Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
283 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimulation während/nach dem Orgasmus

*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Stimulation während/nach dem Orgasmus
Liebe Forumsteilnehmerinnen,

Diese Frage richtet sich vor allem an die Frauen hier im Forum.

Nach einem kürzlichen Gespräch mit meier Freundin würde ich gerne mal wissen, wie es bei Euch ist: Mögt ihr es am liebsten, wenn die Stimulation der Klitoris während des Orgasmus weitergeht, oder sogar danach noch weitergeht, oder mögt Ihr es wegen Überreizung lieber, wenn es während oder nach dem Höhepunkt keine Stimulation mehr gibt... ich habe es auch schon gesehen, dass Frauen nach dem Orgasmus eine Hand auf den Venushügel und die Klitoris drücken... findet Ihr, dass sich das gut anfühlt?

Bin gespannt auf Eure Antworten...
also ich find die zusätzliche stimulation während des os gut und natürlich vorher, aber danach hat es einfach keinen sinn mehr...
da ist dann alles überreizt,
aber Mann muss aufpassen es richtig zu machen.. obwohl richtig wahrscheinlich wieder bei jeder frau anders is *zwinker*
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Also vorher und mittendrin ist prima, aber hinterher geht gar nicht.
Wie schon geschrieben, da ist dann wirklich alles überreizt und dann sollte der Kitzler lieber in Ruhe gelassen werden *g*

LG,
Diana
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Direkt ...
nach dem Höhepunkt weitermachen geht bei mir gar nicht.

Bis es weitergehen kann vergehen sicher ca. 1 - 2 Minuten.


*zwinker* von der Frenchloverin
*********1965 Paar
44 Beiträge
Kurze Pause
Also ich brauche auch danach eine kurze Pause bis ich wieder am Kitzler verwöhnt werden kann !! Da ich gerade wenn ich klitoral verwöhnt werde ziemlich heftig komme ist danach meim Kitzler ziemlich überreizt !!!
Wenn es zärtlich weiter geht, klappt es bei mir. Aber sonst auch nicht.*ggg*
also ich kann auf keinen fall direkt weitermachen 5 minuten müssen da schon drin sein...
kommt ganz drauf an....
Bei mir ist es unterschiedlich. Mal mag ich es gerne einmal zu kommen und es erstmal zu genießen und später dann weiter zu machen, das andere Mal genieße ich es wenn er ohne Pause weiter macht und mich dadurch immer wieder und heftiger kommen lässt. Er hat den Dreh was ich wann lieber mag ganz gut raus. Kompliment an ihn!
*******_Hot Paar
174 Beiträge
Eine Stimulation während ist manchmal ganz angenehm. Aber ich bevorzuge lieber die alleinige Stimulation. Entweder klitoral oder reinen Sex ohne zusätzliche Stimulation. Aber wenn dann brauche ich danach eine Pause denn sonst bin ich überreizt und es ist nicht sehr angenehm. Dann lieber eine kleine Pause und dann kann es weitergehen.
****lee Frau
52 Beiträge
Wenns nach mir geht immer! Habe zum Glück kein Problem mit Überreizung, deshalb kann es danach ruhig weiter gehen...warum sollte ich nach einmal aufhören, wenn ich mehrere Orgasmen kriegen kann??? *ggg*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich brauche danach auch meistens eine kleine pause. Aber danach darf es dann gerne weitergehen.

*g*
da bist du vom glück gesegnet wenn du einfach so wieder und wieder kannst...*ja*

ich würd dann durchgehend 24/7 sex haben *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
ich würd dann durchgehend 24/7 sex haben


Vielleicht doch nicht ganz so oft.

Du weisst doch, auch die schönste sache verliert ihren reiz, wenn sie zum standard wird.
ich mag es auch vorher und während des orgasmus , aber danach brauch ich ein paar minuten ruhe , bevor es weitergehen kann ........

wenn dann der mann noch weiter den klit reizt , werd ich im unguten unruhig , da alles überspannt ist

ein paar minuten später ........machts wieder spaß *zwinker*
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Huhu,

also ich fnde es total erregend, wenn ich während dem Poppen Hand anlegen darf bzw. wenn es die Frau selbst tut - und dabei zum Höhepunkt kommt.

Ausserdem ist es eine schöne Einleitung zur 2. Runde - sofern die Frau es mag !!!
Habe in letzter Zeit leider die Erfahrung gemacht, dass nicht jede Frau nach dem Sex darauf steht untenrum angefasst zu werden ... sei es darum, die 2. Runde einzuleiten ...
während des orgasmus klar, danach brauch ich ein paar sekunden damit sich alles erstmal wieder beruhigt und dann kann und muss es weiter gehen
Während des Sex ist es mir egal ob ich weiter stimuliert werde. Bringt nicht mehr viel und ich merke es kaum noch.
Aber danach empfinde ich es als sehr, sehr unangenehm, wenn "weiter gearbeitet" wird. Wenn ne ganze Hand einfach nur noch drauf liegt und einen sanften Druck ausübt so wie du es beschrieben hast, ist das schon ziemlich angenehm... *ja*
*********amant Frau
114 Beiträge
unterschiedlich...
Es ist bei mir sehr unterschiedlich.
Manchmal brauche ich eine Pause dazwischen und manchmal kann es am Stück weitergehen.
Meistens habe ich aber dann gleich 2 am Stück bei der 2. Runde und ich kann sie nicht mehr kontrollieren.
Kommt aber immer drauf an ob ich es mir selber mache oder ob jemand anderes Hand anlegt!
Auf die Stärke der Stimulation und auf die Dauer!
Wenn ich SB mache,kann es danach auch mal direkt weitergehen mit der Stimulation,wenn es der Mann macht eher nicht!
Ich denke mal,das Frau selber am besten danach weiss,wie sie
stimulieren muss um keine Überreizung zu erleben und Männer sind
da doch oft etwas stürmischer;-)

LG Andrea
Also...
Ich denke, dass die Vorlieben bezüglich Stimulationen nach dem Orgasmus stark variieren, wie man ja schon von meinen Vorrednern erfahren konnte.

Da der Höhepunkt, zumindest was mich betrifft, sich immer über eine bestimmte Zeitspanne hinzieht, finde ich es eigentlich ziemlich erregend, wenn ich meinen Partner weiterhin spüre, ob nun vaginal oder klitoral, solange er dabei nicht allzu ruppig ist ( obwohl auch das manchmal seine Vorzüge hat ) *schaem*

Da nach dem ersten Orgasmus meist nur ein paar kleine Berührungen reichen, finde ich es daher echt anregend, dass mich mein Liebster dabei unterstützt !

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.