Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1051 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drunter und drüber - Österreich (28.10.2017)

*****ndi Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Drunter und drüber - Österreich (28.10.2017)
die legendäre Party im privaten Rahmen
Bei uns wird getanzt gepoppt und gefeiert. Unsere Partys sind ausschließlich im privaten Rahmen. Angesprochen sollten sich
alle Paare fühlen bei denen die Größe zum Körpergewicht passt, welche keine großen Anlaufzeiten benötigen um so richtig Party zu machen. Pt mit Gv sollte für euch keine große Sache sein.

Wir werden wie immer so um die 15 Paare werden, welche sich im tollsten Alter ( 35 - 50+ ) befinden.
Für leichten Herrenüberschuss dürfen sich gerne solo Herren -nur solche die wir bereits kennen - anmelden. Wir freuen uns Leute aus unserem Bekanntenkreis unserer Match liste aber auch neue Swingerpaare begrüßen zu dürfen.

Als Gastgeber behalten wir uns das Recht vor, Gäste die in unseren Augen nicht zu unserer Party passen ohne Angaben von Gründen nicht zu bestätigen. Solltet Ihr nicht innerhalb von 2 Tagen etwas von uns hören - danken wir für eure Anmeldung - bitten euch aber für dieses Datum nach einer anderen Sause umzusehen. Wir bitten alle dies zu akzeptieren.

Anmeldungen von Profilen deren Gesichter wir nicht sehen können werden nicht bestätigt.

Für alle militanten Nichtraucher. Dies ist keine Party für euch - außer Ihr haltet euch permanent im Pool bereich auf. Bei uns darf geraucht werden. Übernachtungsmöglichkeit für weit gereiste vorhanden.

Alle anderen Infos erhaltet Ihr 2 Tage vor Beginn.

Wir freuen uns auf euch
Marion und Andi


Drunter und drüber
die legendäre Party im privaten Rahmen

Linz, Oberösterreich, Österreich
28.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Drunter und drüber



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.