Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Wasser... FSK 1830
Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[... mal wieder was...]

*******z08 Paar
716 Beiträge
wow
was sind das schöne und ansprechende bilder. unglaublich tolle farben. man fühlt die luft prickeln.
Sehr berührend...
... für mich - vor allem das letzte Bild. Reine Poesie. Eine Einheit von Körper und Wasser. Weich- und Geschmeidigkeit. Schön.
Ich bin kein Fotograf, auch keiner der von fotografieren Ahnung hat.

Aber ich finde die Bilder einfach nur schön.
Wasser hat für mich eine Bedeutung und ich liebe Wasser sehr.
Eine schöne Frau im Wasser zu fotografieren hat immer etwas besonderes.
Auch die Farben, die Haare in der Strömung....wunderschön.
******Art Mann
874 Beiträge
seufz ja der Sommer geht leider langsam zur neige, bei uns ist´s jetzt schon mehr grau in grau *heul*

da tun so schöne Aufnahmen richtig gut:-)
...
wow... echt klasse... darf man fragen wo die bilder gemacht worden sind???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.