Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3646 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgespielter Orgasmus - von Männern?

*********vers Frau
2.634 Beiträge
Themenersteller 
Vorgespielter Orgasmus - von Männern?
Ich (Sie) habe kürzlich mit einem Mann geredet, der mir erzählte, dass er seiner Frau immer einen Orgasmus vorspiele. Ich fragte warum er das tut und er meinte: "Ich habe das Gefühl, dass ich das nicht darf und was Verbotenes tue und fühle mich schlecht, wenn ich ejakuliere." Geniessen sei verboten heisst das in anderen Worten. Er wolle sich nun in Keuschheit üben, um möglichst selten zu ejakulieren. Ob seine Ehefrau es merkt oder er tatsächlich so gut schauspielert weiss ich nicht.

Falls ihr auch schlechte Erfahrungen gemacht habt, wie konntet ihr Euch davon befreien?

Gibt es hier drin auch Männer, die bewusst keinen Orgasmus mit Ejakulation möchten und deshalb ihrer Partnerin immer einen vorspielen mit Stöhnen? Und wenn ja, wieso? Und wie fühlt ihr Euch bei diesem Verzicht? Was bringt Euch dieser Verzicht?

Herzliche Grüsse, Tantra-Loverin
****92 Mann
9 Beiträge
Nicht ganz das Selbe, aber...
Ich habe / hatte auch ein Problem damit zu genießen.

Problem ist bzw. war bei mir nicht das ich mich dreckig gefühlt habe oder die Sache an sich als dreckig empfand, sondern vielmehr das ich eine Nymphomane Dame über etwa 6 Monate oder so als Gespielin hatte und diese halt dementsprechend viel forderte.

Ich hab mich dann vom Kopf so eingestellt gehabt, dass ich nicht so schnell komme, damit es öfter Spaß macht und nicht zur Qual wird immer wieder ran zu müssen.

Mit meiner jetzigen Freundin habe ich ziemlich früh darüber gesprochen, weil es mir im Prinzip nur möglich war zu kommen wenn sie auf mir saß,da ich mich dann wirklich darauf konzentrieren konnte. Mittlerweile klappt es immer wieder auch mal in anderen Stellungen, einfach weil sie mir diese Gedanken genommen und mir ein gutes Gefühl gegeben hat.

Vielleicht würde es dem Herren ja auch helfen darüber zu sprechen, anstatt einen Orgasmus vorzutäuschen. Gefallen tut es ihm ja anscheinend nicht.

Lg
Sascha
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Ich habe mir die "trockenen" Orgs angelernt, weil ich eine Ehezeit erlebte, welche nicht auf innerer Ehrlichkeit aufbaute.

Später haben sich andere Frauen gefreut, weil sie nun Zeit für sich hatten.

Das Spiel mit keuschen Momenten entstand bei der Entdeckung der Welt des BDSM.

Belastend war die Situation als ich meinte für eine Frau so sein zu müssen, wie die anderen schnellen Männer. Zu dem damaligen Zeitpunkt war der Mann in der Sexualpsychologie noch ein fast unbeschriebens Blatt. So blieb mir der Weg der weiteren Selbstentdeckung. In dieser Zeit entdeckte ich unerwartet die multiplen Orgs.

Was ich einfach erfuhr, dass der Umgang mit dem Unbekannten nicht einfach war in unserer aufgeklärten Zeit. Im Prinzip bleibt alles beim Alten. Menschen benötigen Zeit für gegenseitige Aufmerksamkeit.
es geht doch gar nicht um die berühmten trockenen Orgasmen .
...der Mannes, sondern um:

Gibt es hier drin auch Männer, die bewusst keinen Orgasmus mit Ejakulation möchten und deshalb ihrer Partnerin immer einen vorspielen mit Stöhnen?

Der Kern der Frage ist IMO das Vorspielen...sprich: tatsächlich Vortäuschen und nicht die schon bemerkte genussvolle Form des Hinauszögerns beim Sex.

Er spielt ihr etwas vor.
Das beinhaltet aber auch dann eine...andere...Wahrnehmung bei ihr.
Frau fühlt, wenn Mann abspritzt oder nicht...auch rein physikalisch.

Wie sollte man denn bitteschön das wirklich vortäuschen können...
****92 Mann
9 Beiträge
@baendiger99
Eine Frage war auch:

Falls ihr auch schlechte Erfahrungen gemacht habt, wie konntet ihr Euch davon befreien?

Nur zur Info *g*
Darauf bezog sich meine Antwort.

LG Sascha
**2 Mann
6.134 Beiträge
Im Grunde das - in meinem Empfinden - bescheuertste, was jemand, Mann oder Frau ist dabei egal, tun kann.

Ich spreche mich allerdings nicht frei, dies eine Zeit gemacht zu haben - nein, darauf bin ich nicht stolz.

never ever again!
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Themenersteller 
Wie vortäuschen?
Ich habe den Mann am Telefon auch einiges gefragt der mich anrief und fragte ob er das zurückhalten ohne Ejakulation bei mir üben könne in der Tantramassage. Ich fragte unter anderem, wie er das mache, dass seine Frau nichts davon merke. Er meinte dann, dass sie Kondome zur Verhütung nutzen und er denn schnell selber wegziehe und gleich in ein Taschentuch wickle, sodass sie es nicht sehe. Und sein Lingam werde nach einer Weile ja auch wieder weich, sodass er glaubt, dass sie nichts bemerke.

Also, ich hatte mal einen Freund vor Jahren, der den Tick hatte nicht zu kommen, wegen irgend so einer Tao Einstellung, wonach er glaubt, dass Energie verloren geht mit jedem Orgasmus und man dann weniger lang lebe. Das sah dann so aus, dass er nach 2-3 hin und her schon auf die Notbremse ging und schrie: "Stop, ich komm gleich, nicht mehr bewegen!" und so musste ich regungslos daliegen, bis sein Kleiner sich wieder beruhigte und es für 2-3 weitere Bewegungen weiter gehen konnte. Ich hatte natürlich nie was davon. Einmal konnte er es nicht mehr zurückhalten und war danach den Rest des Tages sauer, weil er den Verzicht nicht geschafft hatte. Das hatte mit Sex für mich nichts zu tun, es war nur grauenhaft! Ich trennte mich dann wegen diesem Affentheater im Bett. Hallo Velo! Nie wieder!!!

Sorry, aber ich geniesse lieber mein Leben in vollen Zügen mit Orgasmus, statt ein Leben darauf zu verzichten, weil ich glaub, dass ich so 90 J. alt werde statt andersrum nur 85j. What the fuck!
Sorry, in dem Alter tuckere ich eh nur noch im Rollator umher und ob ich jetzt 85 od. 90j. alt werde ist mir Schnuppe im Altersheim gibt's eh nichts mehr zu Lachen!

Den Orgasmus durch Langsamkeit hinaus zögern oder bewusst mal nicht kommen wollen find ich Ok, aber dieses "ich darf auf keinen Fall zum Orgasmus kommen!", weil... und dann ist die Stimmung im Eimer, ist für mich als Partnerin daneben, weil das so ein Theater ist im Bett. Mir hätte er das mit Sicherheit nicht jahrelang vorgespielt, da bin ich viel zu "gspürig".

Wenn der Partner sexuelle Probleme hat und gewillt ist an seinen Problemen, die oft mit der Kindheit/Erziehung zu tun haben, an sich zu Arbeiten, da habe ich natürlich Verständnis, aber wenn der Mann wie mein Ex weiterhin gerne so rumknorzen will, dann lieber ohne mich. Ich habe da sehr darunter gelitten.

Und wer hat noch ähnliches erlebt oder mag berichten warum er die Lust bei der Frau vorspielt?

Gruess, Tantra-Loverin
**2 Mann
6.134 Beiträge
Wie vortäuschen?

Na, eingeanrtige Frage

zwischen bloßer Ejakulation und einem genussvollen Orgasmus liegen Welten.
****te Paar
51 Beiträge
Er schreibt
Gibt es hier drin auch Männer, die bewusst keinen Orgasmus mit Ejakulation möchten und deshalb ihrer Partnerin immer einen vorspielen mit Stöhnen?

Ja, ich vermeide bewusst die Ejakulation. Mir/uns bringt der mehrfach verfügbare und lange anhaltende Tal-Orgasmus (oder wie auch immer man es nennen mag) mehr, als der Orgasmus zusammen mit der Ejakulation.

Da wir es aber beide so wollen, muss ich nichts vorspielen. Dabei käme ich mir auch ziemlich dämlich vor.

Das Glücksempfinden und die Verbundenheit mit dem Partner, der Partnerin, stellt sich bei uns genau so ein, wie bei einem normalen Orgasmus, aber die anschließende Müdigkeit bleibt aus.

Wir praktizieren das schon seit vielen Jahren so und es hat sich auch erst nach sehr langer Eingewöhnung auf den jetzigen Level eingespielt. Das ist auch bestimmt nicht für jeden etwas, aber für uns passt es halt.

Hin und wieder führen wir natürlich auch mal bewusst einen herkömmlichen Orgasmus herbei, wir machen da keine Religion raus. *zwinker*

LG
U&T
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Themenersteller 
Ihr geniesst aber trotzdem...
So wie ihr das macht Tormute finde ich das gut, weil ihr so in der hohen Energie bleiben wollt/könnt, aber eben, ihr könnt wählen welchen Weg ihr geht und ihr gebt Euch trotzdem hin, gebt Gas und geniesst. Und wenn Euer Er eine Ejakulation hat, weil sich das ergibt, dann wird das für Euch bestimmt Ok sein und kein Drama wie bei dem Erwähnten.

Das was ich Euch beschrieben habe, resultiert von einem Mann, der in der Kindheit ein Trauma erlitten hat und jetzt meint nicht "Geniessen zu dürfen und bestraft werden zu müssen, wenn er doch "kommt". Der bewegt sich im Bett auch nur kurz aus Panik er könnte "kommen". Von Genuss keine Spur! und das muss doch seine Ehefrau merken. Das sind 2 ganz verschiedene Themen.

Gruss, Tantra-Loverin
Vorgespielt.
Geht schon wie ich meine. Man spritzt nicht ab dann ganz klar aber sollte man trotzdem abspritzen aber es gar nicht gepasst haben geht auch. Rein durch mechanischen Abgang ob man dabei Spaß hatte sind zwei verschieden Schuhe finde ich. Es kann ja passieren das man beim ... feststellt eigentlich habe ich kein Bock auf Sie war halt ein Fehltritt.

Gruß Manix73
Überrascht
Also, diese Erfahrung musste ich gott seid Dank nie machen, aber hab schonmal was davon gehört. Nur, ich frage mich, wie das gehen soll? Also ich merke es immer, egal in welcher Stellung. Außerdem sind wir da ehrlich und sagen auch mal das es grad nicht ganz so klappt...
**er Mann
86 Beiträge
...nur wenn diese Ehrlichkeit fehlt und man vielleicht mit sich auch nicht im reinen ist, kann so etwas (wie auch bei Frauen) ein Ausweg sein ohne dabei nach außen das Gesicht zu verlieren. Nach innen hat man es dann jedoch verloren, was einem meiner Meinung nach klar werden sollte/muss.

Liebe ich mich selbst nicht genug, um meine Wünsche zu kommunizieren? Vertraue ich meinem Partner nicht genug, um auch mal Schwäche zu zeigen? Wem will ich hier etwas beweisen?

Been there, done that. Und dann habe ich mir geschworen, nie wieder! Wenn ich das muss, ist sie einfach nicht die richtige.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
gibt es wie sand am mehr, die täuscher und trickser
beim orgasmus aber nicht nur sind es die männer die da täter sind, sondern auch die frauen tun es. wers mag, soll es tun, wir sind keine freunde von dieser art des miteinander sex habens.
*********Seth Mann
26 Beiträge
Augen zu und durch
Also vortäuschen an sich hab ich bisher immer vermieden. In der Regel spürt es Frau. Bei Kondomen kann man die zwar noch rechtzeitig verstecken aber oftmals fragen sie dann trotzdem nach bzw werden misstrauisch. Und wenn ich ehrlich bin, das letzte worauf ich dann noch Bock hab wenn ich schon einen Orgasmus vorspielen müsste ist mir dann noch dumme Fragen anhören zu müssen.

Da schlechter Sex bisher eher die Regel als die Ausnahme war greif ich daher meist auf 2 Varianten zurück.

1. Ok das Maß is voll. Aufhören und eine Beruhigungskippe später so bald es geht die Wohnung verlassen bzw die betreffende Dame höflich aber bestimmt in Richtung Türe geleiten. In der Zeit dazwischen besser nicht ansprechen.

2. Falls man emotional an die Dame gebunden ist. Augen zu und durch. Am besten von hinten nehmen dann checkt sies nicht. An was anderes denken und sich die ganze Sache irwie zurechtbiegen damit man für die nächsten 2-3 Wochen seine Ruhe hat.
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Zwei Ebenen
Ich lese im Prinzip zwei verschiedene Ebenen in der Diskussion heraus.

Zum Einen die selbstbestimmte Verweigerung des männlichen Orgasmus (feucht). Gut beschriebenen im Beispiel des Energiesparers.
Natürlich gehört hier auch die Selbstverweigerung aus unangenehmen Erfahrungen mit weiblicher Sexualität dazu. Die Verweigerung kann natürlich bewußt oder intuitiv erfolgen.

Zum Anderen die partnerschaftlich abgesprochene Vermeidungdes Orgasmuses (feucht). Hierzu zähle ich auch die Spielvariante, dass Frau keine Orgs des Mannes will.

Daraus ergeben sich einfach verschiedene Ansätze des Umganges miteinander. Möchten zwei oder mehrere Menschen eine gemeinsam erfüllende Sexualität anstreben oder geht es eher um die persönliche sexuelle Bereicherung.

Sieht dies jemand anders?
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Themenersteller 
Für mich zählt die Leidenschaft beim Akt, egal ob er dabei einen "feuchten" Org... hat oder nicht. Hauptsache er hat eine gute Erektion, die ich gut spüre und er sich gehen lässt und geniesst ohne extra etwas zurückzuhalten. Wie weit er dabei gehen will Punkto Org... ist dann seine Sache, falls Mann das steuern kann.
Leidenschaft und Genuss zählt für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.