The Silence - Dortmund (10.02.2018)

  1. 1
  2. 2
1316322
 
Themenersteller
 Themenersteller
18. Okt 17

The Silence - Dortmund (10.02.2018)
Deine Augen, Deine Gesichtszüge, Deine Gestik… Sagen mehr als tausend Worte
Deine Augen, Deine Gesichtszüge, Deine Gestik…
Sie sagen viel mehr, als Deine Worte ausdrücken können...

Deine Augen signalisieren Zustand, Wunsch, Lenkung und Befehl...
Deine Gesichtszüge geben Zustimmung, Zuspruch und Gefallen.
Deine Gestik leitet ein, was direkt befolgt werden soll…

Reden ist heute NICHT erwünscht, Dein Wort bleibt unausgesprochen.

Das Motto


Dein Wort ist heute VERBOTEN!
Im gesamten Club möchten wir am heutigen Abend kein einziges Wort vernehmen, sondern es soll nur gotische Musik in deinen Ohren erklingen. Ausgenommen von dieser Regelung sind die Umkleidebereiche, der Shop und die Raucherlounge, sowie der Kassenbereich bei Betreten und Verlassen des Hauses.
Dort ist Unterhaltung in Form von FLÜSTERN gestattet…

Die Konsequenz


Zuwiderhandlung wird bestraft.
In welcher Form darf der/die zu Bestrafende selbst auswählen

Die Strafen


SCHMERZ
Zehn Hiebe auf den Allerwertesten mit Hand, Peitsche oder Gerte.
Die zu bestrafende Person entscheidet, wo, von wem und womit sie bestraft wird!

FRANZÖSISCH
Mit verbundenen Augen kniend einem gleich- oder andersgeschlechtlichen Teilnehmer Lust bereiten.
Die zu bestrafende Person entscheidet, welcher Person sie ihre Lippen, ihren Mund und ihre Zunge schenken möchte! Ist dies nicht umsetzbar, muss der zu Bestrafende eine andere Strafe wählen.

NACKT
Zehn Minuten nackt mit verbundenen Augen mitten im Saal auf einem Barhocker sitzen.
Nackt bedeutet in diesem Fall nur mit Schuhen bekleidet... die Person wird nur zur Schau gestellt und darf nicht berührt werden.

KERZE
Fünf Minuten, mit verbundenen Augen, nackt auf einem Möbel liegend, heiße Tropfen von Wachs auf der nackten Haut spüren.
Die zu bestrafende Person entscheidet, wer dies ausführt.

TAPE
Eine Stunde mit einem Tape den Mund zugeklebt verbringen!
Es darf keinesfalls abgelegt werden, auch nicht in den zugelassenen Flüsterbereichen!
Weder zum Essen, Rauchen oder Trinken.

FESSELN
10 Minuten in Ketten hängend mit verbundenen Augen verweilen.
Gleich- und gegengeschlechtliche Teilnehmer können Dich in dieser Zeit benutzen, keinesfalls brutal oder anal... ein Zeremonienmeister beaufsichtigt die Benutzung.

GITTER
Zehn Minuten nackt in einem der Käfige verbringen.
Jeder darf dich anfassen, berühren, streicheln...

GEHEN
In diesem Fall musst Du den Club wirklich verlassen.
Du hast die Option nach 30 Minuten erneut Einlass zu erhalten, musst dann aber nochmals den Eintritt entrichten.

Das Highlight


Public Disgrace

Mittels eines zentral plazierten Gongs, können festgestellte Verfehlungen gemeldet werden; ob die anderer oder der eigenen !

Im Laufe des Abends finden zwei hocherotische Live-Shows, in Form eines Public Disgrace, statt!
Wer aktiv an diesem besonderen Spiel teilnehmen möchte, wendet sich bitte vorab an Sweetmaniacs
um über die Neigungen zu informieren und die Einbindung abzustimmen.
Es ist dabei möglich, dass der eigene Dom das Spiel führt und mitgestaltet, bis hin zum Public Abuse...

Die Intention


Der Grundgedanke dieser Veranstaltung besteht in dem besonderen Reiz, an diesem Abend nur mit Gesten zum Ausdruck bringen, was erwünscht oder nicht gewollt ist!
Die Strafen sollen hierbei nicht im Vordergrund stehen, sondern nur "Motivationshilfe" zur Umsetzung der Idee bieten!

Die Regeln


• Spricht der Zeremonienmeister das Wort SILENCE aus oder zeigt er auf die Strafliste, sucht sich der Schuldige seine Strafe aus und folgt dem Zeremonienmeister zum Empfang dieser.
Seiner Anweisung ist immer und zu jeder Zeit unmittelbar Folge zu leisten!

• Die Bestellungen an der Bar erfolgen nur per Fingerzeig, genügend Getränkekarten werden natürlich ausliegen.

• Während des Spiels dürfen SM-typische Warnungen abgefragt und beantwortet werden.
Es gilt hierfür die Ampelregelung:
GRÜN - Alles ist o.k. ... das Spiel darf weitergehen.
GELB – Achtung... du stößt an meine Grenzen.
ROT– STOP! Du hast die Grenze überschritten, das Spiel ist SOFORT abzubrechen!!!

• Es darf auch vor Lust gestöhnt und geschrien werden…
Aber mäßigt Euch!

• Wir bitten um strikte Einhaltung der allgemeinen Club-Netiquette und im Besonderen der heute geltenden Regeln der SILENCE.
Die stoppende Hand als Signal muss sofort befolgt werden und wird bei Nicht-Einhaltung ein sofortiges Verlassen des Clubs nach sich ziehen!

• Auf die Körperhygiene und -pflege vor und während des Events wird gesteigerten Wert gelegt.
Bitte beachtet dies bei euren Vorbereitungen zur Party. Am Abend stehen euch 3 Duschen mit allen benötigten Hygieneartikeln und ausreichend Handtüchern, mehreren Handwaschbecken und Desinfektionsmöglichkeiten in allen Räumen zur Verfügung, um während des Abends zu jeder Zeit gepflegt, wohlriechend und frisch am Geschehen teilnehmen zu können.

• Die Räumlichkeiten und Spielmöglichkeiten sollten so hinterlassen werden, wie sie vorgefunden wurden.
Die Desinfektion der Spielgeräte sollte selbstredend sein und benutzte Kondome, Hand- und Papiertücher gehören in die dafür vorgesehenen Behälter und sollten nicht am Spielort, in den Duschen oder Toiletten verbleiben.
Eine Zuwiderhandlung führt ebenso zu einer Bestrafung!


Der Garant für ein erfolgreiches Gelingen


JEDER Teilnehmer sollte sich des Mottos der Veranstaltung und deren Regeln bewusst sein und gewillt, diese ausnahmslos umzusetzen. Eine Nichteinhaltung der Regeln und des Dresscode kann zum Ausschluss der Veranstaltung führen.

Verfehlungen und Verstöße werden ungeachtet der Rolle der jeweiligen Person (Dom oder Sub) geahndet und die Strafe dafür darf nicht an eine andere Person weitergegeben werden. Jedem bleibt dabei natürlich frei, die Strafe GEHEN (mit der Option wiederzukommen) zu wählen.

Neugierige, die dieser besonderen Veranstaltung als passive Zuschauer beiwohnen möchten sind selbstverständlich herzlich willkommen, sollten aber bei ihrer Entscheidung zur Teilnahme berücksichtigen, dass sie nur durch die strikte Einhaltung der Regeln in ihrer passiven Rolle als Voyeure bleiben werden.

Die Redeverbotszeit endet 1:00 h

Für eine optimale Zusammenstellung der Gästeliste werden die Teilnehmer gezielt ausgewählt.

Nach Eurer Anmeldung erfolgt die Freischaltung und Zulassung zur Party persönlich durch Sweetmaniacs.

Sollte ihr noch Fragen zum Ablauf der Veranstaltung haben, schreibt uns bitte an.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und einen außergewöhnlichen Abend

Sweetmaniacs und das Sadasia Team


The Silence
Deine Augen, Deine Gesichtszüge, Deine Gestik… Sagen mehr als tausend Worte

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The Silence


 
 
18. Okt 17

Wer
wird eigentlich bestraft wenn DOM sich nicht an die Schweigeregel hält?
 
 
18. Okt 17

Ich weiß nicht
 
 
19. Okt 17

Jeder der sich nicht an die Regeln hält wird bestraft, egal ob Dom, Sub oder sonstige Personen. *zwinker*,wenn man erwischt wird.
 
 
21. Okt 17

Aber
DOM bekommt doch keine Haue
 
Themenersteller
 Themenersteller
21. Okt 17

DOM
braucht keine haue bekommen; es gibt auch andere stilvolle, passende Strafen; wie z.B. TAPE; sieht sogar gut aus, wenn es richtig angebracht ist *zwinker*
 
 
20. Jan

Wie wäre es mit beiden....
 
 
3. Feb

Freue mich auf euch im Sadasia
Freue mich auf euch im Sadasia, es ist mein erster Besuch dort. Silence das Thema
Auf das ich erste und neue Erfahrungen mit euch sammeln darf...ich bin gespannt.

LG Klaus
 
Themenersteller
 Themenersteller
7. Feb

Ein DOM
der mit bloßem Blick und Gestik führen kann ist an Präsenz kaum zu überbieten...
 
 
7. Feb

Silence
So ist es *ja*
 
 
9. Feb

silence
ich freue mich auf dieses event......und bin gespannt was der zermonienmeister wieder an strafen bereit hält
 
 
9. Feb

Die Strafen
werden sicherlich genauso ausgesucht sein wie bei der letzten Silence in 2017

Aber das hat ja jeder selbst in der Hand, wer nicht redet hat auch keine Strafe zu erwarten... *ja* *lach*
 
 
10. Feb

da hast du auf jeden Fall Recht *fiesgrins*
 
 
10. Feb

Der ein..
... oder andere wird vllt gerne
gestraft *anmach*
Bin gespannt wer wann oder wie gestraft wird *zwinker*
Und von wem.... ?!?
 
 
10. Feb

Strafe
Ich führe da gerne mal eine Strafe aus, ich bin da klar im Vorteil, ich rede im wahren Leben auch nicht viel....
*zwinker* *fluester*
  1. 1
  2. 2
  • Hals-Bikinikette Blackpearly
    Hals-Bikinikette Blackpearly
    Elastische, dreireihige Perlenkette für den Hals - durch eine weitere Kette verbunden mit…
    Preis: 14,95 EUR
  • Pailletten Nippel-Sticker Herz lila
    Pailletten Nippel-Sticker Herz lila
    Mehr als ein geiler Anblick! Lilafarbene Nippelsticker mit schwarzen Tassels.
    Preis: 7,95 EUR
  • Herz-Intimkette
    Herz-Intimkette
    Schmücken Sie Ihre Scham! Diese silberfarbene Intimkette mit Schamlippenspangen ist ein…
    Preis: 17,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Schickeria Dortmund
    Schickeria Dortmund
    Die Gruppe Schickeria Dortmund ... ein MUSS für alle, die uns kennen oder uns kennenlernen möchten.
  • S.Q.U.I.R.T. EVENTS
    S.Q.U.I.R.T. EVENTS
    Hier findet sich alles Rund um die Veranstaltungen von S.Q.U.I.R.T. Events.
  • Indecent Events
    Indecent Events
    Herzlich willkommen in der Gruppe von INDECENT EVENTS. Hier dreht sich alles rund um unsere Veranstaltungen.