Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
591 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feiern wie beim letzten Mal! - Schiffdorf (20.01.2018)

****79 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Feiern wie beim letzten Mal! - Schiffdorf (20.01.2018)
Es ist wieder ein Jahr um!
Es ist wieder 1 Jahr um und ich möchte wieder etwas feiern zu meinem Geburtstag. Mit Freunden, Bekannten und denjenigen, die uns kennenlernen möchten.

Wer von unseren Bekannten und Freunden noch auf die Gästeliste möchte schreibt uns bitte Persönlich an!


Für Essen und Getränke wird wie im letzten Jahr zum Geburtstag gesorgt. *ja* Gute Laune mitbringen, und gut ist. Wir machen wieder das Dampfbad an und alles andere auch so wie beim letzten Mal. *prost* Wir freuen uns auf euch! *kuss* Denjenigen, die wir nicht kennen, aber wo wir denken, dass Sie in die Gruppe passen, geben wir Bescheid.


Feiern wie beim letzten Mal!
Es ist wieder ein Jahr um!

Schiffdorf, Niedersachsen
20.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Feiern wie beim letzten Mal!



****a71 Paar
369 Beiträge
Was.....
.... wird denn diesmal gespielt *zwinker* ? Hauptsache du hast ausreichend Sahne da *lol*
****79 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Ok merken Sahne da haben !
*********haber Paar
185 Beiträge
Hätten Interesse 😁
****gos Mann
1 Beitrag
Ich wäre sehr gern dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.