Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
728 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst-Bowling-Abend 11.11.2017 - Pirna, Sachsen (11.11.2017

********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Herbst-Bowling-Abend 11.11.2017 - Pirna, Sachsen (11.11.2017
Mitten rein & voll daneben!
Dieses Jahr klappt es, pünktlich zum Faschingsauftakt 11.11.!!!
Gemeinsam in Schwung kommen, mit viel Spaß und die Kugeln rollen lassen !
Anmeldeschluss ist wenn 28 Personen erreicht sind bzw. der 9.11.2017 um 20.00 Uhr, da die Bahnen reserviert werden müssen .

KEIN großes Tamtam, einfach normales Sportbowling
Es handelt sich um einen öffentlicher Veranstaltungsort.
*alarm* [h4]Keine Sexveranstaltung[/h4]*alarm*
Unabhängig wie viele Runden gebowlt werden, sind die Bahnen für uns 3 Stunden gemietet.
Das passende Schuhwerk könnt Ihr dort ausleihen

Kein Sex beim Bowlen *nono*, was ihr vorher oder danach macht, bleibt euch überlassen

Parkplätze befinden sich direkt vor dem PEZ.
Es gelten die Preise der Getränke-/Speisekarte und jeder bezahlt, was er isst, trinkt oder spielt.
Das hoffen wir jedenfalls !!!

Im Anschluss können wir gerne noch gemütlich beisammen sitzen und *essen* oder trinken.


Herbst-Bowling-Abend 11.11.2017
Mitten rein & voll daneben!

Pirna, Sachsen, Sachsen
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Herbst-Bowling-Abend 11.11.2017



**68 Paar
10 Beiträge
Na das Datum ist ja schon mal *cool*... Gibt es dann da auch Bowlingkugeln mit *senf* *zwinker* *lach*

Freuen uns auf den Abend wie Bolle... Habt Ihr bisher wie immer ganz toll organisiert *top* *ja* Muß ja auch mal gesagt werden...

LG Ilona & André
****_dd Frau
12.669 Beiträge
übrigens
der Hinweis "kein Sex beim Bowlen" ist lustig *haumichwech*
****a88 Paar
20 Beiträge
Sind schon da
Wer mag kann sich jetzt schon gerne zu uns gesellen. Wollen jetzt vorher was essen *zwinker*
****287 Mann
80 Beiträge
Unter Berge reserviert!
Die Reservierung ist unter dem Namen Berge und die große Tafel in der Ecke!
********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
offener Posten...
Leider sind zwei Getränke nicht bezahlt worden. Wir hoffen sicher nur vergessen. Einfach bei uns melden es ist kein Problem.
*********zien Paar
416 Beiträge
Wie immer ein sehr schöner Abend, perfekt organisiert
Von Silke und Carsten.
Bekannte und auch neue Gesichter sorgen dafür, dass der Spaß nicht zu kurz kommt😃
****_dd Frau
12.669 Beiträge
liebes Saxpaar
ich war die 1. die bezahlt habe und habe auch die Quittung noch *g*

alles bezahlt , wie Moni so ist ... immer ehrlich auch wenn bissel verrückt *liebguck*

war wie immer schön *genau*
****287 Mann
80 Beiträge
Ich kann es auch nicht sein!
Hab für Bahn und ein Cola 15€ bezahlt, da sollte alles ausgeglichen sein.
****_dd Frau
12.669 Beiträge
der Schlawiner
der die Rechnung nicht bezahlt hat wird sich schon noch melden *genau*

oder er hats gar nicht gemerkt *lach*
**********ab_15 Paar
258 Beiträge
Bowling zum Faschingsauftakt
Da wir erst kürzlich mit euch wandern waren, nimmt das System uns nicht schon wieder eine (geplante sehr gute) Berwertung ab *motz* .
Ein sehr schöner, kurzweiliger Abend mit flotter Musik und rundum angenehmen Leuten ist nun schon wieder vorbei. Danke hauptsächlich an Euch, saxpaar_7064. Wir wünschen, das der kleine Beigeschmack mit der Rechnung nur ein Versehen war, ist eigentlich keinem zuzutrauen.
So langsam wissen wir, was uns all die Jahre gefehlt hat - "Regionalgruppe" *joyclub* *lach*
LG Heike + Dirk
*********zien Paar
416 Beiträge
Auch wenn man es niemandem zutraut, leider ist es nicht das erste Mal das da etwas unbezahlt bleibt. Allerdings gibt es auch die Möglichkeit, dass die Kellner etwas falsch boniert haben. 😲
****_dd Frau
12.669 Beiträge
egal
wir feuen uns aufs nächste Mal *juhu*
*********zien Paar
416 Beiträge
War das Frauenkegeln😆
********h_69 Frau
44 Beiträge
Hey ihr Lieben
Wir haben auch bezahlt und bedanken uns *herz*lich für den zauberhaften Abend. Wir sind auf jeden Fall beim nächsten mal wieder mit dabei *danke*
Fotos
So ihr lieben von der Bowlingrunde,

Fotos sind in einem privaten Album in unserem Profil (Katmar3) abgelegt, wer aus der Runde schauen möchte, schickt uns bitte eine Nachricht das wir euch freischalten. Wir wünschen Euch viel Spaß beim schauen.

LG Katrin und Marian
********h_69 Frau
44 Beiträge
Bowling
Ich bitte 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.