Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5411 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Wie am besten über einen Fetisch reden?35
Mein Partner an den ich seit 9 Jahren vergeben bin hat mir gestern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Springerstiefel beim Sex

********ussy Paar
1.153 Beiträge
*pueh* Seid ihr albern...
Ich finde das immer sehr nostalgisch meine alten Docs rauszukramen...
*genau*

Pussy
Springerstiefel im Bett...
müsste ich nicht haben! *schock* Aber so hat eben jeder seinen Feti und das sollte man eben Tollerieren...es mag ja auch nicht jeder Higheels oder Lack und Leder! *zwinker* Es gibt ja auch Männer die auf Uniformen und etwas gestrengere Damen stehen...wie schon gesagt hier.... jeden Tierchen sein Plesierchen!

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende mit viel *sonne*


liebes_wesen
Stiefel...
Stiefel sind und wahren doch immer ein Ausdruck von Erotik!

Gut,also mit Springerstiefel kann ich jetzt nicht wirklich was anfangen,das wär so als würde ich in meinen schweren Feuerwehrstiefeln Sex haben,was absolut nicht geht,nicht nur weil sie Schwer sind sondern auch sehr Dreckig..aber bei Outdooraktivitäten wäre das auch egal *ggg*

@*********asen,Lasst euren Fetisch auf Stiefel freien Lauf und Lebe ihn so oft wie möglich aus!!!!

MfG Fifrefighter26
an und für sich ne feine Sache....nur leider wirds damit echt unbequem nach ner zeit....

also lieber vorher aus *g*
******883 Frau
50 Beiträge
Ich steh auch total drauf und kann das super gut verstehen!
Und ganz im übrigen ich hatte deswegen auch noch niemals einen einzigen blauen Fleck oder sonst eine Verletzung. *lol*
Kriegt man alles ohne große Anstrengung hin!
ähm....
naja ist kein Fetisch von mir aber heiß würd ich es auch finden...hmmmmmm joar ist bestimmt geil *zwinker*
Verletzungsgefahr?
Wenn man aufpasst, geht alles, auch Stahlkappenstiefel. Da stieben so schön die Funken, wenn sie in der Kurve den Asphalt streifen *gg*
Und wenn man sich anstrengt, funkt es auch beim Sex ...
Nur gehen kann man nicht in ihnen, sonst "geht" alles ;-)
******_he Frau
136 Beiträge
Also, ich muss ehrlich sagen, dass so ein paar Stiefel am Mann seinen Reiz haben...
wobei....noch besser ist, wenn er die passende Uniform dazu trägt!

Auch wenns schon ein wenig abgedroschen ist... so ein Typ im Bundeswehr Look, hat durchaus was... lechtz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.