Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2047 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfinden Männer und Frauen beim PT unterschiedlich?

Ich denke, JEDER einzelne Mensch empfindet den Moment der Momente anders. Da geht es weniger um den Unterschied Mann / Frau. Jeder Mensch ist anders, hat also auch andere Prioritäten - Empfindungen.
Partnertausch hin oder her
Partnertausch ist bestimmt etwas sehr schönes, der Sex mit meiner Frau ist aber immer noch das schönste und ich freue mich immer wieder darauf.

Es ist immer wieder schön und neu wenn ich Sex mit meiner Frau habe und es gibt immer wieder etwas schönes zu entdecken bei meiner Frau.

Dazu kommt das der Sex mit meiner Frau auch ohne Kondom und ohne Angst vor Schwangerschaft stattfinden kann.
Somit macht es mir besonders viel Spaß sie zu lecken / schmecken.

Es ist unbeschreiblich schön und kein Partnertausch kann das bringen
****us6 Mann
126 Beiträge
Na, dann sei einfach glücklich!!
Aber sag niemals NIE!!
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
*******711:
Es ist unbeschreiblich schön und kein Partnertausch kann das bringen

Das soll es auch nicht. Und wird es auch nie. Aber PT ist für mich wie die Abwechslung vom selben Mittagessen.

Also. Anstatt immer Pfannkuchen esse ich auch mal ab und an gerne Fleisch oder Gemüse oder oder oder.

Sowas kann, wenn man es eifersuchtsfrei zulassen kann, eine schöne Abwechslung sein und die Partnerschaft den frischekick bringen.
****us6 Mann
126 Beiträge
Ja BikerSub, das kann ich jederzeit unterschreiben!!
Allerdings solltest meinen Namenskollegen nicht so ganz ernstnehmen! Wenn man sein Profil liest, ist bei ihm daheim doch nicht alles so über drüber super!
Ich denke beide empfinden ähnlich
Ob sexuelle Begegnungen im Club oder auch privaten Bereich hat seinen besonderen Reiz.
Und dabei spielt auch die Sympathie und das aussehen eine große Rolle.
Ich kann mit einer Frau einfach nur Sex haben zur Befriedigung, finde ich Sie aber reizvoll
und sympathisch, liegt mir das Wohl der Partnerin besonders am Herzen.
Und das beginnt schon beim ausgedehnten Vorspiel. *anmach*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann nicht behaupten das ich ähnlich empfinde wie Du, wie andere Frauen, wie andere Männer.

Es spielen für sowas einfach zu viele Faktoren eine Rolle.
PT
ich bin ein Genußmensch und ich genieße Frauen gern mit allen Sinnen, es macht mir große Freude eine schöne Frau zu massieren und sie überall berühren zu dürfen.
Der Duft und die weiche sanfte Haut, das ist ein fantastisches Gefühl und die Nähe.
Ein Genuß für mich.

Wenn ich dann also eine Frau sehe, genieße ich sie mit den Augen und meinen Fantasien.

Ich nehme an das es bei Frauen ebenso ist und attraktive Männer sehr begehrt sind.
*******s_60 Mann
954 Beiträge
.... für mich bleibt als Fazit, Frauen (die meisten) sind doch eher in der Gefühlsebene unterwegs,
die uns Männern ab einem gewissen Zustand zu oft abgeht ....

Lieben das die Frauen an uns ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.