Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
697 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Die Frau mit dem weißen Stock107
Gelegentlich werde ich gefragt, was denn mein Autorenhirn außer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Mann und seine Autos - aber Achtung: Keine Satire!

Ein Mann und seine Autos - aber Achtung: Keine Satire!
Ich weiß, du weißt überhaupt nicht, woran du mit mir eigentlich bist. Von meinem ganzen Gerede kreist dir sowieso schon der Helm. Und jetzt habe ich auch noch die Unvorsichtigkeit begangen, mit meinem Supra bei dir vorzufahren, röhrend, fauchend und mit quietschenden Reifen - kann frau so einem mit so einem Auto überhaupt trauen, fragst du dich? Zu allem Überfluss: Das Steuer hat dieses Auto auch noch rechts - was hat das denn bitte zu bedeuten? ´Ne ziemlich große Anstrengung gekünstelt etwas ganz Besonderes zu sein? Ich fürchte, das alles gibt doch nur einen Ficki-Ficki-Drift?

Aber Schatz! Der Supra ist größer als die dir bekannte Welt - warum sonst, glaubst du, heißt er so? Yep, er ist größer als die Welt, aber er hat genau die richtige Größe für uns zwei. 330 Pferde sind in seinem Motor gefangen und die sind wilder als alle Kräfte der Natur zusammen. Die sind ungeduldiger als meine Leidenschaft für dich und kühner auch als alles, was du dich zu denken getraust.
Und weil du hier so sehr im Faktischen gefangen bist, bin ich gekommen, dich mit ihm zu entführen. Einmal Gas geben und du lässt alle deine Fesseln fallen. Ein zweites mal Gas geben und du bekommst Lust zu fliegen ...
So entführe ich dich - aber doch nicht in einen Keller, oder in einen Club, oder in irgendein exotisches Urlaubsparadies - nein - ich entführe dich weg von dieser Erde, hinaus aus dieser Welt, zu einem Platz hinter der Sonne, zwischen den Sternen, beinah so schnell wie das Licht ... sämtliche Grenzen sprengen wir, frei sind wir ...
Jau, du kannst dir nicht vorstellen was geht, wenn wir mit 330 PS und nahezu 5000 Umdrehungen emporsteigen, wenn sie uns einschließlich der Karosse in die Lüfte beamen, wie sie uns in die Polster drücken, wie wir durch die Wolken in den Himmel rasen! Es braust und saust! Die Welt steht still. Unser Affenzahn lässt alles um uns drehen, tanzen - blöd gucken werden sie alle, wie wir sie stehen lassen ...

Wird dir etwa schwindelig? Halt´ dich an mir fest, denn ich hab´ noch lange nicht genug. Außerdem: Wer sich an Gedanken festhalten kann, dem schwindelt nicht! - Und ich denke nur an dich! - Und wer seinen Blick fest auf etwas heftet, dem schwindelt auch nicht! - Und ich habe Augen nur für dich!

Mag also auch die Welt vergehen, das Auto unter uns verglühen, die Geschwindigkeit hält uns umfangen, die in der Technik angewandten Naturkräfte verschmelzen uns, so dass wir mit den Sphären eins sind, losgelöst, aufgelöst in Harmonie, im Sound des Sechszylinders ...

Ein Höllenritt, sagst du!? Was wenn der Sprit nicht reicht!? Ob die Heizung auch zuverlässig funktioniert!? Wie´s mit Proviant aussieht!? Wo du unterwegs einen Kaffee herkriegst!? Wo du auf´s Klo kannst!? Ob dein Handy dort ein Netz hat!?

Okay, ich geb´s auf ... Autoträume sind definitiv nur was für Männer!!!!!! - Oder hätte ich am Ende doch besser mit dem Camaro bei meiner Liebsten aufkreuzen sollen, mit einem respektablen V8?
**********eineS Paar
3.853 Beiträge
Feedback
Nett formuliert, nun aber meine Meinung zur inhaltlichen Aussage deines „Werks“:

Raser sind Menschen, die unter Selbstüberschätzung ihrer Person und/oder ihrer Fähigkeiten leiden. Und wenn im Faktischen gefangen zu sein bedeutet, nicht neben so jemanden zu sitzen, der für sein Ego und seinen Kick das Leben anderer mitriskiert, dann bin zumindest ich gerne darin gefangen. Und wenn du dann auch noch einen lieben Menschen durch so einen sich selbst überschätzenden Dummkopf verlierst, dann hast du gar kein Verständnis mehr für so ein „Werk“. Das hat nichts mit Männerträumen zu tun, sondern mit Träumen pubertierender Jungen! Keine Satire!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Überschrift: Gedichte und Gedanken.

Träume sind frei - Gedanken sind frei - und so sollte es auch bleiben.

Und ich habe schon weitaus "abnormalere" Geschichten hier gelesen - es geht nur um Phantasie.
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Ich musste erstmal googlen um was für einen Wagen es sich handelt *lach*
Träume ...?
Träume? Gedanken? Freie Fahrt für freie Würger?

Eher ... pubertäre Allmachtsfantasien ... - auch keine Satire! Leider ...
Pubertät
Tja, was soll ich sagen!?

Mit 54 kehrt der Weg der Erkenntnis wieder zu seinen Ursprüngen zurück, dorthin wo alles mal anfing, hihi;):)

Allerdings mit einem Unterschied: Ich habe jetzt genug Geld mir meine Allmachtsfantasien zu finanzieren und habe jede Menge Spaß;):)
Und dazu höre ich gerade Pearl Jam (ernsthaft): "I wish I was the full moon shining off a Camaro's hood ..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.