Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Ist Outdoor Sex reizvoller?58
Wie ist denn eure Meinung: Ist Outdoor Sex reizvoller und macht mehr…
zum Thema
Outdoor in Mittelfranken - Wer hat Locationtipps?2
Leider habe ich wahrscheinlich, weil ich blind bin, nichts gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich weiß mir keinen Rat mehr...

**da Frau
336 Beiträge
...manche Männer sind so...
Also ich habe ähnliches was die Threaderstellerin schreibt schon erlebt, viele Männer verlieren Ihre Lust am Gegenüber, solange sie selber befriedigt werden und genau das ist der Knackpunkt, von meiner Seite aus gibt es schon lange keinen Orgasmus mehr für den Mann, wenn ich nicht mindestens schon einmal gekommen bin.

Das hört sich vielleicht egoistisch an, aber ich fahre damit ganz gut.
**if Mann
2.514 Beiträge
So einfach sollte man es sich nicht machen.
@Lida
Ich find, es gibt viel zu wenig Frauen mit Deiner Einstellung.

Klar, es darf niemals in "Aufrechnen" ausarten. Aber Forderung hat noch nie jemandem geschadet. Schon deshalb nicht, weil es die Chancen absolut minimiert, dass der Sex mal "einschläft". Zumindest gehts mir so, dass mich Forderung kreativ macht, mich reizt und mir die Sicherheit gibt, dass sie auf jeden Fall was sagt, wenn was nicht richtig läuft. Und zwar nicht erst dann, wenn schon alles zu spät ist.

thumps up *g*
zwischen "Alles-oder-Nichts"
Ein Freund von mir hat vor kurzem im Zuge einer Beziehungskrise einen recht schlauen Satz gesagt:
"Wenn man eigendlich keinen richtigen Grund hat, sich zu trennen, aber trozdem merkt: so gehts nicht weiter, dann kann es sehr hilfreich sein, einfach mal für 6/8 Wochen keinen Kontakt zu haben."

Wenn Du nicht gleich alles hinschmeißen willst, dann geh doch (am besten nach erwähntem Brief) eine gute Weile auf Abstand. Das klärt auf beiden Seiten.
Falls Herrn progressiv´s Vorhersage stimmt, erzählt er Dir vielleicht nach einer Weile des Mut-schöpfens ja doch seine geheimen Wünsche?

Versuch es, wenn es Dir die Sache Wert ist.

Viel Glück!
Eglantyne *knutsch*
*lol* Hey, hey, hey! Laaaangsam! Das war eine Vermutung und keine Vorhersage. Ich kenne ihn doch garnicht. Und bei Astro-TV arbeite ich auch nicht *baeh*
@SparklingDiamon
Hallo,

ich denke, dass dein Freund mit seinen 19 Jahren wohl echt noch "grün" hinter den Ohren ist!!! Ihr seid jetzt 5 Monate zusammen und wenn er wirklich Gefühle für dich hätte (sorry), dann würde er auch auf deine Wünsche eingehen können. Eine Beziehung ist immer mit Arbeit verbunden, Kompromisse müssen eingegangen werden, aber es sollte auch immer ein Geben und Nehmen sein. Klar kann es mal sein, dass man mal kein Lust auf Sex hat, weil man kaputt von der Arbeit ist, man krank ist etc., aber eigentlich sollte das nicht enden mit unendlich vielen Ausreden. Dein Freund scheint davon ja einige auf Lager zu haben.

Mir scheint es, als ob er auch noch nicht wirklich mit Kritik umgehen kann...

Ganz ehrlich? Setz dir eine Art von Frist..., den Zeitraum solltest du selbst herausfinden. Klar, Sex ist nicht alles in einer Beziehung, aber ich denke, dass er zum Einen viel zu jung ist für eine feste Beziehung und zum Anderen du auch was Besseres verdient hast.

Sollte er weiterhin nicht bereit sein, etwas für eure Beziehung zu tun,...dann glaube ich, hat es keinen Zweck diese aufrecht zu erhalten...
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
..hi,
ihr seit erst 5 monate zusammen, da müsste es doch echt auch noch ohne spielzeug gehen.
kann sein dass ich da vielleicht ein wenig falsch liege...dennoch, in den ersten monaten ist man doch noch beim kennenlernen.
wie soll es dann bitte in zwei monaten bei euch beiden aussehen
was willst du dir da noch alles einfallen lassen?? du tust doch jetzt bereits so viel für euer sexleben.
jeder andere mann würde sich über so eine frau wie du es bist sicherlich freuen oder sich fragen ob er dir nicht mehr genügt....
der vorschlag mit den brief wurde ja bereits gemacht, tue es einfach.
den kann er sich zumindest in ruhe durchlesen, auch mehrmals.
bei einen gespräch kann es vielleicht passieren dass er es falsch versteht...
da muss man auch ein wenig verständnis haben, denn mit 19 Jahren glaub ich nicht dass er schon die große erfahrung gemacht hat, vielleicht im bett aber nicht was frau angeht.
hab deinen stolz und lass dich nicht so runter machen, es gibt doch noch andere männer ......und du bist erst 22, da ist doch noch alles offen...
lg und viel glück

Kann ich nur unterschreiben. 5 Monate Beziehung und so wie es klingt, schon das so ziemlich das ganze Register zumindest in Richtung Vanilla-Style gezogen? Um Himmels Willen. o.O
Entspann Dich, laß ihn mal zu Atem kommen, wo soll man denn da noch steigern bei dem Tempo. Er ist erst 19, Du erst 22. *ggg*
Und wie oft magst Du denn Sex haben? Absolut betrachtet läßt sch ja nie urteilen meiner Meinung nach, wie oft Sex "genug" ist. Aber mich würde schon interessieren, wie oft Du gern hättest?
Nimm es mir nicht übel, aber das kann ja durchaus auch extrem häufig sein und einmal unter Druck gesetzt ... das ist garnicht gut.
Zumal mich ziemlich verblüfft, wenn jemand mit 19 oder 22 schon so genau sagen kann, was für eine Kink-Ausrichtung er/sie bevorzugt und was ihn/sie völlig kalt läßt. Aber vielleicht bin ich ja Spätstarter ... *zwinker*
Zumindest klingt es ja so, als ob das, was er mag (outdoor) Dich garnicht vom Hocker reißt? Und was für Rollenspiele sind denn das?
Ich versuche nur mal, hier ein wenig Perspektive zu bekommen, von was wir hier tatsächlich reden.
Generell mal abgesehen von der konkreten Situation bin ich aber auch der Meinung: betteln ist nicht, es sei denn man steht drauf. Jeder hat seine Würde und sollte sie pfleglich behandeln, erhöht auch den Wert in den Augen der anderen. Und da Menschen die dumme Angewohnheit haben, mit "Mehr vom Selben" zu reagieren (also einfach nochmal verstärkt die Verhaltensweise, selbst wenn man schon gemerkt hat, daß das nichts gebracht hat), erzwingt man meistens auch genau das - Mehr Widerstand der selben Art.
Ruhig mal zurückziehen (Du hast doch zwei Hände?), das Thema garnicht mehr ansprechen. Kommt er nach 1-2 Wochen von selber, liebevoll und ruhig abweisen. Er soll sich ruhig erstmal einen Kopf machen. Ist ihm das zuviel, fängt er nicht an zu reden, dann denke ich wird das sowieso nichts.
Wenn das alleine noch nichts hilft und er in der Zeit auch nicht kommt, versuch es ruhig mit dem Brief, nur aus Deiner Perspektive Deine Gefühle schildern, keine Angriffe. Und wenn das auch nichts fruchtet, ist es wohl an der Zeit, sich komplett zurückzuziehen.
Aber lernt erstmal entspannt und offen miteinander zu reden. Das ist schwieriger aber grundlegender, als Lust aufeinander zu haben. *zwinker*
Lust und Druck geht jedenfalls außer in Fällen spezieller sexueller Präferenzen auf Dauer nicht zusammen ...
ich an deiner stelle würde mir einfach meinen partner schnappen und an einen schönen abend mit nem glas wein einfach darüber reden was ich mir vorstelle und was meiner meinung nach nicht mehr gut läuft. sprech in einfach darauf an was du denkst und frag ihn was er davon denkt. sag ihm du möchtest es wieder genauso haben wie am anfang. redet einfach offen und ehrlich über die sache und ich sag dir das wird dann schon wieder, glaub mir ich weiß wovon ich rede...
lg aje
***ue Mann
36 Beiträge
Du bist jung, sehr attraktiv, das Leben liegt noch vor Dir. Ich kann mir vorstellen, dass die Männer bei Dir Schlange stehen und gerne in dieser Schlange stehen. Also, wenns mit dem nicht funktioniert, gib ihm den Laufpass, der nächste wartet schon. Du musst keinen, der nicht weiß wie man(n) mit einer Frau umgehen muß, verbiegen. Das funktioniert wahrscheinlich sowieso nicht. Wie geht Ihr eigentlich außerhalb der Bettkante miteinander um? Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch da sein Verhalten "vortsetzt".
Wie gesagt, Du hast die Auswahl, such Dir den Mann der zu Dir passt. Du hast alle Zeit der Welt.
Viel Glück!
LG Hans
Wo ist das Problem?
Inzwischen haben wir wenns hochkommt 2 mal die Woche Sex.

Sorry, aber ich kann da kein rechtes Problem erkennen! Ich habe nie im Leben öfter als einmal pro Woche Sex gehabt und später wäre froh gewesen, diese Quote annähernd zu erreichen.

Was Du so schilderst klingt eigenlich nach ganz normalem Beziehungsalltag, der sich so früher oder später einstellt. Was erwartest du eigentlich ?

Habe den Eindruck, daß Du da vom Leben etwas zuviel verlangst.

w.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn man noch so jung ist und von Anfang an merkt, dass man in sexuellen Dingen nicht kompatibel ist, sollte man sich schon überlegen, ob man für den Rest seines Lebens bereit ist zurückzustecken. Wenn alles andere in der Beziehung stimmt, dann geht man vielleicht den Kompromiss ein - aber da muss die Partnerschaft in allen Bereichen erst mal auf den Prüfstand.


@*******nge:
Nie mehr als zweimal in der Woche hast du Sex gehabt in deinem Leben? Auch nicht als jugendlicher Heißsporn? Schwer vorstellbar für mich. Ich kenne es anders.
@Karlineken
Nie mehr als zweimal in der Woche hast du Sex gehabt in deinem Leben? Auch nicht als jugendlicher Heißsporn?

Okay, meinst Du jetzt SB oder Partnersex?

Dir sei gesagt, daß ich immerhin erst mit 27 eine Partnerin fand.

w.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Und da warst du nicht mehr genug im Saft und ihr seid in eurer Verliebtheit übereinander hergefallen - mehr als zweimal die Woche? *roll*

Okay, das ist - glaube ich - jetzt vielleicht doch ein wenig indiskret. *rotwerd* Wie gesagt, ich selbst kenne es anders.
Was auch immer
@**********iamon:

Vorab möchte ich dir sagen, dass ich es außergewöhnlich finde, dass Du versuchst eure Beziehung zu retten und nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißt *top*

Meiner Meinung nach wurde hier auch schon fast alles gesagt. Einigen Kommentaren stimme ich zu, anderen wiederum absolut nicht!
Hier geht es aber nicht um mich und darum will ich auch nicht allzu sehr daruf eingehen.
Du solltest dir aus den ganze theoretischen Hinweisen das für dich passende raussuchen und danach Handeln. Mit Sicherheit hast Du aber schon Antworten auf deine Fragen im Kopf, wagst dich aber nicht diese in die Tat umzusetzen.
Ob es aber, wie hier schon geschrieben wurde, an eurem Altersunterschied liegt, wage ich zu bezweifeln. Klar, Männer sind in gewissen Entwicklungsphasen etwas langsamer als Frauen, aber im Endeffekt kommt es auf die Person an sich an. Meine derzeitige Partnerin ist z. B. 17 Jahre jünger als ich und in vielen Dingen wesentlich weiter als meine vorherigen, älteren Partnerinnen. Wir sind in vielen Dingen auf einer Wellenlänge, in manchen aber auch nicht und in wieder anderen loten wir das gemeinsam aus - eine sehr prickelnde Mischung *zwinker*
Das sexuelle reiht sich dabei übrigens überall ein!!!

Ich kann sagen, dass unsere Beziehung lebt!

Also, egal was DU tust und wie DU dich entscheidest, denke immer daran, dass es einzig und alleine um DICH geht!

Ob mit deinem jetzigen Partner, mit nem anderen oder auch als (vorübergehender) Singel - Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute!
@Karline
Und da warst du nicht mehr genug im Saft und ihr seid in eurer Verliebtheit übereinander hergefallen - mehr als zweimal die Woche?

Zunächst einmal führten wir die ersten Jahre eine Wochenendbeziehung, da ging es kaum anders. Zum anderen wollten wir unser Pulver nicht gleich zu Anfang verschießen. Es dauerte gut zwei Jahre, bis unsere Beziehung richtig in Fahrt kam.

Vielleicht hatten wir auch nur zu viele andere gemeinsame Interessen, die uns vom Sex abhielten.

Immerhin sind wir seit bald 20 Jahren zusammen und am Freitag seit 10 Jahren glücklich verheiratet.

Im Moment genieße ich sogar die schwangerschaftsbedingt sexfreie Zeit!

w.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@weserjunge
Was besseres kann man sich doch nicht wünschen. Ihr Zwei scheint auf einer Wellenlänge zu liegen und seid ein eingespieltes Team. Keiner kommt zu kurz oder fühlt sich vernachlässigt. Bewundernswert. *gg*
Zurück zum eigentlichen Thema
Mal vollkommen unabhängig ob er dich verdient hat oder nicht oder ob es an der Liebe liegt. Wenn ein Junge nicht das Bedürfnis verspürt Sex mit seiner Freundin haben zu wollen, dann sind wohl evtl nicht seine Vorstellungen erfüllt. Evtl holt er sich tagsüber auch 2-3 mal einen runter und kann Abends einfach nicht mehr oder hat keinen Sinn mehr für sowas. Evtl steht er insgeheim auch auf ganz andere Sachen und schämt sich sie offen auszusprechen.
Oder er ist, wie soviele Vorredner schon sagten, von seiner Ex-Beziehung geschädigt.

Die vielen Tips und "To do - Beschreibungen" sind ja schön und gut, die Situation wirklich beurteilen und lösen kannst du nur selbst.

mfg

Bunja

Edit: Die ganze Situation hat wahrscheinlich nichts mit 19 = "grün hinter den Ohren" zutun. Grade ein junger Bursche kann (und will) doch täglich und stundenlang am Tag wenn er geil ist.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Das Tüpfelchen auf dem I war dann iwann der Satz von ihm: "Meiner Exfreundin bin ich ja damals immer hinterhergerannt (sexuell)!"

ich denke damit hat er alles gesagt...
ihm liegt vermutlich das spiel des hinterherrennens wesentlich mehr, als wenn es ständig von deiner seite ausgeht und er sich "gedrängt" oder überfordert fühlt.

ob ihr euch quantitätsmässig irgendwann auf einem level treffen könnt, wage ich allerdings zu bezweifeln.
****rt Mann
79 Beiträge
was ist das dennnnnn,
was sollich hier noch schreiben wurde doch glaube ich alles gesagt. suche dir einen anderen wenn das ganze redennicht hilft. man du bist noch so jung auch wenn du ihn liebst wirst du später oder früher sowieso weg sein.
wenn es hier nicht klappt...............dann geht es sowieso irgendwann mal fremd.......es fehlt einem was.

du bist doch nicht seine....................

lg
Danke...
Für die vielen, vielen Antworten!!!

Ich habe alles mitverfolgt, gelesen und konnte mit dem einen oder anderen Beitrag sogar was anfangen *zwinker* *lach*.

Um es nochmal zu verdeutlichen - an Gefühlen mangelt es von beiden Seiten in meiner Beziehung absolut nicht. Im Gegenteil: Ich fühle mich das erste Mal in meinem Leben wirklich geliebt und Vertrauen ist auch da (und Vertrauen ist bei mir ja so ne Sache :D). Generell kuschelt er ansonsten sehr viel mit mir und über mangelnde Nähe kann ich in der Hinsicht echt nicht klagen.

Gestern zeichnete sich doch tatsächlich ein komplett neues Szenario ab! Da wir beide gerade frei haben, kam er auf die Idee, wir könnten doch mal etwas zusammen trinken (er trinkt ansonsten nicht so gerne Alkohol). Ja, wir waren beide sehr, sehr angeheitert. Und siehe da: Es klappte alles wunderbar. Er war gar nicht mehr zu bremsen*lol*. Es ging von ihm aus, es war leidenschaftlich und mehr als gut! Er kam wirklich aus sich raus.

Nur: Muss ich ihn jetzt jedes Mal abfüllen, damit im Bett die totale Gaudi abgeht? kopfschüttel

Eigentlich hat mich dieser Abend in meiner Vermutung bestätigt, dass er iwie n bissl blockiert ist.

Er meinte auch, dass er mit dem "Überfluss" an Sex, den er mit mir ja haben kann, nicht wirklich klar kommt. Ob er damit meinte, ihn reizt es nicht allzu sehr, wenn er weiß, er kann es haben?

Für mich steht jedenfalls mehr als fest, dass ich mich NICHT trennen werde (obwohl es so oft erwähnt wurde). Klar weiß ich, dass ich andere Männer haben kann, jung bin etc. Doch ich liebe meinen Freund wirklich sehr (wenn man nach einer so relativ kurzen Zeit wirklich von "tiefgehender Liebe" sprechen kann). Und ich weiß, dass es auch ihm so geht.

Tja, jetzt heißt es für mich wohl, weiterhin in die "psychologische Trickkiste" zu greifen und einfach abzuwarten....

Liebe Grüße an alle
*****kin Mann
75 Beiträge
@SparklingDiamon
"Für mich steht jedenfalls mehr als fest, dass ich mich NICHT trennen werde (obwohl es so oft erwähnt wurde). Klar weiß ich, dass ich andere Männer haben kann, jung bin etc. Doch ich liebe meinen Freund wirklich sehr (wenn man nach einer so relativ kurzen Zeit wirklich von "tiefgehender Liebe" sprechen kann). Und ich weiß, dass es auch ihm so geht.

Tja, jetzt heißt es für mich wohl, weiterhin in die "psychologische Trickkiste" zu greifen und einfach abzuwarten...."

Viel Glück dabei. Bei mir geht dass jetzt 3 Jahre - immer wieder und der"Höhepunkt" war, dass sie sich mit einem anderen getroffen hat. Mein Selbstwertgefühl und mein Weltbild ist ziemlich zerstört und verändert. *wuerg2*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ SparklingDiamon
Schön, dass du dich auch mal zu wort meldest, und uns deine gedanken mitteilst. Kommt leider sehr selten vor.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Tja, jetzt heißt es für mich wohl, weiterhin in die "psychologische Trickkiste" zu greifen und einfach abzuwarten....
An einer Beziehung arbeiten heißt aber, dass auch ihm bewusst sein muss, dass er einen oder mehrere Schritte auf dich zu tun muss. Wenn einseitig nur du agierst, um zum Beispiel das Sexleben in eurer Beziehung weiter anzukurbeln, dann ist das zu wenig. Und das musst du ihm deutlich machen.
Lass Dir Zeit und Ihm Luft
Das was Du geschrieben hast, kommt mir bekannt vor. bei uns war es umgekehrt. Ich hatte Lust, meine Frau eher weniger. Die erste Zeit war toll, wir wohnten ca 400 km voneinander entfernt und sind sozusagen übereinander hergefallen, wenn wir uns getroffen haben.

Dann sind wir zusammengezogen, und auf einmal schien ihre Lust wie weggeblasen zu sein. Oder besser gesagt sie hat in dieser Zeit keine Chance gehabt, das Rennen um ihre Lust zu gewinnen.
Wann immer sich etwas in Richtung Sex entwickelt hat, war meine Lust schon da, und vorallem schon zwei Stufen höher als Ihre. Und so ein ungleichgewicht führt dann oft dazu, dass das bißchen Geilheit gleich wieder überrollt wird - und dann isse platt.

Da wir 20 Jahre und zwei Kinder später immer noch zusammen sind, kann ich Dir zumindest Hoffnung machen. Und nein mach Dir keine Hoffnung, dass das ohne jede Menge Tränen abgeht. Ich für meinen Teil habe mich schrecklich unbegehrt gefühlt - meine Frau empfand es wohl einfach nur schauderlich, wie Ihr geliebter Kerl immer wieder zum sabbernden Lüstling mutierte.

Irgendwelche Pychotricks werden Dir nicht weiterhelfen. Der beliebteste Tipp des Forums: "Red doch mal drüber", hilft Dir auch nicht, denn jedesmal wenn Du mit dem Gespräch anfangen willst, bleibt Deinem Freund gar nichts anders übrig, als in Verteidigungshaltung zu gehen ( Der Spruch über seine Ex ist nichts anderes).
Was uns geholfen hat, waren unter anderem Komplimente - ruhig auch anzügliche und handgreifliche, ohne die Konversation weiter Richtung Sex zu drängen. Also als Beispiel: Gib Ihm ruhig einen Klaps auf seinen Hintern - aber nimm gefälligst Deine Hände wieder weg. Sag Ihm, dass er tolle blaue (rote, gelbe, grüne) Augen hat - aber belass es dabei.
Ganz wichtig für Dich: Hör hin, wenn Dir Dein Freund etwas Liebes sagt und freu Dich drüber. Das war für mich gar nicht so einfach, weil mir dann gleich durch den Kopf schoss, dass wir schon eine Woche nicht mehr miteinander geschlafen hatten - und statt mich zu freuen, war ich gekrängt.

Geniesst Eure Zeit miteinander und fangt nicht an aufzurechnen. Ihr rechnet sozusagen immer aneinander vorbei. Du denkst: es ist schon eine Woche her, dass ihr Sex hattet, er denkt: Du wolltest doch erst gestern.

Ich drück Euch die Daumen
@Karline
Was besseres kann man sich doch nicht wünschen. Ihr Zwei scheint auf einer Wellenlänge zu liegen und seid ein eingespieltes Team.

Danke, das wollte ich hören!

Aber mag schon etwas dran sein.

w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.