Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
375 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
866 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
Orgasmus beim Träumen165
Das Männer im Schlaf einen Orgasmus bekommen können ist mir aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus im Schlaf

@ Seelentattoo
ich habe heute schon zu einem ähnlichen Thema (Erotische Stunden im Traum) einen Beitrag gepostet, deshalb schicke ich meinen Beitrag als Zitat. *zwinker*


Ich habe ein sehr bewegtes und intensives Traumleben. Die Erfahrung im Traum einen Orgasmus zu bekommen habe ich schon sehr oft erlebt. Beim ersten mal war ich schon sehr verunsichert, und wollte es mir eigentlich selber nicht so richtig eingestehen, weil ich keine klaren Bilder erkannt hatte und mir die Person fremd war, aber die Erregung und Herzklopfen waren für mich der Beweis das ich es wirklich im Traum erlebt habe.
Heute geht es mir immer noch so, dass ich die Person nicht erkenne, aber es beunruhigt mich nicht mehr, im Gegenteil, es gefällt mir und vielleicht treffe ich denjenigen irgendwann mal.


LG Delia



LG Delia *lol*
*schnüff*
will auch haben... *zzz*

Aliena
Intensiver ohne Pille
Ich habe auch des öfteren mal einen Orgasmus während ich schlafe. Meist träume ich dann heiße Dinge oder ich habe einfach nur Lust.

Richtig intensiv habe ich diese Orgasmen allerdings nur, wenn ich gerade die Pille nicht nehme - zur Zeit genieße ich aber auch sehr gerne die "kleinen" Orgasmen (den letzten Kleinen hatte ich vorgestern, als HTower nicht da war).

Drew
******_be Frau
38 Beiträge
Das ist mir auch schon passiert, allerdings nur zwei Mal.
Da hatte ich eine für mich längere Zeit keinen und dann hat sich mein Körper halt geholt, was er wollte *rotwerd*
Ich bin dann erschrocken aufgewacht und war ganz durcheinander. Toll fand ich es nicht gerade. Ich erlebe das lieber "live" und bei vollem Bewusstsein *baeh*
orgasmus
mhm ist mir nochnie passiert was schon passiert ist dass ich wärend ich geschlafen habe von meinem dam. partner verwöhnt wurde und dadurch gekommen und beim orgasmus wachgeworden bin aber sonst nö!
einen Orgasmus im schlaf hatte ich allerdings noch nie...beneide die Frauen die es haben'/können
**********pe_by Paar
17 Beiträge
hey wie geht das? wenn ich einen sextraum habe und ich kurz vor dem orgasmus bin, kommt immer was dazwischen immer!immer!das regt mich auf kann ich sagen *fiesgrins*
Super...
ich hätte auch nicht gedacht das es so viele Frauen auch schon erlebt haben, da es mir schon ein paar mal passiert ist dachte ich ich schau mal im Forum ob es darüber schon etwas gibt und siehe da...

Also ich habe ab und zu einen echten Orgasmus im Schlaf. Ich weis danach nur das ich einen sextraum hatte nur die Handlung weis ich nicht mehr *heul*...danach bin ich immer super entspannt und kann wunderbar weiter Schlafen...nach Sex ist mir dann eigendlich nicht mehr hatte ja meinen Orgasmus schon *zwinker*
*******_nw Frau
32 Beiträge
traumhafter Sex
gehöre auch dazu!
Passiert schonmal, dass man schweißgebadet aufwacht, gar nicht weiß was los ist und finde meine Hand dann immer in meiner Hose wieder *zwinker*
Ist mir auch erst einmal passiert, dass ich dabei nicht alleine im Bett war - konnte man wenigstens den Traum in der Realität fortgesetzen!
Wäre schön, wenn man sowas kontrollieren könnte, denn dann würden viele morgens besser drauf sein *lol*
******ose Frau
1.246 Beiträge
HABE ICH AUCH AB UND ZU......UND ICH WACHE DANN AUCH AUF WENN ICH GENAU IN DEM MOMENT EINEN ORGASMUS HABE

BIST ALSO NCIHT ALLEINE
Passiert selten, aber es passiert. Empfinde das allerdings als nicht sehr geil, eher... hm naja Kopforgasmus irgendwie ^^

Heute bin ich aufgewacht, weil im Traum mein Hoeschen feucht war und ich es ausgezogen hab, und siehe da, ich war wirklich nass *gg*
****bw Paar
250 Beiträge
Ich kann mich nur anschliessen. Habe diese Träume allerdings meistens während meinen Tagen...

Allerdings habe ich keine Sextäume sondern eher <<kann es gar nicht richtig beschreiben<< Träume in denen etwas passiert, wovor ich Angst habe, aber gerettet werde. So richtige Geschichten, á la James Bond...

Gruss Heike *wink*
wenn man nen schönen traum hat , klar geht das und es ist auch schön dann aufzuwachen und richtig erhohlt zu sein

lg kitkat
hatte ich ....
vielleicht fünf mal in meinem bisherigen leben. passiert mir nur, wenn ich auf dem rücken schlaf, was selten vorkommt. komischerweise hab ich mich dabei nicht im schritt berührt. is wahrscheinlich alles unterbewusst, aber sehr schön *baeh*
...
schon gehabt..aber nur zwei oder drei mal..:)
der Letzte...
... ist leider schon viel zu lange her. Aber das hatte ich bestimmt weniger als 20 Mal in meinem Leben.

Ich habe das Gefühl, dass das bei mir vor allem dann passiert, wenn ich länger keinen Sex hatte (welcher Art auch immer *zwinker*)
Und wenn ich dann im Traum komme, träume ich nicht mal unbedingt von Sex. Ganz oft (eigentlich fast immer) saß ich (alleine) auf einer (Spielplatz-)Schaukel.
Das zieht sich dann immer ewig hin, manchmal denke ich, der Orgasmus kommt gar nicht mehr und wenn er dann doch anrollt, fühlt es sich einfach nur himmlisch an. Irgendwie viel sanfter und durchdringender als wenn ich wach bin.
********erin Frau
922 Beiträge
Wenn ich länger 3 Wochen keinen Sex hatte oder zumindest keinen Orgasmus,dann krieg ich die geilsten Org. im Traum und sie sind zumindest ein bißchen auch befriedigend.Aber immer wenns im Traum soweit is,weiß ich daß es Zeit is,sich wieder meinem Sexleben zu widmen. Aber zum Glück kam es in letzter Zeit nimmer zum Traum *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.