Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2517 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2552 Mitglieder
zum Thema
fallen lassen aber wie?66
Ich hab einen freund den ich sehr liebe und vertraue aber trotzdem…
zum Thema
Einlauf - irgendwas mache ich falsch...39
Das ist mein erster Beitrag hier:-) Folgendes: Ich habe unheimlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?

*******886 Mann
...
zu aller erst einmal kann er sich glücklich schätzen eine Freundin gefunden zu haben die sich so viele Gedanken macht, das verspricht eine sehr intensive und lustvolle beziehung.
Sprich gleich von Beginn an deine Wünsche und sorgen an, frag ihn ob er immer so früh kommt, frag ihn ob es ihn stört, was du anders machen sollst und sag ihm auch, dass du dir wünschst, dass euer spiel weit länger geht...so staut sich nichts an, ihr könnt offen darüber sprechen und werden wahnsinnig intensiven sex haben.

du musst dir in jedem Fall keine sorgen machen, offensichtlich fühlst du dich sehr gut an und scheinst ein naturtalent mit den lippen zu sein, kompliment;)

wenn es ihm schwer fällt dir einen Tipp zu geben, oder er einfach nicht weiter weiß darfst du gern nochmal nachfragen wie du bzw. ihr den weg zum höhepunkt länger gestalten kannst:P
******
Übung
Manchmal vor lauter Freude kann man(n) sich kaum zurückhalten. Es gibt aber auch immer wieder Phasen wo man länger kann, und mal geht es flotter als man schauen kann. Wie man schon vor mir gesagt hat, oft hilft es schon ein mal gekommen zu sein, dann geht es beim eigentlichen Akt länger.

Als Kerl: Kurz vor Knapp stoppen, entregen/Stellung wechseln/ etc. , weiter machen. Mit der Zeit kommt man wann man will. :'D
*********t8285 Paar
Nein, alles richtig gemacht.
Dein Freund ist offensichtlich so von dir erregt, dass er sich nicht lange zurückhalten kann.
Sein Kopfkino fängt vielleicht schon 30 min. Vor dem Hauptfilm an.
Es gibt Crems und dickere Kondome die die errektion etwas hinauszögern können.
Auch die Idee mit dem vorher kommen lassen finde ich nicht schlecht. Ist zumindest einen Versuch wert!
Mit zunehmendem Alter gibt sich das allerdings meistens recht schnell, da etwas Routine in den Sex kommt.
****ns Mann
@Alex140886
Ich würde mit Hilfe einer Stopuhr die Zeiten bis zum Höhepunkt protokollieren, ihn mit Waffengewalt zum Herauszögern zwingen oder nur noch in Anwesenheit eines Psychologen mit ihm verkehren - Scherz beiseite: ich würde zunächst erst einmal alles so laufen lassen wie es und er kommt. Der Spaß, der anfangs vor dem Vergnügen endet oder beim ersten Mall unter Umständen überhaupt nicht eintritt, wird - eine Lebenserfahrung - bei stimmiger Hormonchemie nach kurzer Zeit in ein Vergnügen ohne Ende umschlagen, welches unter Umständen nicht einmal von allmonatlichen Unpässlichkeiten unterbrochen wird.
********
Jeder soll zufrieden 😌 sein
Ich finde schon eine Minute zu kurz (ich persönlich brauche zwischen 1 und 2 Stunden). Entweder bist du richtig gut*selbstgefall* oder er kann sich nicht „gut“ halten🙊.
Und es hat auch nichts mit dem Alter.( bin selbst 20)
Aber das wichtigste ist, dass es euch BEIDEN gefällt*top*. Achso von seiner Seite ist er glücklich(glaube ich mindestens),💁‍♂ aber was ist mit dir ?
Wenn du nicht mit einer Minute zufrieden bist, sollst du es ihm erzählen.👫 Wie die anderen vorschlugen, ihr könnt es langsamer und mehrmals mit Pausen machen.

Und auch wenn es so nicht geht, ruf mich man. *tel* Ne Spaß *ggg*, außer*selbstgefall*

Aber auf jeden Fall hoffe ich, dass du zufrieden wirst.
***89 Paar
Wenn ich zum ersten Mal mit einer neuen Bekannten geschlafen habe, war das immer ein kurzes Vergnügen. Ich finde das nicht unüblich und nicht der Rede wert. Kommt es weiterhin vor macht man Pause und "kämpft" noch eine Runde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.