Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht überbrücken....

Sehnsucht überbrücken....
Hallo zusammen,

bestimmt hat das jeder schon einmal erlebt. Ihr seid in einer wunderschönen Beziehung und möchtet die ganze Zeit miteinander verbringen. Allerdings holt einen die Realität ein und man ist
aus irgendwelchen Gründen nicht beisammen. Wie überbrückt Ihr diese Zeit ? Telefoniert Ihr, schreibt Ihr Mails oder sms oder sitzt ihr einfach zuhause auf der Couch und schaut auf die Uhr um die Zeiger dazu zu bewegen endlich schneller zu laufen *haumichwech*.


Oder überlegt Ihr schon, wie Ihr ihn bei der Rückkehr überrascht ? *hotlady* *hotupshirt*

Sind auf viele anregende Antworten gespannt...

Die Bonds
**********innte Frau
90 Beiträge
Nein nur auf dem Sofa sitzen und auf das Objekt der Begierde warten... ist so gar nicht mein Ding.
Ich freue mich über die verfügbara zeit und nutze und genisse sie in vollen Zügen. Sport machen, verreisen, Wohnung/Haus umdekorieren, mich mit Freunden treffen, telefonieren, und und und ... nur nicht da sitzen und warten!
Da ...
... ich nicht gestorben bin und das Leben genieße, widme ich mich den Dingen, die vielleicht zu kurz gekommen sind ... und dies kann ein gewaltiger und schwer überschaubarer Komplex sein ... was nicht ausschließt, für das Wiedersehen eine Überraschung vorzubereiten.

LG
Cabal *zwinker*
Wenn wir getrennt sind schreiben wir uns hin und wieder herrlich prickelnde SMS oder lassen den anderen, einfach mit einem kleinem Text wissen, das wir gerade an ihn denken...

lg
fellinlove *love*
Außer viel telefonieren und simsen, um in Kontakt zu bleiben ...
nehm ich mir eine Teil der freien Zeit für Dinge, die zwar mich,
nicht aber meine Lady interessieren.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir schreiben uns sms, oder chatten
ansonsten bleibt nur "ablenkung" obs jetzt putzen, kochen, umdekorieren oder sonstwas ist
liebe grüße
*******smin Paar
127 Beiträge
Dieses Gefühl kennen wir zu gut, denn wir waren einige Jahre über 1000 de von Kilometern getrennt. Wir schrieben täglich SMS, E-Mails und ich hasste nichts mehr, als dieses Gefühl nach einem Telefongespräch gleich wieder zum Telefon greifen zu müssen, weil der andere plötzlich wieder weg war. Ob es ein Blumenstraus war, den man jede Woche ins Büro schicken lies, oder eine kleine Nachricht über den Radiosender zu seiner Princess schickte.
Auch verdienten sich die Airlines eine goldenen Nase, ob es ein geplanter Besuch war, oder eine Überraschung bei welcher man vor der Tür stand, seinen Schatz angerufen hat und sagte dann als sie heulte, hey mein Engel, mach doch endlich die Tür auf und nimm mich in deine Arme.

Gott sei dank haben wir uns unseren Traum für immer zusammen sein zu können vor einem Jahr erfüllt, denn die Liebe kann so verdammt weh tun, wenn man vermisst.

Marco
****tta Frau
10.563 Beiträge
Abgesehen
vom miteinander telefonieren, kann ich dann viele andere dinge tun, zu denen ich sonst weniger komme.
Er schreibt
Hallo zusammen,

Sehnsucht nach seinem Partner ist doch veständlich.

Sonst würde ihn ja man sein Partner nicht lieben.
Wir schreiben uns viele SMS und telefonieren fast täglich miteinander. Es geht aber nichts über den Tag an dem man sich endlich wieder in den Armen liegt.

Darki von Darki_Holly
****_C Frau
28 Beiträge
Entweder ich überbrücke meine Zeit mit Unternehmungen oder ich telefoniere Stunden mit ihm ... danke für Flatrates *g*


Wir telefonieren jeden Tag und nun versuchen wir uns am WE zu sehen. Wir sehen uns leider fast nur an WEs wegen Arbeit und Entfernung. Die sind zwar knapp 100 km,ich hab kein Auto bzw. Führerschein und wir beide müssen zur Arbeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.