Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happiness is Homemade - Kreis Germersheim (23.11.2017)

Einfach mal raus
*********ching
95 Beiträge
Themenersteller 
Happiness is Homemade - Kreis Germersheim (23.11.2017)
Kostenfreier Vortrag
Glück ist nichts, was so mirnixdirnix vom Himmel fällt und an deiner Tür klingelt. Glück ist auch eine Frage der Einstellung.
Ein Vortrag über dich und darüber, was Eigenverantwortung und Jammern mit glücklich sein zu tun haben und wie du Probleme wirklich lösen kannst. Damit du das Alltagsglück erkennst und zu genießen lernst.
Viele Impulse und wissenswerte Infos erwarten DICH!

Ich freue mich auf dich!
Stefanie

Für meine Planung ist es super wichtig, dass du dich anmeldest.


.


Happiness is Homemade
Kostenfreier Vortrag

Kreis Germersheim, Rheinland - Pfalz
23.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Happiness is Homemade



*********eiler Mann
15 Beiträge
...so weit weg... :-(
Würde ja gerne kommen, aber die Entfernung lässt nicht zu, dass ich mich verbindlich anmelden kann - 2 1/2 Stunden für eine Strecke maag ich nicht fahren wenn ich einen stressigen Tag hatte, was ich eben nur kurzfristig erkennen kann.
Wünsche Euch viel Freude dabei!
Liebe Grüße,
Kristallheiler
Einfach mal raus
*********ching
95 Beiträge
Themenersteller 
Bitte melde dich...
...an, wenn du am Donnerstag dabei bist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.