Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfinden Männer und Frauen beim PT unterschiedlich?

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Empfinden Männer und Frauen beim PT unterschiedlich?
Hallo liebe Swingergemeinde.

Wie wir alles wissen, ticken Frauen anders wie Männer. Wir denken anders wie das männliche Geschlecht, wir fühlen anders.

Wie ist es denn im Swingerbereich um all diese Unterschiede bestellt?

Denken Männer wirklich nur mit dem Kopf(kino) ("Die will ich ficken" / "Die hat ja geile Titten") anstatt mit Gefühl um abschalten/genießen zu können?

Sind wir Frauen wirklich nur Gefühlsmenschen ("Hm, der ist nett, mit dem könnte ich mir mehr vorstellen" / "Der ist aber charmant und zuvorkommend, vielleicht passt es ja") und brauchen mehr bis wir abschalten und genießen können?

Manchmal habe ich bei meinen Beobachtungen das Gefühl, das die Männer gerade beim Partnertausch nur ficken weil sie die Frau geil finden. Im Gegenzug beobachte ich bei den Frauen vielmehr die Gefühlsebene, wie sie sich dem Mann hingeben.
Ebenso ein Unterschied zwischen Kälte und Wärme.

Ich bin gespannt wie es für euch ist, wie ihr es empfindet oder seht wenn es zum Partnertausch kommt.
******ing Mann
2.130 Beiträge
genau
ein heisses thema !!!!
**C Mann
12.066 Beiträge
Denken Männer wirklich nur mit dem Kopf(kino) ("Die will ich ficken" / "Die hat ja geile Titten") anstatt mit Gefühl um abschalten/genießen zu können?

Sind wir Frauen wirklich nur Gefühlsmenschen ("Hm, der ist nett, mit dem könnte ich mir mehr vorstellen" / "Der ist aber charmant und zuvorkommend, vielleicht passt es ja") und brauchen mehr bis wir abschalten und genießen können?

...ich behaupte mal ganz frech, dass es auch "unsensible" Frauen gibt, welche denken: "Wow, was für ein geiler Schwanz, von dem will ich jetzt gefickt werden!"
Empfinden
also bei mir ist es so, dass ich eine schöne Frau sehe, zuerst gefällt mir etwas an ihr, ihre Beine, ihre Frisur, ihre Figur , Augen, Hände oder ihre nette Art und dann suche ich noch weitere schöne Dinge an ihr.
Ich genieße den Anblick dieser Schönheit und möchte diese Frau sehr gerne berühren, streicheln, massieren, küssen.
Und klar möchte ich nackt mit ihr sein, ganz nah, ohne Worte, einfach nur ihren schönen Körper liebkosen und verwöhnen.

Frauen sind unheimlich attraktiv wenn sie nicht, oder wenig reden.

Zuhause hat man den Alltag mit den Problemen des Tages und da kommt selten Stimmung auf, weil immer irgendwas anderes gemacht werden muß, oder weil was anderes wichtiger ist, man keine Zeit zu zweit hat.

Ist man aber unterwegs kann man die Frauen genießen und den eigenen Fantasien nachgehen.

Es muß nicht zum Verkehr kommen, mir würde es ausreichen, wenn ich sie massieren darf und ihre Körperlandschaften verwöhnen darf.

Also mit anderen Worten mir geht es nicht direkt um Geschlechtsverkehr, es soll ein schönes Erlebnis für sie sein.

Und wenn es nicht um Sex geht, sondern nur um harmonische sinnliche Zweisamkeit, kann man das auch gern wiederholen, ohne Reue
**C:
...ich behaupte mal ganz frech, dass es auch "unsensible" Frauen gibt, welche denken: "Wow, was für ein geiler Schwanz, von dem will ich jetzt gefickt werden!"

ich oute mich dann mal als "unsensibel" *happy*

aber das seid ihr von mir ja schon gewohnt *zwinker*
Nur mal meine Gedankengänge dazu...

Ja sicher gibt es einige Männer die einfach nur einen weg stecken wollen und denen ist aussehen oder so vollkommen egal... ganz lieb wäre es ihnen sogar das lästige Reden auch noch sein zu lassen...
Aber es gibt auch Frauen denen es einzig um ausgiebiges penetrieren geht. Nicht umsonst gibt es reichlich HÜ o. GB Veranstaltungen.


Denke ich jetzt allerdings etwas weiter dann habe ich noch andere Anmerkungen...

Zum Beispiel ist es doch sehr häufig so das Frauen zwar kein problem damit haben wenn ihr Partner mit anderen schläft.. aber doch bitte eben nicht zärtlich oder so.... Nach dem Motto "Du darfst jede und so oft ficken wie Du willst... aber mehr nicht" und diese Frauen wären nicht begeistert, wenn Ihr Partner mit fremden Frauen genauso zärtlich umgeht... vielleicht sogar die fremde Frau auf die selbe tolle Weise massiert oder streichelt.

Bei Frauen ist das anders... wir Männer wissen das die meisten schon ein intensives Vorspiel ectr brauchen um überhaupt Befriedigung zu erfahren.... und darum ist das für Partner dann auch normal und wird akzeptiert...

Ich selber habe selber ein Problem damit, mit einer fremden Frau genauso zärtlich um zu gehen wie mit meiner Partnerin... einfach weil ich nicht will das Sie sich komisch fühlen muss.
Das heißt NICHT das ich andere Frauen einfach nur benutze... aber ich bin mit Ihnen lange nicht sooooo einfühlsam. Das kann ich eben nur bei meiner Herzdame sein.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Mein Partner ist ebenso einer, der mit den Frauen das macht wie bzw was er mit mir macht. Wenn er merkt wie sie drauf ist, was sie brauch, passt er sich ihr an und gibt ihr somit das was sie brauch. Das kann er weil er bei mir alle Facetten der Sexualität ausleben kann; von Zart bis Hart.

Bei mir ist es so, das, wenn ich aktiv bin, blase ich natürlich einen anderen Schwanz genau so mit Lust und Leidenschaft wie bei meinem Partner, weil das etwas ist, was mich geil macht und befriedigt.

*********ist79:
Aber es gibt auch Frauen denen es einzig um ausgiebiges penetrieren geht. Nicht umsonst gibt es reichlich HÜ o. GB Veranstaltungen.

Da ich auf so etwas nicht stehe, war ich bisher noch nie auf solch Veranstaltungen und kann daher dann leider nicht darüber berichten wie ich es dort empfinde(n würde).
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
...ich behaupte mal ganz frech, dass es auch "unsensible" Frauen gibt, welche denken: "Wow, was für ein geiler Schwanz, von dem will ich jetzt gefickt werden!"

Ja, ...aber was ist denn daran "unsensibel"? *zwinker*

Ich suche doch dabei keinen neuen Liebhaber oder Lebenspartner, an den ich mein Herz hänge, sondern möchte nur die augenblickliche Lust auf Sex, bzw. den Schwanz und das was da dranhängt, stillen.

Das ist nicht mehr als das Mittel zum Zweck, das ich dann ebenfalls bin. Ganz unromantisch gesehen. *fiesgrins*

LoveAffait_2015 (Sie)
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
*********ist79:
einfach weil ich nicht will das Sie sich komisch fühlen muss.

Beispeil:

Mann und Frau treiben es mit einem anderen Paar. ER genießt es soweit, passt aber auf das er es nicht zu sehr "übertreibt" damit sich seine Partnerin nicht komisch fühlen muss. SIE genießt den anderen Mann, fühlt sich aber mies weil sie mitbekommt, das ihr Partner die andere Dame evtl in der gleichen Position leckt wie er es bei ihr tut.

DAS, dieses KOMISCHE GEFÜHL, ist in meinen Augen doch auch schon Eifersucht.

Ich kenne das Gefühl aus meinen Anfangszeiten sehr gut, habe es selbst bei einer Freundin mitbekommen.

Dabei ist es doch nur (in meinene Augen) Sex. Und der Sex mag geil und neu und befriedigen sein, aber es hat an sich ja keine weitere Bedeutung.

Meine Sichtweise.

Denken denn Männer auch gleich so das ihre Partnerin von einem anderen weg genommen wird nur weil es ihr gefällt vom anderen Mann ebenso geleckt zu werden??????
*******022 Mann
47 Beiträge
das kommt auf den Menschen selbst an
Ich persönlich denke, ob Mann oder Frau es geht beides, wenn man eine gesunde Einstellung zum Partnertausch hat . Das was man beim Partnertausch erlebt ,ist für mich eine andere Variante Sex als bei meinem eignen Mann und ich persönlich würde es schlimm finden ,wenn mein Mann eine andere Frau nur als Sexobjekt sehen würde und sie nur ficken würde und anderes rum aber genauso ... es sei sie oder er möchten das . WIR haben bis jetzt immer Glück gehabt das die Männer und Frauen alle Varianten hatten die wir mögen ....und ich denke man stellt sich auch auf die Person ein mit der man Sex hat , denn es sollen in der Regel ja alle zu frieden und befriedigt sein nicht nur einer oder eine .
Ich würde das nicht... denn mir ist die Befriedigung und Freude meiner Partnerin das Wichtigste .... mir gefällt es zu sehen das es Ihr gut tut und sie es genießt.....
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich dir recht.

Ich könnte auch nicht mit jemandem Sex haben wo ich merke, er will nur einlochen, mehr ist da nicht.

Das selbe ebenso bei meinem Partner.

Aber ich fühle mich deswegen doch nicht komisch wenn er eine andere genau so fickt und behandelt wie mich.

ICH bin seine Partnerin und nur weil er mit einer anderen wunderschönen, befriedigenden Sex hat heißt das doch nicht für ihn, das er jetzt mit ihr mehr hat außer Sex.

Das meinte ich mit "Männer denken nur mit dem Kopf, Frauen mit Gefühl".
**C Mann
12.066 Beiträge
Meine Sichtweise.

Denken denn Männer auch gleich so das ihre Partnerin von einem anderen weg genommen wird nur weil es ihr gefällt vom anderen Mann ebenso geleckt zu werden??????

...darf ich davon ausgehen, dass Du bzw. Ihr noch wenig PT-Erfahrung habt? Wie ist Euer gegenseitiges Vertrauen? Wie gefestigt ist Eure Partnerschaft? Dieses sind Punkte, welche man vor dem PT abklären sollte. Waurm sollte ich meiner Partnerin nicht gönnen, von einem anderen Mann zum Orgasmus geleckt oder gefickt zu werden? Warum sollte ich mir Sorgen machen, dass der Andere mir die Frau wegnimmt, nur wil er vielleicht einen grösseren/dickeren Schwanz hat als ich? Warum sollte meine Partnerin eifersüchtig sein, wenn die andere Frau ihre Lust lauter auslebt als sie es für gewöhnlich tut? Ihr solltet Euch sicher sein und wissen was Ihr aneinander habt. Dann kommen auch keine komischen Gefühle auf....
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Ich rede/schreibe von meinen Erfahrungen. Was ich einst selbst erlebte und auch heute oft im Club bei anderen Paaren erlebe.

Denn wenn ich sowas mitbekomme, denke ich oft an meine Anfangszeit zurück. Und gleichzeitig vergeht mir dann im Moment der Genuss anderen zuzusehen.

Unsere Partnerschaft ist gefestigt genug. Und wir haben von Anfang an über alles geredet. Mehr als einmal (er macht es schon viele Jahre, ich bin erst seit 2011 dabei). Daher weiß ich das ich mir solch Gedanken NICHT MEHR machen muss.
Aber ich weiß das es viele andere tun.

Dieses sind Punkte, welche man vor dem PT abklären sollte.
Ihr solltet Euch sicher sein und wissen was Ihr aneinander habt. Dann kommen auch keine komischen Gefühle auf

Das ist aber für viele Paare oder Frauen nicht einfach. Ich sehe das hin und wieder in den Clubs. Wenn eine PArtnerschaft gefestigt wäre, man über alles reden könnte, würde es in den Clubs doch keine Szenen geben?
**C Mann
12.066 Beiträge
....nicht jeder hat die gleiche Motivation für einen PT. Wenn Du hier durch die Profile klickst, findest Du öfters "Swingen Ja", "Partnertausch Nein". Nicht jedes Paar, welches in einem Club oder auf einer Party sich auf ein derartiges "Abenteuer" einlässt, ist von seinem Tun überzeugt. Manche Frauen machen das, aus irgendwelchen Gründen, vielleicht nur ihrem Partner zu Liebe. Dass diese Frauen nicht vor Lust und Enthusiasmus sprühen oder sich dabei wohl fühlen sollte niemanden wundern. Das gleiche gilt für den Mann, der seiner Frau gelegentlich einen fremden Schwanz "gönnt" obwohl er nicht davon überzeugt ist.
Ich denke, man kann schon bei einem Gespräch an der Bar herausfinden, wie das andere Paar den PT
empfindet....
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Gönnen ist auch mein "Zauberwort".
Ich gönne es meinem Schatz und er gönnt es mir ebenso.
Auch wenn er es geil findet sich sexuell mit anderen Frauen auszutoben, so bin und bleibe ich seine Partnerin mit der er Spaß hat. Nicht nur alle 14 Tage mal im Club. WENN es bei uns mal zum PT kommt, dann ist es die Sahnehaube auf dem Eis. Oder mal ein Teller Melone zum Nachtisch. Oder mal das Steak beim Hauptmenü. Also immer etwas besonderes, einmaliges.

Und so unterschiedlich wie wir alle sind, muss jede(r) für sich lernen damit klar zu kommen. Denn es gibt nichts schlimmeres etwas für den Partner zu tun, was an selbst nicht will und man sich zwingen muss.

Entweder man kommt mit Clubs klar oder nicht. Und wenn einer PT mit GV machen will, der andere nicht, der eine PT allgemein will und der andere nicht, sollte man zuvor all diese Dinge klären. Was aber leider für viele nicht einfach ist. *snief*
Ich denke aber das was Du siehst... bzw was Dir im Club negativ auffällt ist die Gattung Mann die einfach nur einen wegstecken wollen....

Es gibt ja auch einige die in dem Club fahren und ernsthaft der Meinung sind ihnen stünde das ficken zu da Sie ja Eintritt bezahlt haben.
Aber dieses Thema ist schon oft genug durchgekaut worden.....

Gehe ich mit einer Frau auf die Matte... ist es mir wichtig das Sie auf ihre kosten kommt und es Ihr gefällt... ich würde aber nicht so mit Ihr umgehen wie mit meiner Partnerin.... Da gibt es eben ein paar Dinge die sind exklusiv für Sie.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Ist bei uns nicht anders.
Nur hat unser ER keine Angst das ich mich in einen anderen Verliebe bzw das ich ihn wegen nem anderen verlasse.
Und ich habe ebenso keine Angst das da eine andere kommt und er mit ihr abhaut nur weil er MAL mit einer anderen Sex hat oder einer anderen mal auf den Hintern schaut oder so.
Sorry das ich dazwischen krätsche, ich fand die Anfangsfragestellung super. Ich lese gerne die Beiträge von "Paaren" die PT wollen und praktizieren. Es ging ja darum dazu etwas zu erfahren.
Und wo ist Dein/Euer Problem ?

Die TE hat ein Soloprofil, ist jedoch "verpaart" mit einem Mann und ich habe ebenfalls ein Soloprofil, bin jedoch auch "bedunden".... Oder muss man jetzt zwingend ein Paarprofil haben?
Alles gut , wenn ihr mit euren Partnern Pt technisch unterwegs seid.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man in meinen Profil liest weiß man warum ich mich mein soloprofil aktiv habe. Das ich ebenso ein paarprofil besitze und mein Partner ebenso ein soloprofil hat.

Und wir wissen beide von den soloprofilen.

Aber das hat ja jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun???
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
@https://www.joyclub.de/profile/3193660.zauberpaar6974.html

Oder kann es sein das einer von euch den aktiven Partnertausch möchte und der andere nicht aufgrund von Eifersucht?

Ist nicht persönlich gemeint, kommt aber bei mir so an.
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Gönnen wollen und können
Gönnen ist auch mein "Zauberwort".

Dem ist von uns aus nichts hinzuzufügen.... DAS ist das Zauberwort !!
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Sie schreibt: Beim PT achte ich in erster Linie erstmal darauf, dass die Tauschfrau in spee auch zu meinem Mann passt. Es soll ja für alle Beteiligten ein Vergnügen sein.

"Unsensibel" bin ich, wenn es um Soloherren für MMF geht. Da denkt man schnell: "Der Typ sieht geil aus, den will ich". Da geht es fast nur um Äußere. Man sucht im Club ja nicht den Mann fürs Leben........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.