Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im mittelalterlichen Badezuber

*********be69 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Sex im mittelalterlichen Badezuber
Seyd gegrüßt!
Vor kurzem hat sich die Gelgenheit ergeben, das wir unseren Jahrestag in einer Erlebnisgastronomie gefeiert haben. Highlight des Abends war ein mehrstündiger Aufenthalt in einem schönen, großen Badezuber mit Essen, Wein und diversen Massagegeräten.
Nach dem genossenen Mahl und schon einigen Bechern Wein bekamen wir richtig gut Lust aufeinander. Das gegenseitige Verwöhnen mit den Massagegeräte tat dann noch sein übriges, um uns so richtig anzuheizen.
Als ich dann auch noch "abgetaucht" bin, um sein bestes Stück mit der Zunge zu verwöhnen, hat uns dann nichts mehr gehalten! *g*
Jedenfalls ist es ein sehr heißes Erlebnis, Sex im Badezuber zu haben (sprichwörtlich genommen), das ich jedem nur empfehlen kann! Und es war umso aufregender, weil ungefähr alle halbe bis dreiviertel Stunde eine Bedienung reinkam um zu sehen, ob wir noch was brauchen oder wollen; und der Restaurantbereich nebenan brechend voll war und sich ja immer wieder Leute in der Tür hätten irren können. Die Gefahr erwischt zu werden hat das ganze noch sehr viel spannender gemacht.
Hatte jemand schon mal das gleiche Erlebnis auf einem Mittelaltermarkt oder einem Erlebnisevent und kann davon berichten?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mittelalterliche lagerregel was zubern anbelangt: weder andocken noch ausflocken, sonst muss man das wasser saufen, bis zum letzten tropfen
habt ihr glück das ihr net in unserem verein seits *ggg*
liebe grüße

ps. wir persönlich finden das eher als eine frechheit, ihr wollt ja auch in einen sauberen zuber steigen...
*****rle Frau
1.554 Beiträge
sowas würde ich auch nur inmeinem eigenen zuber machen! So einen wollt ich schon immer haben.
Aber in einem fremden Zuber macht man das nicht! Ist wirklich ned fein denn andere wollen da dann auch noch ihren aufenthalt genießen können. Wenn ich wüsste jemand hat auf nem Markt oder so schon mal in dem Zuber gepoppt würd ich da nicht mehr rein gehen. Nee danke. Kuscheln und schmusen ja aber Sex niemals!
Ein Freund
in Köln hat mich vor zwei Wochen darüber aufgeklärt, warum in dem Badezuber immer ein großer Schuß Milch drin ist: da verirrt sich scheinbar schon die ein oder andere Hand unter der milchigen Oberfläche.

Ob ich allerdings in dieser appetittlichen Brühe auch noch Sex haben möchte, wage ich zu bezweifeln.

LG

Glyxkind
****we2 Paar
185 Beiträge
ich will doch sehr hoffen, dass die Betreiber der Erlebnis-Gastronomie die Zuber danach anständig sauber machen. Dann brauch man sich da auch nicht zu ekeln.
Schließlich haben sicherlich auch genug Paare in der Hotel-Badewanne Sex, und die wird danach hoffentlich auch richtig sauber gemacht.
(Obwohl da muss ich gestehen, dass ich da selbst gern nochmal durchwische bevor ich meine Möse reinsetze.

Liebe Grüße
sie von youiwe2
*********be69 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
kleine Aufklärung
Der Zuber war nur für uns beide reserviert/gemietet und davor, zwischendurch und danach war kein anderes Pärchen mit drinnen.
Nach dem Zubern werden sie auch gründlich gereinigt.
Somit wurde kein anderes Paar belästigt oder besudelt.
****we2 Paar
185 Beiträge
dann ists doch in Ordnung...
... da find ich den Einkaufswagen im Supermarkt doch abschreckender, da sind sicherlich mehr Bakterien etc. dran.
*********be69 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Auf einem Markt würden wir das auch nicht machen. Wobei ich da auch für mich sagen muss, dass ich das "Wasser" da nicht sehr anregend noch vertrauenswürdig finde. Da gehe ich lieber in nem nahem See baden.
Mittelalterliche Badestuben
Klar ist das toll, deshalb kamen im Mittelalter auch die Geschlechtskrankheiten erst so richtig in Fahrt, wegen dem bunten Treiben in den Zubern und Badestuben.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die Milch kommt ja auch deswegen rein, damit man die "Ausflockungen" nicht so sieht. *mrgreen*
@muetzle
Bei dem Wort Abtauchen musste ich dann doch überlegen, ob Gnädigste auch genügend Abtauchluft mitgenommen hatte. Grübel.

Jedenfalls wäre ich bestimmt jemand gewesen, der sich in der Tür "geirrt" hätte. Kicher. *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Heee, der Stengel funktioniert wie ein Schnorchel. Ehrlich, glaubs mir. *zwinker*
Toller Trick
@****zle

Einer armen unschuldigen lieblichen Maid erzählen wollen, dass der Stengel wie ein Strohhalm unter Wasser wirkt *nono* - und schon fällt die SIE darauf rein und japst verspätet auftauchend nach Luft. *bananen*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gaaaanz falsch. Erstens nimmt man da keinen Strohhalm. Such dir jemanden mit so einem 6 oder noch mehr cm dicken Rohr. Die gibt's ja hier wie Sand am Meer. Und zweitens musst du einfach mehr saugen. Das ist am Anfang genau so schwierig wie beim Flaschentauchen. Aber Vorsicht, wenn du zu arg saugst vereist dein Mundstück evtl. *floet*

Liebe Kinder. Bitte nicht nachmachen. Sicherheitshalber *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.