Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Luxusmiststueck hatte Geburtstag... - Dortmund (21.01.20

**********tueck Frau
533 Beiträge
Themenersteller 
Das Luxusmiststueck hatte Geburtstag... - Dortmund (21.01.20
das wollen wir bei einem Brunch feiern!
Dieses Treffen ist kein Öffentliches Treffen für Joyler sondern MEIN Geburtstag also entscheide ich wer gern gesehen ist und wer nicht.
Die Menschen die ich gerne dabei habe wissen das auch.
Also Sorry für die Fremden die sich anmelden.

Wie beim letzten mal kommt jeder für seinen Verzehr selber auf.
Ich freue mich auf euch denn ich habe seit 21 Jahren meinen Geburtstag nicht gefeiert.
Euer Luxusmiststueck


Das Luxusmiststueck hatte Geburtstag...
das wollen wir bei einem Brunch feiern!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
21.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Luxusmiststueck hatte Geburtstag...



Mitfahrgelegenheit ???
Kommt zufällig jemand aus Bayern der mich evtl mitnehmen könnte ???
*********ex_71 Mann
1.004 Beiträge
mal sehen
ob man mich dabei haben mag
*********ex_71 Mann
1.004 Beiträge
Blacky
wir kriegen dich samstag-montag für 40€ hin und zurück, per bahn... also ganz entspannt... meld dich mal bei mir
********skin Mann
1.556 Beiträge
Ich merk mir das auch mal vor .

Ob ich den termin warnehmen kann weiss ich noch nicht .
Ebenso ob ich dabei sein darf

kann das leider erst anfang Jan entscheiden .
LG Wolf
********oker Mann
28 Beiträge
Warteliste
Würde sehr gerne Erscheineben
auch mehrere mal kommen. Lach
Lg.tilo
...
Ich wär so gern dabei, kann aber leider nicht kommen *snief*

Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß und knutscht und knuddelt das Luxuslein von mir ganz dolle und feiert sie! *hochleb*
*********ex_71 Mann
1.004 Beiträge
Es war
ein wundervoller start in den Tag mit neuen leuten und einem haufen eindrücken
*danke*
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Wir sind wohlbehalten zuhause angekommen. Gut, dass Luxus gefeiert hat, so haben wir alte Freunde wieder getroffen und einige Neue kennengelernt - die jetzt zwar nicht mehr neu sind, aber gerne gesehen *zwinker*

Schee wars ... wie die Hessen so sagen *lach*
********skin Mann
1.556 Beiträge
ich freue mich auch euch endlich mal real kennen gelernt zu haben


Lg *wolf*
****gon Mann
13 Beiträge
Danke
Danke für die Einladung. Es war ein toller Tag mit euch. *gg*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Ich bin nun auch endlich 22 uhr zu Hause angekommen nachdem Zug ausgefallen war...hat aber alles dann trotzdem super geklappt. Es war schön alte Bekannte wieder zu treffen und andere kennen zu lernen.
LG Kati
**********tueck Frau
533 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigt das ich so früh Heim wollte aber mir ging es Gestern wirklich nicht gut, ich danke euch allen für euer Erscheinen, ich hab mich Wahnsinnig gefreut und lieben Dank auch für die Schönen Geschenke.
Fühlt euch alle lieb *knuddel*
Eure Luxus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.