Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt Sex, wenn er in der Beziehung ausbleibt?65
Mich würde mal brennend interessieren, welche Rolle für euch Sex in…
zum Thema
Welche Rolle spielt Zärtlichkeit bei euch in der Beziehung?85
Ich bin ganz neu hier, mir gefällt der Joy-Club sehr gut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?

********rl86 Frau
943 Beiträge
Unheimlich wichtig
Für mich ist es unabdingbar, dass man den gleichen / ähnlichen Humor hat. Zusammen lachen zu können ist für mich einfach etwas Wunderbares *g*
*******ndA Paar
75 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor, wie eine Beziehung aussehen soll ohne Humor?

........zum scheitern verurteilt.......

Habt Ihr schon mal einen Abend mit Freunden ohne Humor verbracht? Wir nicht!

.....muss ja echt spannend sein *schock* ......

Für uns :
Humor bedeutet lachen, lachen bedeutet Glück, glücklich sein ist unabdingbar für jede Beziehung.


....und Lachen ist die beste Medizin......

Jacky und Andre
Humor
Humor und zusammen lachen sind sehr wichtig. Das leben ist doch schon ernst genug, da kann man ruhig mal lachen😂


Fällt mir spontan eine Szene aus unserem Schlafzimmer ein. Hat ausnahmsweise nichts mit Sex zu tun😉

Sie: Schatz machst du bitte das Licht aus?
Ich: wieso? Was ist?
Sie: ich kann deine scheiss fresse nicht mehr sehen!

😂😂wir haben uns vor lachen nicht mehr ein gekriegt 😂😂
******eep Mann
902 Beiträge
Gemeinsam ist das Zauberwort ...
Gemeinsam lachen, gemeinsam gruseln, gemeinsam kuscheln .... Das alles schweißt zusammen.

Und für jeden der nicht neben einander her leben möchte, sollte das wichtig sein - denke ich.
*****_68 Frau
59 Beiträge
Neben Herz und Hirn der dritte wichtige Part. Meist mit Esprit, aber manchmal muss man auch über die Fliege an der Wand lachen können - und sich selbst nicht zu ernst nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.