Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Spritz
Und was für eine Party ist das nochmal?“ fragte Judy während Fred im…
zum Thema
blind blind Date
Blind Date? Judy und Fred lasen den Text mehrmals.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Blind Date

*******erli Paar
4.376 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****yse Frau
905 Beiträge
Leider ....
... kann ich es nicht zuende lesen.
Scheint aber interessante Geschichte zu sein *grins*
*****854 Paar
3.359 Beiträge
gemein. hättes ihm noch befehlen können dich sauber zu lecken,und dann plötzlich dich zu strecken und weg
****erz Paar
47 Beiträge
hmmm....
es könnte ja spannend sein, vom Inhalt, wenn nicht so ein gelangweilter Ton darin läge. Genauso fängt es nämlich an und man hat das Gefühl, die Story besteht nur aus Notizen. Wörtliche Rede könnte man auch als solche kennzeichnen.
Ich las nicht zu Ende, kein roter Faden, der mich packte. Sorry. Denke, von der Idee her sicherlich interessant.
Vielleicht packts mich ein andermal.

das Weib
*****yse Frau
905 Beiträge
.... also
... ich konnte inzwischen die Geschichte lesen und muss sagen, dass sie mir gefallen hat.

Mir geht es dabei weniger um die Rechtschreibung und Grammatik als um den Inhalt, der wohl vermittelt werden sollte.
Mich hat es zum lächeln gebracht und sogar inspiriert, weil ich für Ideen offen bin.

Gerne mehr davon, *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.