Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13392 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große MOLLI PARTY ! - Greven (20.10.2017)

Profilbild
********tars
2.969 Beiträge
Themenersteller 
Die große MOLLI PARTY ! - Greven (20.10.2017)
XXL- echte Frauen haben Kurven
Der heutige Abend ist für Leute reserviert, die auf MEHR stehen!

*beep* *beep* XXL-Ladies und Gents, die zeigen was sie haben sind heute mehr als willkommen. *beep* *beep*

Wer also auf Kurven steht, und/oder sie hat, sollte den heutigen Abend nicht verpassen.

Wie immer stehen euch natürlich Sauna, Whirlpool und alle Räumlichkeiten zur Verfügung!

Für euer leibliches Wohl ist ebenfalls mit einem Buffet gesorgt und unser Personal wird euch an der Theke mit Getränken versorgen und alles geben, um euch den Abend zu versüßen!

Wir freuen uns auf euch!
Frank und das Team des Amoroso


Die große MOLLI PARTY !
XXL- echte Frauen haben Kurven

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
20.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die große MOLLI PARTY !



Hallo
Hallo ,
biglady würde dich gern kennen lernen im club am Freitag wenn du magst ?
Würde mich freuen wenn du mir mal vorab schreiben würdest ich kann es leider nicht.
Lg
Andreas
Hallo
Muensterland schreib mich mal bitte an habe ein paar fragen zum club und so wenn du magst schon mal danke im vor raus
Lg
*********Hase Mann
28 Beiträge
Frank wer ist denn am Freitag vom Personal da und sorgt für denn hervorragenden Service?Könnte Mich ja dann überzeugen lassen für denn Service mal wieder Blumen mitzubringen.
Hat eine frau lust mich aif die Party zu begleiten?
Einfach meldem lade sie dann natürlich ein.
Lg
Profilbild
********tars
2.969 Beiträge
Themenersteller 
Hallo am Freitag ist Andrea und ich da.
Wir freuen uns *freu*
*********Hase Mann
28 Beiträge
Klasse.Dann bringe ich für dich saures und für Andrea süsses mit. *lach*
Peitsche für Frank (saures)
Blumen für Andrea (süsses)

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Wir.....
.....freuen uns schon sehr. Es wird bestimmt wie immer ein toller Abend *freu*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
@BigLady71
Schade das ich mir nur dein Profil anschauen konnte *les* , aber Dich nicht anschreiben kann *tipp* ! *roll*

Aber vielleicht magst Du mich ja anschreiben?! *liebguck* *zwinker*

LG Sigi
Hallo frisefeaux lust mich auf der party zu begleiten ?
Lg
Andy
Oder hast du schon jemanden gefunden ?
Wir sind...
Dabei und freuen uns sehr auf den Abend
Osnana schreibe mich mal bitte sn ich kann dich leider nicht anschreiben
Lg
Seelen staub lust mich mal anzuschreiben warst ja auf meinen profil würde mich freuen
Lg
Mein erstes Mal ..
Hallo in die Runde ...heute wäre mein erster Club Besuch .. gibt es überlebenstipps (Outfit/Ablauf) usw. Damit ich nicht so nervös bin ...vielen Dank Tessa
Tessa schreib mich doch mal bitte sn helfe dir gerne
Lg
Andy
*******_er Mann
1.591 Beiträge
@Seelenstaub
Das Outfit, welches Du auf deinem Profilbild an hast ist doch genau richtig für einen Clubabend! *top* & *spitze*

Dann mal alles Gute auf einem schönen Einstieg in die Szene und bis nachher! *zwinker*

LG Sigi
@Seelenstaub:
erotisch schick und unbedingt etwas, in dem DU Dich wohl fühlst ! Das wird schon😋bin mit meiner Freundin da, uns zwei Frauen erkennst Du und wir sind natürlich auch für Dich da, wenn Du Fragen hast ?!
*******_er Mann
1.591 Beiträge
@Seelenstaub
Und immer ein zweites Outfit in Reserve dabei haben, man weiss ja nie was so passiert am Abend! *g*
Vielen.
Lieben Dank euch allen ...das Outfit steht (ja es wird das auf dem Bild ) und ich werd jetzt mal schauen wie ich am günstigsten zum Club komme also dann bis später 😊
Super....
Abend. Viel Spass gehabt viel gelacht.
*******_er Mann
1.591 Beiträge
@MoRA66
Da wart Ihr wohl nicht die Einzigen! *zwinker* *smile*
Wieder einmal....
.....ein ganz ganz toller Abend mit klasse Leuten *freu*
*********eibe Frau
1.029 Beiträge
Fand ich auch...und wieder nette Leute kennengelernt *g*
******y71 Frau
128 Beiträge
Da kann ich auch nur zustimmen. *ggg* *top* Toller Club, viel Spaß gehabt und super nette Leute kennen gelernt - ein gelungener Abend 💋

*danke* Andrea und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.