Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Club-Locations in Frankfurt?
Ich bin für die nächste Woche in Frankfurt und freue mich darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Location in Frankfurt für ersten Club-Besuch?

****e80 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Welche Location in Frankfurt für ersten Club-Besuch?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit einer sehr guten Freundin neues im Sexleben ausprobieren. Wir möchten gerne zusammen in einen Swinger Club gehen und mal schnuppern wie es uns da gefällt.
Jetzt habe ich allerdings noch 2 Fragen.
1. Was zieht Mann im Swinger am besten an?
Und kann mir jemand eine gute Location im Raum Frankfurt nennen wo Neulinge gut aufgehoben sind und von netten Leuten in den Lifestyle heran geführt werden?

Würde mich sehr über Vorschläge und Tips über den Dresscode freuen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich finde, du solltest dir etwas im Erotik-Shop kaufen. Andere werden sagen, Unterhose und T-Shirt geht auch, ich finde das aber stillos, und die Frauen will man ja auch anders sehen.

Jeder Club ist anders, ihr müsst euren persönlichen Favoriten selbst in Erfahrung bringen.

Wichtig finde ich, dass der Club gut besucht ist, wenn ihr das erste Mal unterwegs seid.

Wer ist der Treiber dieser Idee und was wollt ihr genau erleben? Wie steht ihr zueinander, seid ihrdort ein Paar, oder macht jeder sein Ding uund ihr erzählt euch hinterher nur von den Erlebnissen, soll es nur zum Schauen sein, oder zum wilden Gruppensex kommen, führst du sie vor oder bist du ihr Beschützer?

Das alles kann wichtig für die Auswahl des Mottoabends und des Clubs sein. Nicht zuletzt finde ich, dass die Stammgäste den Charakter des Clubs stark mitbestimmen. Die müssen zu euch passen, es sei denn ihr seid bereits als geschlossene Gruppe unterwegs.
****e80 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Oh das sind ja viele Dinge zu beachten 😊
Also da wir beide gerade aus Beziehungen raus sind und gelangweilt vom "Standart-Sex wir möchten etwas erleben und sind da für vieles offen.
Deshalb würde ich sagen dass die Treibende Kraft von beider Seite gleichermaßen kommt.
Unsere Neugierde dort möchten wir gemeinsam als Pärchen erleben, wenn auch wie tatsächlich keines sind. Sie ist devot und ich der etwas Dominanter Teil.
Was wir erleben wollen? Erstmal wollen wir nir schauen ob wir darauf stehen. Also mal rein Schnuppern. Und bei gefallen sicher nicht nur schauen 😊 Wir beide sind auch für 3er 4er zu haben. Sie hatte es schon einmal FFM und würde es gerne auch nochmal tun damit ich auch mal in diesen Genuss komme. Frau Frau Mann war nicht ganz ihres aber MMF denke ich wird sie lieben, da sie recht unersättlich ist.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Nur Versuch macht klug.

Mein Tipp: Schaut euch mehrere an.

Sucht euch bei den folgenden eine passende Party aus und geht hin, wenn mind. 20 Personen angemeldet sind und die Solo-Männer-Quote nicht zu hoch ist, denn du willst ja auch was davon haben.
(Reihenfolge von West nach Ost)
Gustavsburg, Rüsselsheim, Maintal.

Vorteil: überschaubare Größe, jeder Club mit eigenem Charakter.
Aber es sind keine Tanzschuppen mit lauter Musik.

Was uns gefällt ist die Schaumparty am 1. Sonntag im Monat in Weinheim. Ist etwas weiter weg, aber was ganz anderes.
****e80 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Cool. Das hört sich doch schon mal sehr gut an. Das Emanuelle in FFM hat mir von den Bildern her ganz gut gefallen. Warst du da schon einmal?

Aussuchen werden wir dann sowieso gemeinsam.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Nein, in de beiden Clubs in F war ich noch nie. Befürchtungen i Bezug auf die Gäste haben mich davon abgehalten. Mag ein Vorurteil sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.