Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14167 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Haben Piercings/Bodymods euer Sexleben verändert19
Piercings, Tattoos und Bodymods sind für die einige sicherlich ein…
zum Thema
Verschiedene Piercings auf einmal stechen oder getrennt?8
So, ich hoffe ich bin mit meiner Frage nicht im falschen Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Septum Piercing und Sport

****na Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Septum Piercing und Sport
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir vor zwei Tagen ein Septum Piercing stechen lassen. Beruflich muss ich es immer einklappen bzw da ich auch sportlich im Beruf tätig bin gibt es da nun ein kleines Problem : Ich merke beim laufen dass mir das Piercing in der Nase ein wenig die Luft nimmt.

Hat jemand ein ähnliches Problem bzw hat eine Ahnung wie man das lösen kann.

Ich trage einen kleinen Circular Ball.

Lg
hey,
ich denke mal, da du es erst 2 tage hast ist es einfach nur ungewohnt. als ich mein zungenpiercing hab stechen lassen, dachte ich auch andauernd, dass ich es weniger luft bekomme.
wie fühlt sich denn das denn genau an, wenn das piercing dir die luft nimmt?
lg finnfisch *rock*
****na Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Das Piercing liegt eingeklappt genau auf den kleinen usbuchtungen neben der Nasenscheidewand, sprich es liegt auf und es fühlt sich an als würde es die Luft stoppen. Besonders arg ist es beim Laufen wenn ich rotzen muss, dann verstopft es mir die Nase so richtig. Und normalerweise atme ich beim Laufen durch den Mund, aber seit kurzem bild ich mir ein ich muss durch die Nase atmen.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
das dürfte nur ein Gefühl sein, außerdem schwillt die Nasenscheidewand oft ein wenig durch das frische Piercing an, das gibt sich aber wieder *g*
Wenn nicht, versuch es mal mit nem Keeper, der hat keine Kugeln.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nimm blos keine nasensprays um das septum zum abschwellen zu bringen *zwinker*

das gefühl lässt bald nach, keine sorge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.