Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Party - Maintal-Dörnigheim (31.10.2017)

**********enses Paar
55 Beiträge
schade...
... denn eigentlich wollten wir schon am frühen Nachmittag da sein. Aber beruflich war da noch dieser Abgabetermin... wird daher heute leider nix mit uns.
Wir hoffen, dass es demnächst mal klappt, vorzugsweise in kleiner Runde.
LG
- Fred & Marlene -
*******ish Frau
7.314 Beiträge
es war ein schöner Nachmittag - allen Beteiligten *herz*lichen Dank dafür besonders für die Speisen-Spenden - es war soooo lecker *schleck* - und natürlich auch das Buffet von Alex *danke*
Mega!
*party*Party,
Liebe Menschen, nette Gespräche,
tolle Kuchen und Pudding.
Alex und ihr Buffet *top* *top* ,
Somit sind wir wieder glücklich und zufrieden nach gegangen.
*****_Bi Paar
791 Beiträge
schweben
noch im Kuchenhimmel *kaffee* .... ihr seid so großartig *anbet* .... es war alles da was das Schlemmerherz begehrt *ja* ... vom Quarkbällchen & Kaffeecreme, Apfel, Marmor & Butterkuchen bis Schokopudding & Vanillesoße und nicht zu vergessen der großartige Käseigel .... wir lieben Euch dafür *kuss* und ein dickes Lob an die Partyleitung Alex mit den fleißigen Bienchen für den reibungslosen Ablauf ....
**ix Paar
750 Beiträge
*top* *spitze* *top2* *top* *bravo* *zugabe* *top2* *anbet* *knicks* ..... und an die Partyleitung ein dicken *kuss* für, das "pre-opening" ab 12°° *knutsch2*
Super Party!
Auch wir möchten nicht versäumen uns zu bedanken!
Es war insgesamt eine spitzenmäßige Party *top* *party*
Tolle Leute, viel gelacht und Spaß gehabt. So macht das Clubleben 3fach Spaß *zwinker*

Bis zum nächsten mal ihr lieben *wink*
LG Luci&Andreas
*******_he Frau
2.161 Beiträge
geiler Nachmittag
bis zum Abend hab ich ja nicht ganz durchgehalten *schaem* einer der netten Schwänze war wohl zuviel *blowjob*, oder ich werde dann doch alt *nachdenk*. Hoffe es ging noch so geil weiter. Essen war spitzen mässig, bis zum Butterkuchen hab ich es leider nicht mehr gepackt, aber das hole ich hoffentlich noch mal nach.
Danke an Alex und das Team die dafür sorgten das es ein schöner Tag war, auf Nachfragen gabs dann immer Handtücher und ich denke das bekommen die auch wieder in Griff, waren ja 4 heisse Tage.
****a72 Frau
7.834 Beiträge
*huhu* ihr Alle

Mein Schatz und ich fanden es auch wieder superschön mit euch.
Das Kuchenbuffett war echt klasse. *schleck*
Nachdem mir nun schon mehre gesagt haben, dass sie keinen Butterkuchen abbekommen haben, werde ich für euch demnächst mal an einem normalen Dienstag einen Kuchen backen.

Vielen Dank an Alex und die Partyleitung für die frühe Öffnungszeit. Das Essen und der Service war *top*
Also ein rundum gelungener Tag/Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.