Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1102 Mitglieder
zum Thema
Gehen Singles (Frau/Mann) öfter auf Events/Parties?5
Liebe Yoce freunde... Ich bin jetzt gerade 1/2 Jahr wieder Single…
zum Thema
HÜ-Party als Solofrau besuchen - Was gilt es zu beachten?6
Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Thema in diesem Bereich passt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstbesuch einer O-Party: Was müssen wir beachten?

******duo Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Erstbesuch einer O-Party: Was müssen wir beachten?
Hallo in die Runde...

möchte gern mit meiner Frau auf eine O-Party gehen.

Was muss man beachten und was für Regeln gibt es?
Welche Erfahrungen habt ihr dort sammeln können?
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Wenn Du die Veranstaltung bzw den Veranstalter nicht kennst, dann schrei ihn an und frag direkt dort nach.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
genau
und wenn es passt ,passt es oder eben nicht ,
wir gehn gern auf Partys ,aber vorschriften mögen wir beide nicht
Lg BoP (w)
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Im Grunde ist das Wichtigste: seid wie ihr seid und habt Spass.

Solche Partys unterliegen keinen allgemeingültigen Regeln. Oft sind O-Partys auf männliche Doms und weibliche Subs ausgerichtet und haben recht enge Erwartungen an die Subs. Allerdings variiert das stark, weshalb ihr tatsächlich einfach auf der Veranstaltungsseite nachgucken oder beim Veranstalter nachfragen solltet - wie es bereits empfohlen wurde.

Grundsätzlich ist wichtig, dass ihr euch wohl fühlt. Daher geht nur an Partys, die euch auch zusagen. Sagen euch die Regeln nicht zu, schaut euch einfach nach einer Party mit anderem Thema um. Findet ihr die Regeln toll, geht ungbedingt hin und geniesst es, einen schönen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen.
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Wenn Du die Veranstaltung bzw den Veranstalter nicht kennst, dann schrei ihn an und frag direkt dort nach.

Die meisten Veranstalter bevorzugen jedoch in normalem Tonfall gefragt zu werden. *fiesgrins*
*******fMen Mann
149 Beiträge
@Heartdiver75
Danke, euer kleiner Tippfehler hat meinen Tag gerettet. Musste so laut loslachen dass der Hund kläffend aus dem Wohnzimmer gelaufen ist vor Schreck.

Ich weiss, nix mit Thema und so.. aber musste ich loswerden.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Erstbesuch einer O-Party: Was müssen wir beachten?
Wir waren nur 1 x in so einem "Club", hat uns nicht so wirklich gefallen.
Lag gar nicht so sehr an der Location, mehr an so einigen Leuten die wir dann doch etwas "billig" fanden wenn ich ehrlich bin. Ich bevorzuge private Partys mit Leuten, die Niveau haben und diskret sind. Allerdings mehr in Richtung Fetisch-Partys, also Latex um genau zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.