Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
271 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34337 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Adventskalender?17
Wir haben noch wenig Erfahrung mit Sexspielzeug und ich dachte daran…
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit dem Amorelie Adventskalender?7
Liebe Joyclub-Nutzer, seit einigen Tagen spiele ich mit dem Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Amorelie Adventskalender

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Amorelie Adventskalender
Moin in die Runde,

ich habe mal eine Frage. Hatte jemand in den vergangenen Jahren Erfahrungen mit dem Amorelie Adventskalender gemacht? Falls ja welche!

Vielen lieben Dank schon mal an alle.
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich werde Dir darauf leider erst nach dem 24.12.2017 antworten können. Habe meinen Ersten letzte Woche bekommen und werde das erste Türchen brav erst am 01.12. öffnen. *liebguck*
******_51 Frau
3.045 Beiträge
Geht mir genauso. Man kann aber googlen was in den letzten Jahren an Inhalt in den Kalendern war. Daran haben wir uns orientiert und haben ihn uns deshalb gegönnt
Das habe ich auch gemacht, aber da gibt es sowohl positive und negative Dinge. Deswegen wollte ich hier mal fragen.
**********eineS Paar
3.853 Beiträge
Wir haben ihn im Rahmen einer PR-Aktion im letzten Jahr bekommen und würden dafür kein Geld ausgeben. Mit sehr wenigen Ausnahmen ein, aus unserer Sicht, enttäuschender Inhalt.
Sicherlich Ansichtssache ;)
Wir hatten letztes Jahr bereits einen Amorelie Adventskalender und hatten definitiv unseren Spaß damit. Sicherlich trifft nicht alles zu 100% die Erwartungen bzw. den Geschmack (dafür sind die Vorlieben ja auch viel zu verschieden), aber man kann auf jeden Fall seinen Spaß damit haben. *anmach* Für uns eine tolle Idee zur Vorweihnachtszeit und eine bessere (aber natürlich recht teure) Alternative zu einem 0-8-15 Kalender. Auch dieses Jahr werden wir wieder einen Amorelie Kalender haben. *dafuer*
Wir haben uns letzten Jahr den Kalender auch zugelegt. Jetzt haben wir erstmal ausreichend Spielzeug.
Ein Toy haben wir auf Garantie eingeschickt, aber auch der Garantietausch funktioniert nicht immer zu 100%. Geht gern einfach aus. Is wohl ein Entwicklungsfehler.

Ich denke mal, wenn man sich ihn einmal gekauft hat reicht es und es macht Spaß in der Weihnachtszeit, jeden Tag abwechselnd ein Türchen zu öffnen. Vielleicht werden wir einen später nochmal kaufen oder von Eis.de.
meine erfahrungen von den letzten jahren sind man kann ihn gerne kaufen. manche inhalte sind sehr interessant
****low Frau
8.452 Beiträge
Hier poste ich meine tägliche Bescherung aus dem Kalender ... *lol*


https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1423038-1067231.manilow.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.