Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
sex in der periode298
Mir ist des öfteren zu ohren gekommen, dass viele frauen viel schäfer…
zum Thema
weiße berufskleidung und die periode62
Ich habe mir heute überlegt, was machen eigentlich frauen, die eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Habt ihr Sex während der Periode?

Periode
also mich stört das überhaupt nicht und ich hab einen Bericht im Fernsehn gesehen da wurde gesagt das das Blut keinerlei Nachteile hat.

Mir ist aber auch aufgefallen das es glitschig ist, aber nicht sehr gleitend.
Daher ruhig etwas Gleitgel dazunehmen.

Und ich kann mir vorstellen das Sex während der Periode für Frauen interessant ist weil der Druck von Schwangerschaft entfällt

Also im Extremfall wäre sogar Cunnilingus möglich, laut Bericht.
Cunnilingus?
Graf Dracula wäre entzückt. *lol*
sin_less, nicht mein Freund besteht auf täglichen Sex, sondern ich finde es während der Regel sehr entspannend. Während der starken Rage verzichte ich drauf, verwöhne ihn aber gerne. Nicht, weil er es verlangt, sondern weil ich es will.
Unbedingt gegen die Schmerzen zu empfehlen😉👍🏻. Auch oral, vielleicht hilft es einfach Orgasmen zu haben damit Regelschmerzen verschwinden😇.
Ich habe dann nur lieber öfters Orgasmen.
Einfach ne dünne Binde oder Slipeinlage dafür ins Höschen legen und ein Powerteil von Vibrator vor der Hose dranhalten.
Umso schneller ist die leidige Plage wieder weg, verkürzt enorm *zwinker*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Warum keinen Sex , wenn es ihr hilft die Regel leichter zu ertragen?
Habe damit keine Probleme. Ich bin rundum abwaschbar:-).


Bei Frauen, denen es während der Regel unangenehm ist, habe ich auch kein Problem mal eine Zeitlang enthaltsam zu sein. Dass es Männer gibt, die während dieser Zeit gegen den Willen der Frau darauf bestehen, ist gelinde gesagt, eine Sauerei.
****na Paar
41 Beiträge
ich habe sex während meiner ganzen periode.
auch wenns manchmal echt heftig aussieht,
kann man zum glück ja duschen *g*
und solange es für beide kein problem ist, why not.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Es kommt bei mir ganz auf die Kombination von Lust und Schmerz an ... da ich auch durchaus ziemlich starke Krämpfe haben kann, kann es sein, dass mir dann so schlecht ist, dass ich mich nur noch mit Wärmeflasche ins Bett legen will ...
Ist es nicht ganz so arg mit den Schmerzen und nur das normale Ziehen, dann überwiegt die Lust und die Schmerzen gehen dann auch weg.
Gute Erfahrungen habe ich mit den Soft Tampons gemacht... die sind wirklich toll. Und beim rausfummeln hilft mir immer mein Liebster, der kommt da besser dran *zwinker* ...macht er gern, da er mal mitgekriegt hat, wie schwierig der Tampon zu finden ist, wenn er richtig nach hinten geschoben wurde *ggg*

Da es ihn überhaupt nicht stört wenn ich blute, habe ich auch kein Problem damit, so Sex zu haben...
Ich nehme meinen Körper sowieso an, wie er ist und das gehört halt dazu. Schade finde ich immer, wenn ich solche Dinge lesen muss wie: "... das finde ich so widerlich" etc ... dass der Körper halt so abgelehnt wird. Aber das ist ja jeder ihre eigene Sache. Es gibt ja wohl auch Frauen, die ekeln sich vor der Geburt (eine Kollegin zB).. .oder vorm Stillen ...oder vor whatever. Hoffentlich werden die nie mal krank ... da gibt es so viel schlimmere Sachen als die natürlichen Vorgänge im Körper... *g*
****55 Frau
136 Beiträge
Kann nicht verstehen, was widerlich daran sein sollte... Ist doch was Normales und gehört zu euch dazu ?

Leider gehöre ich zu der Kategorie sehr schmerzhaft und seeeeehr viel (nehme Blutverdünner) . Sex während dieser Zeit kann mir enorm helfen die Schmerzen zu ertragen... Ein Partner, der es gänzlich ablehnen würde, würde ich mir ehrlich gesagt eher nicht anlachen.. Es ist -für mich - immer eine extrem intensive Woche , in der ich oftmals trotz großer Schmerzen dennoch eine große Lust verspüre. Ein Partner, der sich in der Zeit in jeder Hinsicht um einen kümmert ist doch dann gold wert *g*
Das ist nicht widerlich........es ist nur nervig, lästig.
****ica Mann
8 Beiträge
Ich hatte oft Sex mit meiner Frau während der Periode .
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
probieren werden es alle aber ob man es wiederholt
auch hier sind die geschmäcker sicherlich verschieden, probiert ja aber nur sehr selten wiederholt, lautet unsere antwort im fortgeschrittenen sexleben.
Auf jeden Fall Sex während der Periode
Ich bin immer sehr geil wenn ich die Periode habe. *g*
Da ich eigentlich auch keine Schmerzen bei der Periode habe.

Deswegen habe ich mir die "Soft Tampons" zugelegt, so habe ich immer mit meinen Freund Sex während der Periode, sehr praktisch der Tampon da er kein Rückholbändchen hat, kann ich nur weiteremfpehlen *top2*

Ist zwar danach manchmal etwas anstrengend ihn wieder rauszuholen aber muss man halt ein bisschen probieren, in die Hocke gehen etc. *ggg*
Ich habe während meiner Tage immer extreme Schmerzen im Unterleib, könnte mich da echt vor Schmerz krümmen und weinen.. zärtlicher und ausdauernder Kuschelsex während der Periode löst die Krämpfe und Schmerzen und tut mir richtig gut.. also Jaaa unbedingt Sex während der Periode aber kein Rammeln, nur zart ficken *g*
Bisher hatte ich auch keinen Sex
während meiner Tage!
Aber es ist wirklich total entspannend!
Ich habe mir Softtampons besorgt und ich als Frau merke gar nichts und laut seiner Aussagen hat er auch nichts gemerkt!
Es eröffnet einem total viel Möglichkeiten, wenn einem doch die Lust überkommt!
*********2806 Frau
23 Beiträge
sehr gerne
Also ich persönlich habe sehr gerne während der Periode Sex und brauche in dieser Zeit auch besonders viel körperliche Nähe . Mir hilft es auch gegen die Bauchschmerzen. Für mich ist es eine besondere Form der Nähe, des Vertrauens und "sich so annehmen wie man ist". Ich könnte mir eine ernsthafte Beziehung mit einem Menschen der meine Periode eklig findet nicht vorstellen, nicht wegen fehlender Befriedigung, sondern wegen fehlender Akzeptanz für mich. Zum Glück habe ich das Männerexemplar "es ist eklig" nur einmal bei einem Partner erlebt.
****55 Frau
136 Beiträge
Diesem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen *g* Hätte komplett von mir sein können!! 😊🖒
*****854 Paar
3.357 Beiträge
meine ex brauchte auch Sex gegen die Bauchschmerzen. ging nur mit Handtuch unterlegen
*********rerin Frau
709 Beiträge
Auf jeden Fall!
Vorraussetzung ist, dass meine Schmerzen und Krämpfe entsprechend niedrig sind.
Dieses Blut ist für mich durchaus ein anregender Faktor. Mein Hauptpartner steht auch drauf und da wir entsprechende Unterlagen im Bett haben, ist das auch kein Problem. Bettlaken werden kalt gewaschen und fertig.

Bisher hatte ich zum Glück auch fast nur Partner, die Sex während der Periode gemocht haben. Könnte mir auch nicht vorstellen mit jemandem ernsthaft eine Beziehung zu führen, wenn er es ablehnt oder gar ekelig findet.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Es scheint so zu sein, dass Frauen, die Sex während der Periode möchten, recht wenig Probleme damit haben dafür einen Partner zu finden (zumindest was ich hier lese).

Nach meiner Erfahrung möchten jedoch die meisten Frauen während der Periode keinen Sex, weil sie sich nicht wohl fühlen oder es ihnen zu ecklig, schmutzig ist.
****_on Mann
125 Beiträge
Wir haben fast immer Sex während ihrer Periode
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Nein. Niemals.
****ka Frau
10 Beiträge
Mal so mal so. Manchmal überhaupt kein Gedanken daran. Manchmal extrem geil zu dem Zeitpunkt 🤷🏻‍♀️
Zitat von *******rmu:
Frage an die Frauen: Habt ihr Sex während der Periode?
Hallo an alle Frauen und natürlich auch an alle Männer *wink*

Da ja das Thema schon etwas her ist, schreibe ich euch mal.

Ich will gerne von euch wissen welche Erfahrung ihr habt Sex während der Periode.

Da ja ich selber auch weiß das wir Frauen während der Periode wir Stimmungsschwankungen, Schmerzen haben usw.

Am zweiten und dritten Tag haben ich meistens sehr starke Unterleibschmerzen. Dann hab ich überlegt, vielleicht hilft Sex damit die starke Schmerzen verschwinden und probieren wollte ich es auch unbedingt um Erfahrung zu sammeln. Und ich war sehr positiv überrascht.
Die Schmerzen waren sofort weg wie am zweiten/dritten Tag.

Wäre für euer Feedback sehr dankbar!




Am ersten und zweiten Tag der Periode nicht. Zu viel Blut und starke Unterleibsschmerzen. Daran ändert auch Sex nichts. Ich empfinde es dann als richtig schmerzhaft.


Die Tage danach, auch wenn es weniger blutet, stört es mich nicht und wir haben Sex. Meist lasse ich dann den O. B. solange drinnen, bis der Mann eindringen möchte.

Das ist eine Variante. Es gibt natürlich auch viele andere Möglichkeiten, Sex, zu haben.
****ra Frau
2.575 Beiträge
Guter Sex hilft gegen Gebärmutterkrämpfe und Migräne, lockert die Muskulatur bei Rückenschmerzen und wenn Frau erregt ist und entsprechend Gleitmittel sezerniert, tritt das Blut völlig in den Hintergrund (das war zumindest bei mir so)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.