Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9344 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen beim Swingen um?749
Vielleicht musstet ihr auch schon einmal beim Swingen enttäuscht nach…
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen bei der Suche nach Dates um?749
Das Suchen nach Sex Dates und Kontakten im Bereich Erotik, Swingen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, Freundin will dominanten Sex! Will nicht enttäuschen!

Hilfe, Freundin will dominanten Sex! Will nicht enttäuschen!
Hallo ihr Lieben

meine Freundin will das ich sie hart und dominant ficke. Sie will das ich keine Gnade zeige. Sie will das ich sie fessel und hart dominiere.

Wie mach ich das am besten?
Habt ihr ideen wie das ablaufen kann?
Worauf sollte ich achten?

Möchte sie nicht enttäuschen!
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Kannst du oder kannst du es nicht?

Es ist oder kann eine Enttäuschung sein wenn du es machst und nicht so wie sie es will und sich vorstellt.

Kannst du es nicht, lass es bevor die Enttäuschung für sie oder euch zu groß ist und sucht lieber gemeinsam nach einen Mann der das kann und will und macht.

Gespielt und nur für den PArtner ist immer ein falscher Ansatz.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Wie?
****97:
meine Freundin will das ich sie hart und dominant ficke. Sie will das ich keine Gande zeige. Sie will das ich sie fessel und hart dominiere.

Da steht doch schon die Antwort.

Fessel sie. Handschellen ans Bett fixieren, Augen verbinden. Beine gespreizt irgendwo fixieren. auf den Arsch hauen. Gesicht ins Kopfkissen drücken. An den Haaren packen und hoch ziehen. Auf den Arsch hauen. Votze fisten. Raus und gleich wieder Schwanz rein. Das kannst du doch. Du hast sicherlich eigenes Kopfkino. Dann nnutze dies aus.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Gerade bei der härteren Gangart solltet ihr vorsichtig sein mit Handschellen: Kauft auf keinen Fall diese billigen Plüschdinger, sondern gebt ein paar Euro mehr für arretierbare Handschellen aus. Denn diese können in der eingestellten Enge blockiert werden. Das können die billigen nicht - was verheerend sein kann, wenn man versehentlich drauf sitzt oder sonst wie fest dran ankommt (z.B. Quetschungsgefahr). Manschetten sind als Alternative auch zu empfehlen. Von Kabelbindern würde ich abraten, bei Seilen ist wichtig, nicht zu eng zu schnüren und zwischendurch zu kontrollieren, ob sie mit der Hand noch richtig greifen kann.

Ansonsten kannst du nichts falsch machen: Fessel sie, nimm sie und mach einfach immer weiter bis du denkst, es war genug. Sprich im Voraus mit ihr ab, ob sie ein Safeword will und frag sie nach Details zu ihrem Kopfkino: was tut der dominante Kerl in Gedanken mit ihr und worauf denkt sie zu stehen? So hast du Anhaltspunkte, was du alles einbauen könntest.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
****i2:
Ansonsten kannst du nichts falsch machen:

Klar kann er das. Wenn er nicht dominant (genug) ist. Scheinbar ist er es nicht, sonst würde sie sich das nicht so sehr wünschen wollen.
Bei Seilen eher vorsichtig, locker. Falsch gebunden können falsche Stellen abgebunden werden. Mit Seilen sollte man sich auskennen um damit sicher umgehen zu können.

Dann tendiere auch ich zu lederfesseln die du entsprechned einstellen kannst. Karabiner, evtl Ketten zum befestigen.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*****Sub:
Klar kann er das. Wenn er nicht dominant (genug) ist.

Es gibt kein "das Dominant". Er ist nun mal wie er ist und das gehört zur Partnerauswahl dazu. Wenn das ihr nicht ausreicht macht er nichts falsch. Es ist dann halt nicht das, was sie erwartet hat. Wir sind ja nicht in der Schule, wo es Noten gibt ;).

Und genau deshalb ist es auch wichtig, dass sie Details zu ihrem Kopfkino erzählt. Damit er weiss, worauf sie steht und wie er ihr Kopfkino bedienen kann.

*****Sub:
Dann tendiere auch ich zu lederfesseln die du entsprechned einstellen kannst. Karabiner, evtl Ketten zum befestigen.

Das unterstütze ich als Rat.
******ung Mann
6.411 Beiträge
*****Sub:
Klar kann er das
Der "er" ist eine "sie".

Ich würde...noch viel früher ansetzen um ehrlich zu sein...
Tatsächlich würde ich erstmal das direkte Gespräch suchen und versuchen herauszufinden was sie meint und ob sie mir erklären was sie unter dem versteht...
Und DANN würde ich mir Gedanken über das praktische machen...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich finde es immer schwierig, wenn jemand von jetzt auf gleich eine komplett andere Art und Weise an den Tag legt. Das wirkt schnell gespielt und kann am Ende beide Seiten verunsichern.
Ich rate also zu Gesprächen und Geduld von euch beiden. Lieber Step bei Step steigern und euch beide sicher in dem fühlen, was ihr macht!
Das letzte was ihr braucht ist ein Drehbuch!
An Kreativität fehlt es dir ganz sicher nicht, ich denke auch, dass Fesseln ein guter Einstieg sind und dann probiert euch einfach aus.
Auch wenn der Wunsch nach extrem harter Dominanz und harten Sex besteht, solltest du dich aufmerksam rantasten. Du bist noch sehr jung, ich weiß nicht, wie alt sie ist, aber ihr habt sicher Zeit euch gemeinsam in der Sache zu entwickeln und zu erkunden!
Was kann man alles bei der BDSM Session machen
Ich würde auch gerne mal mit ihr eine BDSM Session machen mir fallen allerdings keine Ideen ein was ich machen könnte habt ihr Vorstellungen wie ich sie verführen kann das sie mir gehorcht und wie ich sie anmachen kann?
Ah...Einer, der Lesen gelernt hat...
. Der "er" ist eine "sie".

*top*

...statt einfach zu schwallen.

TE...wenn Ihr Mädels unter Euch bleiben wollt, bleibt Euch nur Spielzeug.
Probiert es mit Fisten, Dildo oder einen Strapon.

In Deinem Alter ist man ja noch oft experimentell unterwegs....vielleicht macht Euch ja ein Mitspieler zum Dreier an.

Aber...
Schlimmstenfalls merkt Deine Freundin, das sie eher auf Männer steht und wird sich aus der Geschlechtsecke einen dominanteren Herren suchen...
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Es stellt sich mir die Frage:

Hast du Erfahrungen im bdsm Bereich?

Dominant sein heißt nicht das du dominant bist und mit ihr eine Session machen kannst.

Dominant sein kann Duzend Facetten haben und nicht ausreichend für bdsm spiele. Zumal bei dir nichts von BDSM steht.

Evtl solltest du dich in BDSM Gruppen anmelden wie zb BDSM für Anfänger. Oder mit ihr zusammen spezielle Veranstaltungen besuchen bevor du blind und ahnungslos loslegst.
Ein wenig fesseln sollte nicht so schwer sein, dafür braucht man keine BDSM Erfahrungen, darüber hinaus würde ich einfach ein wenig experimentieren, harter Sex ist so schwer nicht. Nimm dir einfach was du willst, sei egoistisch und teste ihre Grenzen (alternativ kannst du vieles erfragen, ich sag nur beißen, kratzen, peitschen, bzw. Spanking allgemein und bitte ein Safeword nicht vergessen, es gibt unterschiedliche Härtegrade) ohne auf sie Rücksicht zu nehmen, mit unterschiedlichsten Spielzeugen hart pentrieren, ggf. anal und Deepthroatin und alles ohne große Anlaufzeit usw…
******ung Mann
6.411 Beiträge
********fOld:
Ein wenig fesseln sollte nicht so schwer sein, dafür braucht man keine BDSM Erfahrungen
Es braucht für NICHTS im BDSM BDSM-Erfahrungen...
Wäre eine Voraussetzung dafür BDSM erfahren zu können BDSM-Erfahrung zu haben...dann hätten alle BDSMler ein Problem...

Du KANNST es so machen wie StoriesOfOld es vorschlägt.
Oder du setzt dich mit ihr hin und redest ganz viel mit ihr bevor da irgendwas passiert.

Vielleicht HAT sie ja schon bestimmte Erfahrungen?
TE...mal Klarheit...
Bist Du eine Frau oder ein Mann?
Dein Eröffnungsthread...
meine Freundin will das ich sie hart und dominant ficke.


und andere Äusserungen lassen den Schluss zu.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Jetzt mal Butter bei den Fischen
ISt es wirklich soooooo wichtig ob der/die TE eine Frau oder ein Mann ist?
Ich denke nicht.
Wobei ich auch dumm aus der Wäsche geschaut habe als es auf einmal klar wurde, das die TE eine Frau ist zumal ich am Anfang dachte, sie sei ein er.

Aber egal, er bzw sie hat eine Freundin. Egal ob eine normale Freundin oder Partnerschaftsfreundin......

Sie will sie dominieren und darum geht es doch hier.

Nur will ich mich mit meinen Erfahrungen im dominanten Bereich nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen so lange ich nicht weiß:

sind beide BDSM interessiert bzw haben Erfahrungen damit? OOOOOOOOOOODER geht es um die reine dominanz.
Denn bevor ich zum BDSM kam, war für mich einfach dominanz, das Mann sich an mir und mit mir sexuell nehmen konnte und durfte wie er es wollte.

DAS ist ebenso eine dominanz. Nicht nur das BDSM.
öhm....
ISt es wirklich soooooo wichtig ob der/die TE eine Frau oder ein Mann ist?


Jetzt werde ich "spiessig"...

Ja...ist es.

1. aus rein sexuellen Gründen, da schon die Möglichkeiten unterschiedlich sind.
2. Fakeprofile verboten sind.
3. Ich vor kurzem dazu auch mitbekommen habe, dass eine sehr gute Freundin..trotz Nachweis und Haken sich aufgrund eines "Verdachtes" noch einmal mit Bild einsenden bestätigen sollte.(Wertefrei...)


Also ist es in meinen Augen nicht sonderlich förderlich, wenn es so sein sollte, dass es plötzlich "egal" ist, wie man sich hier anmeldet.
devote Seele...
steht auch ausser Frage.
nur...warum sagt TE nicht, ob sie Mann oder Frau ist.
Warum wurde das Profil grundlegend auch inhaltlich von den Angaben geändert im Laufe des Tages...um mal Klartext zu schreiben.

Themen ernst nehmen, heisst doch auch, die Menschen ernst zu nehmen.
Glaubwürdigkeit gehört dazu.
Die ist verschwunden.

Das zeigt auch die Reaktion nicht nur von mir... *zwinker*

...und damit bin ich aus dem Thread auch raus.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Also ich hab jetzt nicht aktuell geschaut, aber gestern stand in ihrem Profil "lesbisch"
Warum muss das so verwunderlich sein?
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Liebe JOYler und JOYlerinnen,

vielen Dank für die tolle Unterstützung bis hierhin.

Ob die TE nun ein Mann oder eine Frau ist, ist zwar nett zu diskutieren - beantwortet aber die Fragen der TE nicht. *g*

Lasst uns hier wieder zum Thema zurück kommen:

meine Freundin will das ich sie hart und dominant ficke. Sie will das ich keine Gnade zeige. Sie will das ich sie fessel und hart dominiere.

Wie mach ich das am besten?
Habt ihr ideen wie das ablaufen kann?
Worauf sollte ich achten?

Möchte sie nicht enttäuschen!

Wir freuen uns über eure themenbezogenen Beiträge - ohne Fakediskussionen. Diese könnt ihr gerne ggf. über den Support melden.

Macht euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Miss_Senseless
JOY-Team
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Deswegen sagte ich ja das es egal ist ob Mann oder Frau.

Es geht hier darum wie die Personen dominant interpretieren, für sich verstehen.

Man kann um nicht empfehlen beim dominieren auch die passen raus zu holen wenn man nicht weiß wie man damit umgeht, wo man hauen darf und wo es nicht gemacht werden darf.


Deshalb würde ich erstmal bisxhencmwjr über die Fantasien und wünsche bezüglich dominieren der beiden erfahren.
*****alS
7.393 Beiträge
Wie mach ich das am besten?
Habt ihr ideen wie das ablaufen kann?
Worauf sollte ich achten?

Möchte sie nicht enttäuschen!

Das hier beantwortet meiner Meinung nach das ganze schon recht gut. Für mich klingt das, als Lägen die Rollen eigentlcih genau andersrum als sie liegen sollten... Dominanz als Dienstleistung spielen, wärend man sich in der Rolle sieht, der anderen Person alles recht machen zu wollen, das funktioniert meiner Meinung nach nicht. Denn:
Devoter Part (m_w) möchte doch eigentlcih von dominantem Part (m_w), dass dieser ("Part" ist grammatikalisch männlich) eben keine Rücksicht nimmt udn sich eben immt, was er will. Wenn dominanter Part hier ständig angst hat, dass devoter Part nicht glücklich wird, und alles tut, damit er (devoter Part) ja alles bekommt, was dieser möchte... dann entspricht das naturgemäß nicht dem eigentlichn Wunsch und kann eigentlcih für beide Seiten nur ernüchternd enden.

(Jegliche Ironie in der Wahl grammatikalischer Geschlchter meinerseits müsst ihr euch definitiv eingebildet haben. Ey echt jetzt, ist doch für die Frage sowas von egal wer nun welche Geschlechtsorgane hat oder wem man welche gesellschaftliche Rolle andichtet.)
*****alS
7.393 Beiträge
@devoteseele
Ja, ist mir bewusst. Änder daher auch an meiner Argumentation nichts. Aber wenn da jemand andere Erfahrungen dazu hat, immer her damit! Ich habe einfach nur meine Sicht der Situation geschildert.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
nur darum, den sexakt dominant zu gestalten.

Es ist schön und gut wenn man deinem liebsten sexuelle wünsche erfüllen möchte.

Aber wenn der Part, der nun dominant sein soll, nicht dominant ist, ändert das doch automatisch das Spiel.
Die Unsicherheit wird zu spüren sein.
Ich könnte mich nicht fallen lassen und nicht genießen wenn mein Partner die dlmimanz nur spielen würde.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ich denke man könnte mehr auf das Thema eingehen wenn der te sich meldet und uns sagen könnte ob es sexuell ist oder ins ds übergreifen soll.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Laut Profil ist DIE TE weiblich und lesbisch.
Recht viel mehr gibt das Profil leider nicht her.
Ja, das Geschlecht der TE und das Geschlecht der Partnerin sopielen eine Rolle.
Wenn eine lesbische FemDom ihre Sub „hart dominieren“ und „ohne Gnade ficken“ will gibt es für sie unterschiedliche Möglichkeiten mit Dildos, Strap-ons, Vobratoren oder Fistingtechniken zu arbeiten.
Vorteil des penetrierend mit Dildos oder der Hand ist, dass zeitlich eigentlich keine Grenzen gesetzt sind. In Kombination mit Fesselungen ergeben sich so verschieden Szenarien.
Eine Möglichkeit ist die Fläche Fixierung auf dem Bett mit gespreizten Armen und Beinen, entweder auf dem Bauch oder dem Rücken, oder aber die Fixierung im Doggy, zumbeispiel durch Fesselung der Fußknöchel aneinander und zusätzliche Fixierung der Hangeleke, der, zwischen den Beinen nach hinten geführten Arme an den Fussgelenken.
Auch sehr effektiv ist die Fixierung der Hände vor dem Körper, die dann über den Kopf nach hinten geführt werden („Hasenohren“). Die Handgelenksfesseln kann man wunderbar an einem Analhook befestigen.
Alle Fesselungen lassen sich mit Sinnesentzug, also den Verschließen von Augen und Ohren, verbinden. Auch Knebelungen sind damit zu kombinieren.
Grundsätzlich ist für Anfänger bei der Fixierung der Hand- und Fußgelenke zu empfehlen Leder- oder Stoff-Manschetten zu verwenden, da es bei Seilen, ohne nötige Sachkenntnis, leicht zum Abschnüren der Blutzufuhr und zu Nervenschäden kommen kann.
In diesen Postionen kann nun die Sub sowohl vaginal wie auch anal penetriert werden, oder auch beides gleichzeitig.

Info und Hilfe zu diesem Thema gibt’s auch in den Gruppen:
Boundles - BDSM-Lesben
https://femdom-frauen-unter-sich.joyclub.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.