Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
12071 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstbesuch einer O-Party: Was müssen wir beachten?

*****r20 
Themenersteller1 Beitrag
Mann
*****r20 Themenersteller1 Beitrag Mann
Erstbesuch einer O-Party: Was müssen wir beachten?
Hallo in die Runde...

möchte gern mit meiner Frau auf eine O-Party gehen.

Was muss man beachten und was für Regeln gibt es?
Welche Erfahrungen habt ihr dort sammeln können?
********er75 
3.522 Beiträge
Mann
********er75 3.522 Beiträge Mann
Wenn Du die Veranstaltung bzw den Veranstalter nicht kennst, dann schrei ihn an und frag direkt dort nach.
**********urple 
3.964 Beiträge
Paar
**********urple 3.964 Beiträge Paar
genau
und wenn es passt ,passt es oder eben nicht ,
wir gehn gern auf Partys ,aber vorschriften mögen wir beide nicht
Lg BoP (w)
****i2 
JOY-Angels8.394 Beiträge
Mann
****i2 JOY-Angels8.394 Beiträge Mann
Im Grunde ist das Wichtigste: seid wie ihr seid und habt Spass.

Solche Partys unterliegen keinen allgemeingültigen Regeln. Oft sind O-Partys auf männliche Doms und weibliche Subs ausgerichtet und haben recht enge Erwartungen an die Subs. Allerdings variiert das stark, weshalb ihr tatsächlich einfach auf der Veranstaltungsseite nachgucken oder beim Veranstalter nachfragen solltet - wie es bereits empfohlen wurde.

Grundsätzlich ist wichtig, dass ihr euch wohl fühlt. Daher geht nur an Partys, die euch auch zusagen. Sagen euch die Regeln nicht zu, schaut euch einfach nach einer Party mit anderem Thema um. Findet ihr die Regeln toll, geht ungbedingt hin und geniesst es, einen schönen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen.
**********eineS 
2.757 Beiträge
Paar
**********eineS 2.757 Beiträge Paar
Wenn Du die Veranstaltung bzw den Veranstalter nicht kennst, dann schrei ihn an und frag direkt dort nach.

Die meisten Veranstalter bevorzugen jedoch in normalem Tonfall gefragt zu werden. *fiesgrins*
*******fMen 
145 Beiträge
Mann
*******fMen 145 Beiträge Mann
@Heartdiver75
Danke, euer kleiner Tippfehler hat meinen Tag gerettet. Musste so laut loslachen dass der Hund kläffend aus dem Wohnzimmer gelaufen ist vor Schreck.

Ich weiss, nix mit Thema und so.. aber musste ich loswerden.
****oX1 
315 Beiträge
Mann
****oX1 315 Beiträge Mann
Erstbesuch einer O-Party: Was müssen wir beachten?
Wir waren nur 1 x in so einem "Club", hat uns nicht so wirklich gefallen.
Lag gar nicht so sehr an der Location, mehr an so einigen Leuten die wir dann doch etwas "billig" fanden wenn ich ehrlich bin. Ich bevorzuge private Partys mit Leuten, die Niveau haben und diskret sind. Allerdings mehr in Richtung Fetisch-Partys, also Latex um genau zu sein.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.