Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
613 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Halloween (28.10.2017)

*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Happy Halloween (28.10.2017)
Rosenengels Happy Halloween geht weiter
[h4]Wieder da : " Happy Halloween" ..am 28.10.2017[/h4]
Nachdem unsere Stammlocation , das Lionara , letztes Jahr schliessen musste; habe ich ständig nach einer neuen Location für uns gesucht.
Dies ist nicht so einfach gewesen. Da ja nicht nur die Location und die Bewirtung , sondern vor Allem der Preis stimmen muss.
Nun ist es mir gelungen, etwas fest zu machen.

Daher lade ich euch herzlichst ein am
28.10.2017
bei Happy Halloween dabei zu sein.
Beginn der Party 20 Uhr.

Der Veranstaltungsort sind die

Bedostudios
Gernotstr.8
44319 Dortmund


Der Preis beträgt pro Person (und das ist der Hammer) all Inclusive 35 €.(an der Abendkasse)
Vorverkauf ist beendet.

Auch wenn es diesmal eine Abendkasse gibt, bitte ich Euch, sich nach Möglichkeit vorher anzumelden.
Damit man mit dem Essen besser planen kann.

Es wird eine schöne Deko geben und natürlich auch ein gruseliges Büffet.
Bei der Organisation dieser Party steht mir Carlos DOMingo hilfreich zur Seite.

Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch .

eure Angel of Rose


Happy Halloween
Rosenengels Happy Halloween geht weiter

NRW - Nordrhein Westfalen
28.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Halloween



*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft
Hallo meine Lieben

Es geht in den Endspurt.
Wir haben jede Menge Anmeldungen.
Die Deko steht und der Speiseplan für unser gruseliges, superleckeres Büffet auch.

Noch etwas zum Ablauf:

Ab 20 Uhr ist Einlass.
Solltet ihr ein Spind benötigen: Die leihgebühr für ein kleines Spind beträgt 2 Euro.Für ein grosses Spind 3 Euro.
10 € Kaution für den Schlüssel. Die man beim Abgeben des Schlüssels natürlich zurück bekommt.

Ab ca 21 Uhr wird das Büffet eröffnet.
Es ist reichlich zu Essen für Alle da. Trotzdem wäre es schön wenn bis 21 Uhr alle Gäste da wären.

Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch.
Und hoffe es wird eine superschöne geile Partynacht.

eure rosenengel
Liebste immer braver charmanter fröhlicher Rosenengel
Das war richtig richtig klasse. Für uns - R und C - das erste mal im Bedo und meine Lady und Ihr Mann waren sehr zufrieden.
Das Essen : superlecker!
Einige bekannte Gesichter zu sehen war klasse und dass Vin Sascha heisst, habe ich bis zur Nikolausparty sowieso wieder vergessen *zwinker*
Die Räumlichkeiten sind ja echt grosszügig und der Dame hinter dem Tresen ein herzliches Dankeschön für die ERfüllung unserer Sonderwünsche!

Euer rotblondes Wusel

Jana mit Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.