht kommen können!
*******a223 Paar
417 Beiträge
Sorry
müssen leider absagen, wenn ihr den Grund wüsstet würdet ihr es verstehen. *snief2*

wünschen euch allen viel Spaß .

Gruß

Uwe und Nicole
Es tut uns leid
wir konnten leider nicht zum Treffen kommen. Familiäre Gründe haben uns daran gehindert. Und wir haben dadurch auch nicht rechtzeitig abgesagt. Das ist normalerweise nicht unser Stil. Auch dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen aber das alle Anwesenden einen schönen Abend hatten und wünschen allen noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.