Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen mit gummi?

Ganz klar, blasen ohne oder gar nicht.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Blowjob mit Gummi...
Blasen mit Gummi ist wie Porsche fahren in einer 30er-Zone !

@*******paar
... auch ein Porsche steht mal an einer Ampel oder muss durch eine 30er-Zone gedämpft bewegt werden (...und auf der Promenade wird er ja auch bewußt im Schrittempo chauffiert... *zwinker* )

Aber bezüglich Eurer Ansicht:
Also wir sind da einer Meinung,entweder pur oder überhaupt nicht.

Meine absolute Zustimmung!!!

Ein Blowjob mit Präser ist für beide doch nur ein Super-Gau und ein *wuerg*
neutraler geschmack
ohne gummi ist natürlicher geiler, aber wie bereits mehrfach erwähnt auch gefährlicher. deshalb sollte bei einem ons lieber beim blasen ein gummi verwendet werden. die condome nature von condomi schmecken sehr neutral und sind deshalb hierfür gut geeignet.
Ich hab bis jetzt nur einmal mit Gummi geblasen,und nie wieder. Auch wenn es Gummis mit Geschmack gibt,dann hat man immernoch den Gummigeschmack.
..
*schock* tja, solange es noch genug Menschen gibt, die so denken wie einige von euch, werden wir noch viele Jahrtausende mit dem Aidsvirus unseren Spaß haben!

Viel Spaß beim blasen *gr2*
hmm
blasen mit gummi neee net do nett aber aids gefahr noch weniger nett : also wenn es heiß her geht ich aber sicher gehen will dann mit kondom und geschmack dazu sind die guten biester ja schließlich hergestellt wurden .



und alles andre später *cool*
****_ni Mann
4 Beiträge
Hallo!

Meine Freundin steht überhauptnicht auf OV. Sie hat es zwar mal probiert - mit und ohne Regencape - aber es ist (leider) nicht ihr ding. Sie steht ürbigens auch nicht dadrauf, sich von mir oral verwöhnen zu lassen. Also generelle Abneigung. Aber wenn, würde sie lieber mit, da sie es bis zum Schluss machen würde, dann aber kein Lust auf den Liebessaft hätte.

Und das kann ich sehr gut verstehen, denn ich hätte persönlich auch keine Lust auf meine Sperma... Liegt vielleicht auch an dem was man trinkt und isst, aber wirklich toll ist es denke ich nicht. Daher - respektieren!

In vorherigen OneNightStands waren schon mal Damen dabei, die auch unbedingt blasen wollten. Wie selbstverständlich habe ich natürlich die Verhüterlis rausgeholt und sie haben mit Regencape geblasen, wollten dann aber lieber ohne und beide wollten bis zum Schluß... Anerkennung dafür, aber ich denke die Frau bestimmt die Spielregeln.

Rein gefühlstechnisch finde ich ohne zwar auch schöner, aber das es "mit" schlecht wäre und ich dann lieber verzichten würde, könnte ich nicht behaupten.

In diesem Sinne...

Lieber sicheren Sex als keinen *zwinker* (Beziehung ist natürlich ein ganz anderes Thema!)
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
also wir sehen das so blasen ohne gummi ansonsten lassen wir es ganz....
sonst ist es für keinen von beiden in irgeneiner art schön....

wir wollten uns jetzt auch hier nicht alle 11 seiten durchlesen, aus dem grund wissen wir nicht ob diese frage auch mal umgekehrt gestellt wurde.... *ggg* *ggg*

wie siehts denn aus ???
wenn ihr die frau mit der zunge verwöhnt legt ihr dann ne klarsichtfolie drüber??
und wie stehen die frauen dazu???? ist das gefühl mit klarsichtfolie genau wie ohne ???

das ist jetzt auch nicht scherzhaft gedacht.... nur wenn man darüber nachdenkt nur mit kondom zu blasen, sollte man auch darüber mal sprechen.....
********2020 Mann
138 Beiträge
gummis überall....
also wenn ihr gummis zum blasen wollt,, braucht ihr dan auch gummihandschuhe für die SB???? *schock* *schock* *schock* *schock* *lol* *lol* *lol* oder etwa zungengummi fürs küssen?? *lol*

logischerweise sollte man die person vorher etwas *zwinker* kennen,
aber bitte ohne gummi..

gruss an gleichgestimmte *cool*
******hum Paar
97 Beiträge
Schlussendlich...
muss natürlich jede selbst entscheiden, ob sie das Restrisiko irgendwelcher Infektionen und Krankheiten bei flüchtigen Kontakten durchs Blasen ohne Gummi eingehen möchte oder nicht.

Wir können die Frage ob nun "ohne" oder doch "mit" - wie jede/jeder andere - daher nur für uns persönlich beantworten: Und unserer Meinung nach ist Blasen mit Gummi durchaus "empfehlenswert".

Das Ganze hängt natürlich auch sehr stark von dem Gummi als solchem ab. Wenn man beispielsweise ein Blausiegel HT Special (eher für den Analverkehr geeignet) nimmt, dann spürt der Mann nichts und die Frau hat die ganze Zeit einen fiesen Latex-Geschmack im Mund. Nimmt man aber zB ein sehr dünnes, geruchs- und geschmackneutrales Kondom (unser Tipp: Durex Emotions), dann kann die ganze Angelegenheit für beide Seite ein sehr positives Erlebnis sein! Zwar sicher nicht ganz so sexy, wie ein Blowjob "ohne", aber dennoch sehr schön und aufregend! *g*

Probiert es ruhig mal aus... *zwinker*

Liebe Grüße,
Sabine & Frank
also ich finde blasen mit gummi ja nicht so toll, sicherlich gibt es berufsgruppen für die das angemessen ist, aber doch nicht im privatleben
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Alle 11 Seiten gelesen ...
und zwischendurch befürchtet ... dass ein FRED
daraus wird, was schade gewesen wäre - weil
das Thema einfach ernst genommen werden sollte!

Zuviel Risiko sollte vermieden werden, weil die
Verantwortung sich ja nicht allein auf die eigene
Person bezieht.
Deshalb sollte überall da wo "erhebliche Reibung"
im Spiel ist (also beim GV und AV) unbedingt "safer"
gesexelt werden, wenn es sich um einen ONS bzw.
um Sex im SC handelt.

Zuviel Angst (die oft unbegründet ist) ist aber auch
nicht richtig - weil es den Spaß, die Genuss-Qualität
stört. Wer jedes Mini-Promille an Gefahr beachtet,
kann sich nicht fallen lassen.
Rein theoretisch kann mir jederzeit eine Flugzeug
auf den Kopf fallen ... dann würde es auch nichts
nützen, einen Helm zu tragen!

Ich habe für mich folgende Regel gefunden:

Wenn ich eine Lady so sympathisch finde, dass ich
nicht nur mit ihr ficken will ... sondern sie auch lecken
möchte, tue ich es einfach. Speichel und Lustsaft
allein (kein Blut) stellen für mich keine wirkliche
Gefahr dar ... sonst könnte ich sie auch nicht intensiv
küssen!

Wenn mich eine Lady so sympathisch findet, dass
sie meinen "Joystick" nicht nur in sich spüren -
sondern oral verwöhnen möchte - freue ich mich
darüber und überlasse es ihr, ob sie es mit oder ohne
Gummi machen will.

Obwohl ich eine Vasektomie habe - eine Frau also
nicht schwängern kann ... bestehe ich bei ONS und
Sex im SC meinerseits darauf, eine Lümmeltüte
drüberzuziehen - auch wenn mein Risiko als Mann
kleiner ist, als das der Frau.
@****82...

sei mir nicht böse, aber glaube kaum dass du im Eifer des Gefechts vor dem Blasen an ein Gummi denkst *rotwerd* *fiesgrins*
igitt
gummis sind ja generell nicht toll, aber dabei? allein, wie der tollste schwanz dann aussieht. nee, dann lieber gar nich...
Blowjob...
... mit Kondom ? Hatte ich zugegebener weise noch nicht. Brauch ich glaube ich aber auch nicht ! Beim OV nehme ich ja auch kein Gummi !

Bei allen Gefahren, die da draußen lauern, sollten sich gerade die, die eine ansteckende Krankheit haben, zurück halten !
Oder es unter gleichen tun ! *fiesgrins*
find ich für mann wie frau schrecklich...

für den mann, weil er es nicht richtig spürt...zumindest hab ich das bisher nie!

für die frau, weil der geschmack schrecklich ist, auch wenns ein sog. "geschmacks"-kondom ist, was auch total künstlich schmeckt!!
Am Anfang...
einer Beziehung finde ich es ok wenn man auch mit Gummi bläst, denn schließlich können auch dadurch Krankheiten übertragen werden. Gegen den ollen Gummigeschmack kann man ja direkt Gummis mit verschiedenen Geschmacksrichtungen nehmen. Mir macht es auch nix aus mit Gummi zu Blasen. Klar schöner ist es für beide wohl ohne. Aber immer nur mit nö danke!

LG Danny
*******ire Paar
23.111 Beiträge
GUMMI IST VOLL
'tschuldigung meine natürlich - der thread ist voll.

danke für eure tollen diskussions-beiträge, eure postings und meinungen zu diesem thema.

aufgrund der tatsache das dieser thraed ja fast schon aus den nähten platzt, schliessen wir an dieser stelle und verweisen auf den zweiten teil und wünschen euch dort weiterhin viel spass:

blasen mit gummi? PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.