Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (05.1

****a_E Mann
26 Beiträge
Dienst
Leider muss ich auch absagen, habe gerade erfahren das ich heute noch zum Dienst muss. Ich hoffe das ihr noch jemanden spontan ermöglicht meinen Platz zu bekommen. Viel Spaß
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Danke Faustino für eure Info.

da ich schon öfter bei Abendveranstaltungen dabei war, kenne ich das Anmeldungsprozedere :-)))
******g33 Paar
15 Beiträge
waren ja dort am 5.11.
waren wieder sehr zufrieden - kommen gerne wieder - schade nur das wir nicht direkt Kontakt aufnehmen konnten zu paar aus unserer Umgebung - zb niceplay Germany oder wie war das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.