Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
310 Mitglieder
zum Thema
Erotische Urlaubsbilder 2008115
Macht doch einfach mit und zeigt uns allen Eure Erotischsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest 2008...

*******smch Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest 2008...
...wie erotisch kann die Wiesn sein! Zeigt her eure Dirndl und was darunter ist.
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@sliplessmch
... das finden wir eine klasse Idee, solch einen Thread aufzumachen ... und ebenso klasse ist das Dirndl *zwinker*

freu3 BlackBatty
@sliplessmch ....
da wird man ja richtig wuschig bei so einem Anblick *hypno*


Die Blumenraser
****iko Mann
11.369 Beiträge
Zeigt her eure Dirndl und was darunter ist.

Wir haben kein Dirndl und waren auch dieses Jahr net auf´m Oktoberfest *heul*

aber dein Bild entschädigt uns dafür *genau*

lg

deWinni
*****end Mann
678 Beiträge
es ist auch auch erste Ende September
ich bin gespannt was da kommt ist auf jedenfall ein guter Anfang

Bitte mehr

lg
Für August sieht es schon sehr vielversprechend aus.
Ich freue mich jetzt schon auf die Wiesen 2008 wenn ich wieder live in München bin .
sliplessmch vielleicht sehen wir uns auf der Wiesen.

lg tolly
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Du siehst echt scharf aus darin.

Ja ist denn schon wieder Wiesnzeit? Viel Spass wünsche!

Serena.
@sliplessmch
klasse Foto und toller Vorgeschmack auf d' Wies'n!

Ich selbst werde es mir nicht nehmen lassen und trotz der Massen und der eher geringen Aussicht auf einen Bierzeltplatz meine Krachlederene mit Latz und ohne was drunter rausholen *ggg*

Vielleicht hat der eine oder andere Interesse oder einen guten Tipp wie wir uns auf der Wies'n gemeinsam amüsieren können...

LG
Toni
*******smch Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
toni4112
berliner mit krachlederner, das möchten wir sehn. wann folgt das erste bild *genau* sagen jetzt schon mal danke
immer wieder ein Augenschmaus
Hallo zusammen,

die Wiesn sind immer wieder ein echter optischer Leckerbissen. Ich habe vor ein paar Jahren in München mal ein Jahr verbracht und da waren wir mit der Firma auch auf der Wiesn. Die Mädels sahen so toll aus, das hätte ich altes Nordlicht nie gedacht. Ganz großes Kino ist allerdings auch das obrige Foto!!!

Liebe Grüße

Flux
Tolle Idee
Tolles Foto! Freue mich auf die weiteren Folgenden Bilder *g*

Lg achaty
******and Mann
141 Beiträge
slipplessmch
wir waren noch nicht auf dem Oktoberfest, aber bei solch netten Einblicken sollten wir schnell mit den Planungen beginnen.
Aber das Oktoberfest fängt doch erst nächsten Monat an.

Laut meines Wissens.

Ich war schon auf der Wies`n, hatte aber damals keine Cam dabei.

In diesem Sinne
More More More please *rotwerd* !
*******smch Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
ok fabelwesen
wenn ihr so wollt.
*****end Mann
678 Beiträge
Das sind ja schöne Aussichten
Super Holz gut abgelagert, schön verpackt da Brennt das Herz.
Da kann die Wiesen kommen.
*****cts Paar
10 Beiträge
Top - wer kommt mit?
Das sind super Ausblicke und eine super Idee.

Sollten wir uns nicht als JC' ler auf der Wiesn treffen?

Gruss

Attracts
Sollten wir uns nicht als JC' ler auf der Wiesn treffen?

Dann solltest du dieses doch mal auf der Haupseite von Joy stellen, dann haben mehrere Leute die Möglichkeit dies zu lesen.

In diesem Sinne
******cat Paar
5 Beiträge
Auf die Wiesn freuen wir uns auch schon! *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
@******cat


begeistertbin.... *top* Bilder


lg

deWinni
Beim 2. Bild nen schwarzen String oder keinen.

Das ist unsere Meinung, der Rest *top*
*******smch Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
@exoticcat
euer bildbeitrag freut uns sehr. vielleicht ist dies jetzt ausschlaggebend, für weitere bildbeiträge. gratulation zu den schönen bildern.
so hat es letzte woche auf der wiesn ausgesehen.
@sliplessmch
...der Berliner mit der Krachledernen wird selbstverständlich entsprechendes Bild nachliefern, es muss aber erst noch alles ins rechte Licht gerückt werden *ggg*

Über einen gemeinsamen Wiesenbumel mit JC'lern zu gegebener würde ich mich freuen!

LG
Toni
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@slipessmch
Klasse Fotos von Euch!

Da macht ein Besuch auf der Wies`n gleich noch viel mehr Spaß!
Wenn man solche schönen Dirndl sieht!

LG
*******_bw Mann
211 Beiträge
Als Flachlandtiroler werde ich bei solchen Bildern richtig wuschig!

Weiter so Mädels!

Eure Tracht ist ne wahre Pracht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.