Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LAGERVERKAUF Tag 1 - Witten (27.10.2017)

Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Themenersteller 
LAGERVERKAUF Tag 1 - Witten (27.10.2017)
ALLES MUSS RAUS!
Hallo Ihr Lieben,

Am Freitag, den 27. Oktober 2017

öffne ich die große Halle zum 1 Tag des großen Lagerverkaufs.

Beginn 16:00 Uhr - Ende 21:00 Uhr

In all den Jahren hat sich so einiges angesammelt. Nun muss alles raus!
Allererlei Clubwear, Burlesques, Lackiges, Corsagen, Korsetts, Hütchen, Stiefel etc

*beep* Rabatte bis zu 70% *beep*

Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen!
Euer holdes Weib


LAGERVERKAUF Tag 1
ALLES MUSS RAUS!

Witten, NRW - Nordrhein Westfalen
27.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
LAGERVERKAUF Tag 1



***oo Frau
2.096 Beiträge
ich *freu2* mich, endlich mal ein Termin an dem ich mir auch Zeit nehmen kann ..

wenngleich mir der Gedanke an den Verkehr auf der A1 Schweißperlen auf die Stirn treibt, denn ich sollte um 21 Uhr in Köln auf einem Event sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.