Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[... mal wieder was...]

[... mal wieder was...]
von mir *zwinker*

mal bissl im Wasser geplanscht...

LG
Claudia
beneidenswert gekonnt
sehr schöne satte farben.....
******iva Frau
2.842 Beiträge
holla die waldfee... *oha* ....diese aufnahmen gefallen mir richtig gut! vorallem die etwas andere farbzusammenstellung und die bilder wirken genauso klar wie das wasser!! *love2*
kompliment an euch zwei!!!!!!
WoooW....klasse!!! *blume* *top*

Schön starke Farben, super Modell, was will man mehr, einfach genial.
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
tolle Plantscherei ...
Licht, Farben, Schnitt, Model ... *top*

Erwin
welch ein farbenmeer....äh...fluss.....oder doch wasserfall?
sehr schön,so möchte ich auch fotografieren können....bald *g*

marzipanhaltige grüsse

Angel *fiesgrins*
*********ruit Paar
297 Beiträge
finden auch die Farben und die gefangenen Momente wunderschön
*top*

Liebe Grüße

JuiceAndFruit
...sehr schöne aufnahmen...die bilder leben richtig von der intensität der farben... *top*
hammer wie geil sind die denn sorry für den platten spruch aber das war das erste was ich gedacht habe als ich die bilder sah alle achtung hier versteht aber einer sein handwerk
****er Mann
154 Beiträge
kommen gut rüber die bilders.
neidisch bin
*zwinker*
.............. *top*

Das linke der beiden mittleren Pics ist unser Favorit.

LG
;-)
Vielen Dank !!!


LG
Claudia
****iko Mann
11.369 Beiträge
uns gefallen die Bilder sehr gut

*spitze*

lg

die Nurwiko´s
na dann...
hänge ich mal noch eines ran *zwinker*
.. ein schöner anblick, der einem nochmals so richtig sommergefühle vermittelt......
ja,da kriegt man doch gleich nochmal das bacardi-feeling......ich bin wirklich angetan von deinen arbeiten,claudia (auch von denen auf deiner homepage)
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Ui, ...
da hat die Frau Gallwitz aber wieder was Feines fabriziert. Gelungene Einstellungen, schöne Farben, tolles Model ...

Da kriegt man Lust auf ... - und das Meer ist 800 km weit weg *heul* ...

Sir Marc
******iva Frau
2.842 Beiträge
traumhaft!!!!...danke das du uns daran teilhaben lässt. *blume* *top*
**********rello Mann
2.372 Beiträge
schöne farben...
tolle arbeiten.

da sieht man den profi.

gratuliere.
...
Vielen Dank euch allen...
lg
umwerfend
dolle Bilder das Model und die Farben laden zum verweilen ein !
lg malumschauen
@Claudia
Schöne Bilder - da möchte man Mitschwimmen.

Aber auch die in Deinem Profil stehen diesen Bildern in nichts nach.
Wow, tolle Bilder und sehr schöne kräftige Farben!

Das letzte Bild gefällt mir am besten *top*
ProfilbildProfilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
da will man doch gleich mitplantschen *lol*
Affinity Award
wird definitv dafür nominiert - zauberhaftes Farbspiel, eine ganz fantastische Serie wundervoller stilvoller Bilder!

•¨) Liebe Grüße
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´ die
.•´ ¸.• beiden affinity’s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.