Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party ;-) - Wehr (28.10.2017)

*******a120 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Party ;-) - Wehr (28.10.2017)
Private Sex Party
Hallo Ihr Lieben,

Es ist mal wieder soweit. Wir machen unsere 3 heisse *party*
Wir feiern unsere nächste Sex Party bei uns zu Hause und wollten Euch hierzu recht herzlich einladen.
Wieder laden wir ca. 17 junge & junggebliebene sexy Gäste ein, die Lust haben mit uns einen heißen Abend zu verbringen.

Partybeginn ist 21:00 Uhr...................
Partyende .... Open End ????????
Wer zu tief ins Glass gekukt hat *zwinker* , kann auch gerne über die nacht bleiben( Bitte Schlafsäcke mitnehem)
Die Party findet in Wehr/Baden statt.
Die Adresse und alle weiteren Details bekommt ihr, wenn jemand interesse hat.


Wir sind keine Veranstalter.
Für Snacks und Getränke ist gesorgt. Wir verlangen auch kein Eintritt.

Unser Haus ist eine Nichtraucherhaus .....
Für die Raucher steht die Terrasse zur Verfügung

Leider haben wir nur eine begrenzte Anzahl an Gästelistenplätzen.7 Sexy Junge Solomänner sind schon vohanden, wir suchen Paare oder Solodamen die wirklich lust und Spass an Sex haben.

PS:
Sympathie und Ausstrahlung sind uns sehr wichtig!!!

Zielgruppe
Attraktive, sexy Menschen bis ca. 50 Jahre


Aufreizend Sporlich, sexy und frivol
High Heels sind Pflicht !!!!!


Party ;-)
Private Sex Party

Wehr, Baden Württemberg
28.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Party ;-)



******001 Frau
27 Beiträge
25 noch nicht bestätigt
Gibt es bisher keine Gäste?
Gäste???
Ja haben uns auch angemeldet *nachdenk* aber sind noch nicht Bestätigt. LG *sonne*
Party?
Kontaktiert mich wer Lust hat
*********78224 Paar
309 Beiträge
Schlechter Stil
Wenn man es nicht schafft bis jetzt etwas zu Bestätigen oder Ab zu sagen finden wir sehr Schade. Wann soll sowas erfolgen?..2 Std voher?...sorry schlechter Stil
#realpaar... stimmt !!!

Gut geschrieben
Ich hab's mir,..sehr gerne eigentlich,..mal vorgemerkt gehabt, heut', um den Terminkalender noch zu "checken"..
Um aber ehrlich zu sein: mich als Single-Mann wundert bald gar nix mehr, was solche Privatpartys angeht (man/n wartet sich eh jedes Mal "dumm & daemlich", um am Schluss vielfach eh 'ne Absage, oder eben nich besser, "gar keine Antwort zu kriegen".. *snief* *oede*

Was ich ja grundsaetzlich sehr schade finde,..rueckt die Priv.-Partys aus Sicht eines Single-M's einfach immer mehr in ein schlechtes Licht,..dafuer waer das urspruenglich ja mal mein fuer meinen Geschmack bevorzugte Variante eines Events gewesen,...und war's auch schon frueher, als Nicht-Single, dafuer mit Partnerin.. *nixweiss*
Tja, scheint halt alles nicht mehr so zu sein, wie es mal war..

Moechte ja nix vorgreifen, aber.. ich "studier" die Profile halt immer ganz genau, und ich find's auch immer sehr "verdaechtig", wenn der Haken mit so & so vielen "Freunden" halt trotzdem immer noch "weiss" ist..
Fuer mich persoenlich ein "Indiz" fuer "just & only virtuell"..
Aber,..kenn' ihn nicht,..leider,..ER selbst koennte uns jetzt durch ein doch noch reibungslosen, weiteren Ablauf des Events, inkl. Anmeldebestaetigung, Absage, oder gar Eventabsage eines Besseren belehren..

In diesem Sinne.. *wink*
Wenn man lesen ...
....kann versteht man es wohl deutlich (sorry - ich weiß dass ihr alle lesen könnt).

Es steht ja in der Beschreibung... es sind 7 junge sexy Typen angemeldet...... Da werden keine zusätzlichen Männer benötigt. Denn 17 minus 7 sind nur noch 10 freie Plätze. Und jeder Platz der da von einem Mann eingenommen wird ... da hat keine junge, geile, willige, attraktive junge Damen mehr Platz .... für den Veranstalter und seine 6 Freunde ...... (ach, haben wir übersehen - sind ja gar keine Veranstalter, nehmen ja auch kein Geld....) für diese Großzügigkeit sollten dann schon die 10 Plätze frei gehalten werden.
Dann können dann auch eine oder zwei Damen dabei sein die .. nicht.. und es sind immer noch genug..... für die private Party .....
Mal sehen wie es sich entwickelt ...... think positiv ..... *geschenk* *juhu* ...kann ja auch ganz anders sein.... *neinja* *janein*
Aha, na super..
Ob Ihr's glaubt, oder nicht, ...ich hab' das auch gelesen..
Und ICH hab' ja wiederum einfach geschrieben (wenn man lesen kann..), dass ich's nir einfach auch nur mal so VORGEMERKT hatte,..nix mehr, oder aber auch weniger..

Und ebenso lustig, dass man genau wieder meinen Einwand dazu "benutzt & missbraucht", um genau den & da "anzugreifen"..

Was ist mit all' den anderen Einwaenden, vorallem auch von den Frauen & Paaren, EUREN ja anscheinend potenziellen GAESTEN..?

Wisst Ihr was..? Fuer mich persoenlich mutiert & entwickelt sich dieses Joy mit vielen von diesen User langsam, aber sicher immer mehr zur komischen Fakebude..
Da koennt Ihr sagen, was Ihr wollt..fuer mich alles nur bloedes Gewaesch & Geschwaetz..

In diesem Sinne..
****in Mann
51 Beiträge
Nicht alles sind „Fake News“
Es gibt bestimmt eine Vielzahl von unnötigen Fakes, aber man sollte nicht Alle über diesen Kamm scheren.

Ich kann behaupten, dass es genau soviele tolle Parties mit charmanten Gastgebern gibt, welche sich lohnen zu besuchen. Ich danke allen Veranstaltern, mit welchen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Tolle Subs, tolle Liebhaberinnen und äusserst geil willige niveauvolle Damen.

Viel Spass den eingeladenen Gästen und Danke vor allen den ehrlichen Veranstaltern, die sich viel Mühe geben es den Gästen recht zu machen.

Bis bald wieder einmal.
Liebe Grüsse, Detlin🌹👠👍
*hae*..?? Das ist ja der Witz: es ist ja noch gar niemand offiziell & oeffentlich eingeladen..! *haumichwech* Alle auf der Warteliste,....oder so *lol*
Tja, ich denke, ich hab's jetzt gecheckt, was Sache ist, und hier laeuft..
Sind bei mir eh alle unten durch,..ich sag's ja: fuer mich mittlerweile ein totaler Fakebetrieb, mit solchen Usern, die da auch noch mitspielen,..Konsequenzen bei jeweiligen gezogen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.