Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
zum Thema
SM-Ferienwohnung in Karlsruhe und Umgebung2
Wir suchen eine günstige SM-Ferienwohnung in und um Karlsruhe von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BeatBall - Karlsruhe (21.10.2017)

Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
BeatBall - Karlsruhe (21.10.2017)
DER Erotikevent im Karlsruher CULTeum
DER etablierte SM-Event in Karlsruhe bittet an diesem Abend erneut zum Tanz!

Unser Postillon d´Amour ist auch wieder anwesend. Er ist sozusagen ein Single-Bote, welcher dem oder der Auserkorenen gerne eine Nachricht überbringen wird, wenn die eigene Schüchternheit eine zu große Überwindung dafür darstellt. Und wer weiß - vielleicht gelingt es ihm ja auch erneut, das eine oder andere Pärchen zusammen zu führen! Unterstützt wird er dabei auch dieses Mal wieder von unserem bezaubernden Love-Angel.

Ein kleines aber feines Süßigkeiten-Buffet lädt den Abend über zum Sündigen ein und gegen 01.30 Uhr wird es ein Late-Night-Fingerfood-Buffet geben. Das Kaffeeangebot steht natürlich auch dieses Mal wieder auf dem Programm.

Für unsere Gäste mit einer weiteren Anfahrt haben wir die Möglichkeit, günstige Übernachtungsmöglichkeiten anzubieten.

Hier die Infos: AAAA Hotelwelt (Bismarckstrasse 39-43, 76133 Karlsruhe) bietet unseren Gästen in Verbindung mit dem Stichwort „CULTeum“ folgende Sonderkonditionen an | Kontakt Davorin Vremic:

Kompaktzimmer Einzel: 42 Euro zzgl. 8 Euro Frühstück
Einzelzimmer: 50 Euro zzgl. 8 Euro Frühstück
Kompaktzimmer Doppel: 49 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Doppelzimmer: 60 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Themenzimmer: 100 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Themensuite: ab 140 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück

BeatBall - Dance & Play: Tanzt und spielt und habt einfach jede Menge Spaß! Es steht an diesem Abend ein Paar-Playroom und ein offener Playroom zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch und auf eine supertolle Party!

Für die Musik an dem Abend zuständig:
DJane Su-Shee (BeatBall, SubRosaDictum) + Guest

Style: all kinds of dark music!


BeatBall
DER Erotikevent im Karlsruher CULTeum

Karlsruhe, Baden Württemberg
21.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BeatBall



****rs Mann
94 Beiträge
Dresscode
Guten Abend,
Wie ernst nehmt ihr das mit dem Dresscode ?
Ihr habt da ja ziemlich genaue Vorstellungen.
Kommt man mit weißem Hemd und schwarzer Jeans rein ?
Habe leider kein Fetish-Outfit und das wär meine erste Party auf diesem Gebiet.
Anzugträger ist nicht so mein Charakter *zwinker*
*********sion Mann
158 Beiträge
dresscode
...würdest Du zu dieser Party kommen, wenn sich alle Herren auch so anziehen und die Damen sich ein analog zugeknöpft, normales Outfit überlegten. Überleg doch mal wie auf solch einer Party die spezielle Atmosphäre entsteht!
**********nEyes Paar
117 Beiträge
NO-GOs sind: Straßenkleidung (u.a einfache schwarze Stoffhosen), blaue Jeans, Sportkleidung, stinknormale Anzüge (etwas schicker und festlicher sollte er schon sein), Turnschuhe, Flip-Flops.
Es handelt sich hierbei um eine fetisch/ play Party. Der Dress Code wird schon umgesetzt. Und das ist auch gut so, sonnst wärs ja nix besonderes *zwinker*
****_Ti Frau
372 Beiträge
Wenn man kein passendes Outfit hat, dann kann man auch nackt gehen *haumichwech*
Da kommst du rein *lol*
*****z65 Mann
33 Beiträge
... und wenn du dich nicht ganz nackt traust, kannst ja noch ein Halsband anlegen damit du nicht ganz so nackt bist. *g*
*******_TS Frau
160 Beiträge
So ein Mist...
...kann leider doch nicht dabei sein, es ist zum Ko... *gr*
****_Ti Frau
372 Beiträge
Da bin ich aber traurig, dann muss ich ja alleine hinfahren *traurig*
****rs Mann
94 Beiträge
Danke fürs Feedback
Wow ! so viel Rückmeldung. Danke dafür! Also entweder sehr chic oder sehr nackt *lol* Bis dann !
****_Ti Frau
372 Beiträge
Ich könnte dich auch an die Leine nehmen *haumichwech* *zwinker*
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft....!
Übermorgen ist es endlich soweit. Ich freue mich auf euch und einen tollen Abend. *party* *dance*


Dresscode
Wir sind auch das erste mal überhaupt bei sowas dabei ... meine Frau wird das gleiche anziehen wie im Profilbild, ich bin aber komplett unterversorgt mit dieser Art von Kleidung ...
Ich hätte jetzt eine schwarze Jeans angezogen (wohin auch mit Schlüssel/Geldbeutel?), Boots und ein dunkelgraues Hemd drauf ...
Wenn uns das ganze gefällt werden wir uns sicher auch entsprechen ausrüsten ... gibt nur leider keine Geschäfte hier wo man mal anprobieren könnte und vor allem schnell mal was mitnehmen kann.
Habe gestern mal die alten Adressen abgeklappert wo man früher so Gothic Klamotten bekam - alles geschlossen ...
Zu Uniform ist wohl eher Ausgehuniform gemeint oder tut es da auch ne TarnShorts und das passende T-Shirt?

Danke schon mal!

ps: Über Tipps wo ihr eure Outfits kauft wäre ich echt dankbar (Mannheim) ... und im Erdbeermund war ich schon.

pps: gibts da Spinde wo man sein Zeug einschließen kann? Oder wie ist das geregelt?
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Garderobe....
Es gibt eine bewachte Garderobe, an der ihr eure Sachen unentgeltlich abgeben könnt.

Mit einer schwarzen Jeans und einem dunkelgrauen Hemd wird es sehr schwer bis eher unmöglich werden, um an unserer Door-Bitch vorbei zu kommen.

Es gibt wirklich soooo viele Möglichkeiten, wie Mann sich stilvoll für solche Events kleiden kann.... *zwinker* Nur etwas Mut und Kreativität bitte.... *g*

Bis Samstag.... *party*
****_Ti Frau
372 Beiträge
In Mannheim kenne ich mich nicht aus!
Aber in Karlsruhe gibt es das Obscurrum (kein Plan, ob das richtig geschrieben ist), da gibt es gothickleidung
****e53 Mann
43 Beiträge
Ich bin wieder hier
in meinem Revier. Solo, neugierig, experimentierfreudig. Ich freue mich auf die vielen schönen Menschen.
***an Mann
7 Beiträge
Eine Frage
Hallo ihr Lienben,
Ich habe nicht alles verstanden was auf dieses Events steht, weil meine sprache deutsch nicht so gut ist.
Darf mann mit normale Hose tragen ((schwarz)) und schwarzes Hemd tragen, und nach dem Eintritt er zieht sich aus ?
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank....
....für die Party mit euch. Es war mir mal wieder ein Fest. *knicks*

Der neue bzw nächste BeatBall ist online. Guckst Du hier: Silvester-BeatBall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.