Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5392 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Gibt es Frauen, die den spielhaften Kampf als Fetisch teilen23
Ich habe mich hier nur aus einem Grund angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Springerstiefel beim Sex

*********asen Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Springerstiefel beim Sex
Gibt es Frauen, die meinen Fetisch teilen? Ich steh total auf Männer in Springerstiefeln (was aber absolut NICHTS mit meiner politischen Einstellung zu tun hat!!).
Mich erregt der Anblick von Männern in derben Springer- oder Arbeitsstiefeln. Seit ich denken kann, finde ich das ausgesprochen sexy.
Als ich meinen Freund kennen lernte, hat er mich nach ausgefallenen Wünschen gefragt. Seitdem hat er ein Paar Stiefel, die er für mich ab und zu anzieht, wenn wir Sex haben. Und das ist total geil für mich, dass ich so diesen Fetisch ausleben kann!
Und mein Freund zieht sie gern an, weil er weiß, dass ich total drauf steh.

Gibt es Frauen, die genauso empfinden wie ich? Habe noch die davon gehört oder gelesen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Erinnert mich irgendwie an die Bundeswehrzeit.
In voller Montur ging es zur Freundin - kaum da, gab es den militärischen Gruß - der Kleine wurde ausgepackt und mit der Meldung "Kanonier meldet - Rohr in Stellung und einsatzbereit" ging es gleich zur Sache. *ggg*

Spaß beiseite - warum soll es das nicht mehrfach geben.
Ist auch nicht mehr als ein normaler Fetisch.
Es ist ja auch nichts Ungewöhnliches, dass etliche Frauen auf Männer in kompletten Uniformen stehen.

Al
******die Paar
1.738 Beiträge
Naja....
...es gibt ja nichts, was es nicht gibt...ich stelle es mir allerdings sehr unbequem und unhygienisch (Strassenschuhe im Bett - igitt) vor, auch hätte ich ständig Sorge, dass er mich mit den klobigen Dingern tritt....und dann, Springerstiefel mit nackten Beinen...Lachnummer....nee, wirklich nicht.

Aber, wie schon oft gesagt, jedem das Seine und ein kleiner Bundeswehr-Kick ist ja doch recht harmlos...

Viel Spass....


...Helm muss er aber nicht tragen..???... *haumichwech*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Also, ich hätte Doc Martens zu bieten *ggg* ... aber wie die Vorrednerin schon sagte , stelle ich es mir ein wenig unpraktisch vor. vor allem wg. der Verletzungsgefahr *heul* ( Stahlkappe!)
außerdem gehört sich zu den Doc's eine schöne Lederhose oder Schlagjeans, da stehe ich auch voll drauf. *floet*
aber wenn Du es magst, why not. gibts bestimmt wesentlich ausgefallerne vorlieben...

gruß,
****ne Paar
3.063 Beiträge
Verletzungsgefahr?
Bei Highheels im Bett ist die Verletzungsgefahr aber sicher wesentlich höher und viele Männer stehen darauf...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich mag solche Stiefel bei Männern auch, sieht doch richtig geil aus. Gut, ich mag sie jetzt nicht im Bett haben, aber zum Ausgehen...

Und die schwarzen Bundeswehrstiefel über ner schicken schwarzen Unterhose - das hat schon was...

Pussy
Verletzungsgefahr
im Bett, beim Treten??? Wie verkehrt ihr denn miteinander *schock*

Ansonsten, wenn der Typ dazu nicht wie ein Magerbubi aussieht, warum denn nicht?
**********ar001 Paar
228 Beiträge
kenn ich
@ schwarzehasen

kann dich voll verstehen geht mir genauso ich finde stiefel ob springer/biker oder ähnliche sexy rrrrrrrr.

er sollte aber nicht die figur einer fahrradspeiche haben dann wirkt das nur abtörnend *haumichwech*



LG

Des Piercingpaar001(w)
*********asen Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
springerstiefel
ich(M)finde es schön,dass mein schatz mir es mal gesagt hat dass sie drauf steht.es ist schön wenn der partner seine intimsten wünsche äussern kann.
********ence Mann
82 Beiträge
jedem Tierchen sein Plaisierchen...;-)
@Love4eva
Sterne hat recht,...Verletzungsgefahr besteht tatsächlich, leider
Wenn Du im Club auf der Matte bist und Dein Nebenan mit solchem Schuhwerk zugange ist, ist es nicht ganz ungefährlich.
Wir mußten schon erleben, das der Sanni zum Maihof kommen mußte wegen Augenverletzung
Es ist tatsächlich nicht zu unterschätzen.
*********asen Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
springerstiefel
hallo?

wir tragen bzw ich trage die stiefel nur ab und zu weil es meine freundin erregt.wir gehen nicht mit springerstiefeln in nen club.es hat nur etwas für sie mit dem anblick zu tun.keine akrobatik mit den teilen.ich glaube auch dass springerstiefel weniger verletzungen verursachen wie pumps oder high heels und pfennigabsätze.

jeder schmuck usw könnte oder kann verletzungen verursachen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Diese Waldbrandaustreter...
und erotisch ? nein danke ist mir einfach eine zu grobe Ansicht für mich.

Trägt Er allerdings formschöne italienische Stiefeletten ......



*zwinker* von der Frenchloverin
*********asen Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
waldbrandaustreter
hallo frenchlover

habe es gerade meiner freundin vorgelesen was du geantwortet hast und sie sagte bäääh wegen den italienischen stiefeletten.so sind halt die geschmäcker verschieden.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist doch gut so...
denn hätten alle den gleichen Geschmack wäre es ja ziemlich langweilig auf dieser Welt.


*zwinker*
@schwarzehasen
sehen wir genauso
Italienische Stiefeletten?,...irgendwie schwul, oder?
*********asen Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
springerstiefel
ja,da geben wir dir recht.

ist eh der knaller was hier in den foren so geschrieben wird.

grüsse vom schönen bodensee
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Springerstiefel haben was! *top*

Wenn er seine Springerstiefel und die Lederhose an hat....uiuiuii...*grins*

LG Ivy
*********asen Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
springerstiefel
ganz genau.

oder lackhose die man von vorne bis hinten im schritt mit nem durchgehenden reissverschluss öffnen kann.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Springerstiefel
Darüber habe ich mir bisher noch keine gedanken gemacht. Aber vielleicht wäre das mal einen versuch wert.

Getreu dem motto, immer mal etwas neues...
Springerstiefel ????

Die hatt Männe im Garten an - zum umgraben wg. dem dicken Profil

damit kommt der mir nicht mal in die Wohnung,geschweige denn ins Bett
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann
geht ihr eben in das gartenhäuschen...


*blume*
Gartensauna Lysetta ... Gartensauna *aetsch* und da kommt er mir nur nakkig rein

aber mit Springerstiefeln wie gesagt...never...damit ist er einmal durch die Wohnung gelatscht um was zu trinken zu holen,anschl. war der ganze Dreck aus dem Profil überall verteilt

und erotisch ist für mich was anderes...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Gartensauna....

Beneid....
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ähm....also mein Schatz hat zwar ein Paar Springerstiefel, aber die trägt er ausschliesslich indoor...wenn wir Spielen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.